Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

10,61 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.744
H
H2_forpresident, 24.11.2020 15:28 Uhr
0
Simsi ek bei 60 Dollar wollte eben schon raus...
e
elonFischer, 24.11.2020 15:27 Uhr
0
Ne ich hab beschlossen nicht nachzulegen und meine Posi nur zu halten :D
D
DerDome, 24.11.2020 15:18 Uhr
0
@Simsi Du wirst heute bei der Korrektur einen guten Neueinstieg finden. Pre Market dreht aktuell ins Minus...
e
elonFischer, 24.11.2020 15:09 Uhr
0
jetzt wieder grün:D
H
H2_forpresident, 24.11.2020 15:09 Uhr
0
Stark rot
e
elonFischer, 24.11.2020 15:05 Uhr
0
Jetzt wirds rot juhu
e
elonFischer, 24.11.2020 14:28 Uhr
0
Eure Einschätzung: Nio, Tesla, Xpeng alle gerade vorbörslich grün. Was meint ihr?
H
H2_forpresident, 24.11.2020 13:23 Uhr
0
Vlt sogar diesen Monat noch😜
G
Gast-747299384, 24.11.2020 13:21 Uhr
0
Ich denke die 100 werden wir noch dieses Jahr sehen...danach kommt eine Korrektur
G
Gast-747299384, 24.11.2020 13:21 Uhr
0
6% vorbörse 🥳
TradingTeddy
TradingTeddy, 24.11.2020 13:16 Uhr
0
Auch am ersten Tag der Ausgabe gekauft! Dachte wäre der Fehler meines Lebens nach paar Tagen! Macht nun einfach nur Spaß! Gratuliere allen investierten
m
maxims, 24.11.2020 10:59 Uhr
0
Hatte bei 23 $ gekauft, behalte auch aber leider nur 50 stück 😭😭
_XTradeS_
_XTradeS_, 24.11.2020 10:35 Uhr
0
76,16$ aktuell
Schlaflos0815
Schlaflos0815, 24.11.2020 10:16 Uhr
0
Das sind auch die aktuellen.. 72.20$
s
schniewind, 24.11.2020 10:12 Uhr
0
Kann man irgendwo sehen, wo sie gerade steht? Ich krieg nur Kurse von gestern Abend 22:00 uhr rein
Colt_Seavers
Colt_Seavers, 24.11.2020 10:04 Uhr
0
Wie die Aktie abgeht 🚀 Wie lange das so weitergeht? Und wann Gewinnen mitnehmen? 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Carnival Corporation Ltd +0,04 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen