Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader
11,17
EUR
-4,86 % -0,57
14:33:47 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 7.648
Martin78,
08.01.2021 1:17 Uhr
0
Noch immer -10%. Mal abwarten, was der morgige Tag bringt.
A
Andr,
07.01.2021 22:47 Uhr
0
Das wird schon noch..in der ruhe liegt die kraft
Trader210178,
07.01.2021 22:20 Uhr
0
Mir fehlen noch 2 dollar zum ek
S
Sonne6,
07.01.2021 20:36 Uhr
0
Endlich sauber
G
Gast-747299384,
07.01.2021 18:42 Uhr
0
Ich denke das hier Alibaba mit dabei ist drückt das ganze...viel Unsicherheit
C
Club55,
07.01.2021 16:39 Uhr
0
Konkurrent Li Auto hat in den letzten beiden Handelstagen je 10% zugelegt. Wir hinken etwas hinterher, die Stimmung hellt sich aber auf. LIDAR sollte als Boooost bald zünden :-)
Martin78,
07.01.2021 12:08 Uhr
0
40$ halte ich nochmal für möglich, auch das die Korrektur noch nicht vollständig abgeschlossen ist.
marcellaustria,
07.01.2021 11:41 Uhr
0
Neue Limousine
marcellaustria,
07.01.2021 11:41 Uhr
0
https://www.face | book.com/147829842649496/posts/915659709199835/?d=n
Trader210178,
07.01.2021 10:18 Uhr
0
Solange sie nicht vom markt genommen wird,bleib ich drin, wenn dann ist es eh zu spät,
Uwe123,
07.01.2021 8:49 Uhr
0
Ich bleibe auch Long .... nur Geduld .... das wird.
Uwe123,
07.01.2021 8:45 Uhr
0
@tbt911 es sacken nicht alle Chinawerte ab.... geely und Dongfeng steigen kontinuierlich.....
Uwe123,
07.01.2021 8:41 Uhr
0
https://www.finanztrends.info/xpeng-aktie-droht-nun-eine-heftige-gegenreaktion/
G
Gast-747299384,
07.01.2021 8:04 Uhr
0
Also Mmn sollte man jetzt keine Panik bekommen...ich bleibe auf alle Fälle long, da die Zahlen Top sind und ich langfristig an deutlich höhere Kurse glaube...ist keine Kaufempfehlung oder Verkaufsempfehlung lediglich meine eigene Einschätzung
Trader210178,
06.01.2021 23:42 Uhr
0
Das heisst jetzt? Lieber rausgehen?
keepitsimple,
06.01.2021 21:48 Uhr
0
Oh..danke für die Info
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Xpeng | ||
| 2 | XPENG (A) (A) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,57 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,53 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,60 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,55 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,58 % | |
| 6 | PUMA Hauptdiskussion | -8,79 % | |
| 7 | Dax Prognose | -0,87 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,60 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +8,97 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,53 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,60 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,50 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,85 % | |
| 6 | PUMA Hauptdiskussion | -8,75 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -3,01 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,60 % | |
| 9 | ASP ISOTOPES | -1,84 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,24 % | Alle Diskussionen |