Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

11,86 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.623
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 03.03.2021 8:30 Uhr
0
Seit 1 Monat nur in eine Richtung 🙏
G
Gast-747299384, 03.03.2021 7:52 Uhr
0
Nicht nur der EV Markt TBT911 👌
T
TBT911, 02.03.2021 22:55 Uhr
1
Naja der gesamte ev markt schwächelt gerade
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 02.03.2021 22:41 Uhr
0
Grausamer Verlauf 💀
fcn87
fcn87, 02.03.2021 20:44 Uhr
0
Puuuuh, so langsam wirds aber echt bitter...
DIBO
DIBO, 02.03.2021 19:31 Uhr
0
Denn Boden werden wir nicht genau sehen können oder treffen. Aber Schrittweise kaufen hat immer funktioniert.
EVO88
EVO88, 02.03.2021 19:24 Uhr
0
Wo seht ihr den Boden?
DIBO
DIBO, 02.03.2021 19:17 Uhr
0
Ich lege nach 💪. Antizüklisch denken. 😉
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 02.03.2021 18:21 Uhr
0
schei ....Februar.ect.
P
PapaWutz, 02.03.2021 17:50 Uhr
1
https://www.ims-magazin.de/marktanalysten-gehen-davon-aus-dass-xpeng-inc-xpev-auf-70-us-dollar-zulegt-zeit-zu-kaufen-210238/
Uwe123
Uwe123, 02.03.2021 17:42 Uhr
0
👍hoch an Martin, der rechtzeitig die Kurve gekriegt hat.
T
TBT911, 02.03.2021 17:25 Uhr
0
Ja nio schmiert gerade auch ab
B
BuyA, 02.03.2021 17:10 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3668087-xpeng-delivers-2223-vehicles-in-february-2021?utm_source=feed_news_all&utm_medium=referral
B
BuyA, 02.03.2021 17:09 Uhr
0
https://www.electrive.net/2021/03/02/xpeng-liefert-2-223-fahrzeuge-im-februar-aus/
B
BuyA, 02.03.2021 17:08 Uhr
0
Waren nicht gut. Februarzahlen waren durch chines. Neujahr belastet. Hier belastet jetzt aber mehr das Zahlenwerk von Nio. Irgendwo muss doch jetzt mal nen Boden sein, nach diesem Sell Off der letzten Zeit...
T
TBT911, 02.03.2021 16:54 Uhr
0
Wie waren die verkaufszahlen ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
3 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
3 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen