Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

13,47 USD
-0,53 % -0,07
19:31:30 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 7.633
Martin78
Martin78, 20.01.2021 20:23 Uhr
0
@Uwe123 ich meinte wegen der Korrektur 😁
Uwe123
Uwe123, 20.01.2021 18:34 Uhr
0
@martin wieviel hast du verkauft? Wenn du Gewinn gemacht hast , ist es doch ok
BlueCrush
BlueCrush, 20.01.2021 18:20 Uhr
0
www.topgear.com/car-news/electric/chinese-carmaker-xpeng-bringing-its-evs-europe%3famp
Martin78
Martin78, 20.01.2021 17:26 Uhr
0
Hab ich wohl zuviel auf einmal verkauft 😳
G
Gast-747299384, 20.01.2021 17:14 Uhr
0
Verläufe*
G
Gast-747299384, 20.01.2021 17:14 Uhr
0
Xpeng hat irgendwie immer ähnliche Verkäufe...wie gesagt so lief das schon oft...müssen nur die 50$ halten...dann sollte alles in Ordnung sein meiner Meinung nach
Uwe123
Uwe123, 20.01.2021 17:03 Uhr
0
Oder ich höre besser auf dich😂😂
Uwe123
Uwe123, 20.01.2021 16:22 Uhr
0
Bestimmt nehmen sie später wieder Anlauf
G
Gast-747299384, 20.01.2021 16:14 Uhr
0
Wie von mir beschrieben 🤭
Uwe123
Uwe123, 20.01.2021 15:54 Uhr
0
Das warten hat sich gelohnt👍
Martin78
Martin78, 20.01.2021 15:47 Uhr
0
Kaum verkaufe ich Anteile, schon steigt die Aktie 🤪
marcellaustria
marcellaustria, 20.01.2021 15:46 Uhr
1
Ich befürchte ehr dass nach so einem starken Anstieg spätestens am Freitag wieder viele die Gewinne mitnehmen werden
G
Gast-747299384, 20.01.2021 15:44 Uhr
0
Nicht zu früh freuen...schon oft passiert das Sie auf 10% steigt und dann im Minus schließt 🙃 hoffen wir mal nicht wa
A
Aimeng, 20.01.2021 15:43 Uhr
0
Heute wird es gut steigen
A
Aimeng, 20.01.2021 15:43 Uhr
0
Bei 58$ momentan
A
Aimeng, 20.01.2021 12:12 Uhr
0
Heute hoffentlich schlusskurs über 60$
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,98 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Security der nächsten Generation +10,02 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
5 Iris Energy -1,79 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,53 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,25 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,69 %
2 Security der nächsten Generation +10,28 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
4 Iris Energy -1,79 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,49 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,90 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,92 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,61 %
Alle Diskussionen