XPhyto Therapeutics Forum: Community User: Datenspezialist

Kommentare 5.895
Martiiin
Martiiin, 05.04.2022 15:17 Uhr
2
Ich habe mich an dieses Unternehmen Gewand, dass sie mehr Werbung machen sollen (Marketing). Ich hoffe das jetzt alle 2 Wochen News kommen werden was so der Stand ist. :)
Jens1974
Jens1974, 05.04.2022 7:59 Uhr
2
Auf gehts XPhyto. Jetz mal anstrengen un nicht wieder alles falsch machen
l
lackfischi, 04.04.2022 18:44 Uhr
1
Ahhh..falsches Jahr. Habs übersehen. Kam mir sowieso komisch vor..
Colonius2502
Colonius2502, 04.04.2022 18:20 Uhr
1
Die Frage bleibt einfach: setzt man auch diesmal den Vertrieb in den Sand 🤔
Florigator
Florigator, 04.04.2022 17:07 Uhr
1
Alte News (2021) der Test ist leider verpufft
l
lackfischi, 04.04.2022 16:57 Uhr
1
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/xphyto-therapeutics-aktie-hoffnungstrager-corona-schnelltest-1030240929 Vom 1.4. aber ist hier noch nicht aufgetaucht.
Florigator
Florigator, 04.04.2022 16:52 Uhr
2
Sie lebt noch, mal ein bisschen grün
Colonius2502
Colonius2502, 04.04.2022 9:26 Uhr
2
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---xphyto-therapeutics-corp---xphyto-berichtet-ueber-markt--und-produktentwicklungen-des-plattformbasierten-transdermalen-rotigotin-pflasters-zur-behandlung-der-parkinson-krankheit/3585431/
Jens1974
Jens1974, 03.04.2022 17:18 Uhr
2
Ek 1.72
TIKEY
TIKEY, 02.04.2022 10:46 Uhr
1
@NeuSte: Danke für den Link, da haben wir ja mal ein paar "News"
TIKEY
TIKEY, 02.04.2022 10:43 Uhr
1
Ich häng auch noch bei nem EK von 1,87€
N
NeuSte1011, 01.04.2022 11:47 Uhr
2
https://www.accesswire.com/695596/XPhyto-Closes-First-Tranche-of-Financing
S
Sunshine11, 01.04.2022 11:03 Uhr
1
Ich bin letzte Woche komplett raus... aktuell sehr negativer Trend. Vielleicht macht es bei der Pipeline Sinn sehr sehr niedrig nochmal einzusteigen. Aber wann dieses Tal erreicht ist - gerade schwierig zu beurteilen
DieselJeans
DieselJeans, 31.03.2022 15:20 Uhr
2
Lass den Kopf nicht hängen Lackfischi. Auch du wirst hier vermutlich noch belohnt werden.
Jens1974
Jens1974, 31.03.2022 10:17 Uhr
3
Aussitzen. Mehr bleibt uns nicht übrig.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Commodities & More
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Battalion +4,07 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen