XPhyto Therapeutics Forum: Community User: Datenspezialist
Kommentare 5.895
n
northsea,
27.08.2021 19:38 Uhr
0
Aber seid ihr euch denn auch sicher, dass sie heute veröffentlicht werden? Es gab keine Ankündigung von xpyhto, oder?
DieselJeans,
27.08.2021 18:39 Uhr
0
Ich warte auch gespannt. Bis jetzt ist aber noch nichts gekommen. 📈
M
Matze3001,
27.08.2021 18:00 Uhr
0
Wer hat was von Positiv gesagt? :-D
M
Matze3001,
27.08.2021 18:00 Uhr
0
Wer hat was von positiv gesagt? :-D
Brabus63,
27.08.2021 17:18 Uhr
1
Wo sind denn die positiven Q-Zahlen ?
M
Matze3001,
27.08.2021 12:41 Uhr
3
Naja in den letzten minuten sind gut 30k über den tisch gegangen... meine Glaskugel sagt 1,38€ ist die Magische grenze für einen aufwärtstrend ausgebrochen sind wir bereits, müssen es jetzt aber bestätigen, so meine Zeichnung :-D (Laie) Amateur = nicht Profi= Anfänger :-D
DieselJeans,
27.08.2021 12:38 Uhr
0
…sowie der Kurs Matze!
G
Gast-699081500,
27.08.2021 12:38 Uhr
4
So, wie es aussieht, ist heute der Tag der Tage! Fallen die Q-Zahlen positiv aus, können wir in den kommenden Tagen/Wochen mit einem kräftigen Schub in Richtung 2€-Marke schielen. Gibt es negative Kunde, rutschen wir unter die so wichtige 1€ Marke ab. Im Moment (12:30 Uhr) gibt es fast nur Zukäufe (v.a. auf TradeGate). Zufall oder Insiderwissen? :-)
M
Matze3001,
27.08.2021 12:04 Uhr
2
Das Volumen steigt heute aber nicht schlecht, wie ich finde
DieselJeans,
27.08.2021 11:07 Uhr
1
Gebt Bescheid, wenn ihr etwas bzgl. die Quartalszahlen hört! 😃
C
ChamperAUT,
27.08.2021 11:06 Uhr
2
Es ist erst 5:00 uhr früh in Kanada, also vor 9 ihrer zeit wird nichts kommen, oder? Also noch 4h warten 🙃
DieselJeans,
27.08.2021 11:06 Uhr
2
Soviel zum Thema, dass die Pandemie mit hoher Impfquote vorbei ist: https://www.blick.ch/ausland/taeglich-10000-neuinfektionen-nun-einreise-quarantaene-auch-fuer-geimpfte-israel-droht-wieder-ein-lockdown-id16782269.html
M
Matze3001,
27.08.2021 8:25 Uhr
3
So auch für die, die nicht bei Telegram sind https://www.youtube.com/watch?v=Ug6HES8QTTc :-D
G
Gast-699081500,
27.08.2021 8:12 Uhr
4
https://www.inv3st.de/kommentare/biontech-xphyto-moderna-booster-fuer-das-depot#toc-xphyto-auf-vielen-f-en
DieselJeans,
27.08.2021 7:50 Uhr
0
Na dann lasst us gespannt abwarten! ☺️
M
Matze3001,
27.08.2021 7:32 Uhr
0
Leider nein... 🤷♂️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,63 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -13,43 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,31 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -13,43 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -8,85 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,69 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -13,47 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,31 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -13,47 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,64 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,11 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,32 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,02 % | |
| 10 | Metaplanet | -4,70 % | Alle Diskussionen |