Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader
11,17
EUR
-4,37 % -0,51
14:10:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.648
Martin78,
29.12.2020 16:31 Uhr
0
Bei mir schaut das derzeit so aus.
Tradingview.com/x/khW2e7lX
G
Gast-747299384,
29.12.2020 16:26 Uhr
0
Ich trau dem ganzen heute noch nicht...war schon ein paar mal wie heute...hoffe es gibt bald eine gegenbewegung
G
Geldverdiener,
29.12.2020 16:21 Uhr
0
Endlich Plus 🤑
B
BuyA,
29.12.2020 15:53 Uhr
0
Da ist die 40 wieder 🔋
Martin78,
29.12.2020 15:52 Uhr
0
+6% 😳😳😳😳
Martin78,
29.12.2020 15:51 Uhr
0
Charttechnisch kann es bis auf 0 herunter gehen. Alles andere sind nur Vermutungen.
G
Gast-747299384,
29.12.2020 15:49 Uhr
0
Wir kämpfen aber gerade um die 40$
G
Gast-747299384,
29.12.2020 15:44 Uhr
0
Wie weit kann es charttechnisch runtergehen Martin ?
Martin78,
29.12.2020 15:43 Uhr
0
Es ist sogar noch schlimmer. Mit unterschreiten der 40$, unterschreitet der Kurs auch die 50% der vorangegenen Monatskerze. Was ebenfalls bärisch ist.
Schwarzwald22,
29.12.2020 13:03 Uhr
0
Monatstrend ist auch eindeutig....🤣
Martin78,
28.12.2020 22:00 Uhr
0
Bei 38$ geschlossen 👍
Uwe123,
28.12.2020 22:00 Uhr
0
@Martin..... Hydrogenpro, JinkoSolar. Xinyi, geely, Byd, Standard Lithium , millennial, teco 2030 aber nicht🤞
Uwe123,
28.12.2020 21:58 Uhr
0
Ja taubengott .... stimmt und juckt
Martin78,
28.12.2020 21:58 Uhr
0
Pennystocks 🤣
Uwe123,
28.12.2020 21:57 Uhr
0
Ist bei mir auch zu übergewichtig.... kann auch nichts umschichten.
Würde auch noch gerne AFC aufstocken und powerhouse Energy kaufen.... hab aber aktuell 12 Aktien ... hmmm
G
Gast-747299384,
28.12.2020 21:56 Uhr
0
Gute Chance jetzt nochmal günstig zu kaufen wahrscheinlich...politische Probleme sind schnell vergessen an der Börse
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Xpeng | ||
| 2 | XPENG (A) (A) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +11,19 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,06 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,76 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,50 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,80 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,98 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,53 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,98 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | PUMA Hauptdiskussion | -8,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +11,19 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,06 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,50 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,80 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,53 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,98 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,98 % | |
| 8 | PUMA Hauptdiskussion | -8,53 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,19 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,03 % | Alle Diskussionen |