XPhyto Therapeutics Forum: Community User: Datenspezialist

Kommentare 5.895
G
Gast-747345201, 30.08.2021 9:12 Uhr
4
https://xphyto.com/wp-content/uploads/2021/08/20210830-XPHY-PR-re-registration-oral-biosensor-DE.pdf
Jens1974
Jens1974, 28.08.2021 10:55 Uhr
1
Es bleibt halt eine long aktive. Im nächsten Sommer haben wir die Kurse auf die wir alle warten...geduld
M
Matze3001, 28.08.2021 10:42 Uhr
0
Hoffen wir mal das der Kurs nicht abverkauft wird am Montag.
Brabus63
Brabus63, 28.08.2021 7:10 Uhr
1
Na dann auf ein neues, hoffen wir mal dass sich die Geduld bezahlt macht. Schönes Wochenende euch allen.
M
Matze3001, 27.08.2021 23:41 Uhr
1
Enttäuscht, auf keinen Fall....
Wanderlust
Wanderlust, 27.08.2021 21:21 Uhr
1
So gehen wir nun alle enttäuscht ins Wochenende.
s
skateopa, 27.08.2021 20:33 Uhr
0
Das Datum was bei finanzen.net steht ist ein geschätztes Datum. Steht auch hinter dem Datum (e für estimated).
n
northsea, 27.08.2021 19:59 Uhr
0
Ja, es steht hier: https://www.finanzen.net/aktien/xphyto_therapeutics-aktie Aber anscheinend passt das nicht...
DieselJeans
DieselJeans, 27.08.2021 19:46 Uhr
0
Nein, habs auf einem Aktienportal gesehen.
n
northsea, 27.08.2021 19:38 Uhr
0
Aber seid ihr euch denn auch sicher, dass sie heute veröffentlicht werden? Es gab keine Ankündigung von xpyhto, oder?
DieselJeans
DieselJeans, 27.08.2021 18:39 Uhr
0
Ich warte auch gespannt. Bis jetzt ist aber noch nichts gekommen. 📈
M
Matze3001, 27.08.2021 18:00 Uhr
0
Wer hat was von Positiv gesagt? :-D
M
Matze3001, 27.08.2021 18:00 Uhr
0
Wer hat was von positiv gesagt? :-D
Brabus63
Brabus63, 27.08.2021 17:18 Uhr
1
Wo sind denn die positiven Q-Zahlen ?
M
Matze3001, 27.08.2021 12:41 Uhr
3
Naja in den letzten minuten sind gut 30k über den tisch gegangen... meine Glaskugel sagt 1,38€ ist die Magische grenze für einen aufwärtstrend ausgebrochen sind wir bereits, müssen es jetzt aber bestätigen, so meine Zeichnung :-D (Laie) Amateur = nicht Profi= Anfänger :-D
DieselJeans
DieselJeans, 27.08.2021 12:38 Uhr
0
…sowie der Kurs Matze!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Austausch für VIDAC ±0,00 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Austausch für VIDAC ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 IPO CSG ±0,00 %
Alle Diskussionen