XPhyto Therapeutics Forum: Community User: Datenspezialist
Kommentare 5.895
Wanderlust,
27.08.2021 21:21 Uhr
1
So gehen wir nun alle enttäuscht ins Wochenende.
s
skateopa,
27.08.2021 20:33 Uhr
0
Das Datum was bei finanzen.net steht ist ein geschätztes Datum. Steht auch hinter dem Datum (e für estimated).
n
northsea,
27.08.2021 19:59 Uhr
0
Ja, es steht hier:
https://www.finanzen.net/aktien/xphyto_therapeutics-aktie
Aber anscheinend passt das nicht...
DieselJeans,
27.08.2021 19:46 Uhr
0
Nein, habs auf einem Aktienportal gesehen.
n
northsea,
27.08.2021 19:38 Uhr
0
Aber seid ihr euch denn auch sicher, dass sie heute veröffentlicht werden? Es gab keine Ankündigung von xpyhto, oder?
DieselJeans,
27.08.2021 18:39 Uhr
0
Ich warte auch gespannt. Bis jetzt ist aber noch nichts gekommen. 📈
M
Matze3001,
27.08.2021 18:00 Uhr
0
Wer hat was von Positiv gesagt? :-D
M
Matze3001,
27.08.2021 18:00 Uhr
0
Wer hat was von positiv gesagt? :-D
Brabus63,
27.08.2021 17:18 Uhr
1
Wo sind denn die positiven Q-Zahlen ?
M
Matze3001,
27.08.2021 12:41 Uhr
3
Naja in den letzten minuten sind gut 30k über den tisch gegangen... meine Glaskugel sagt 1,38€ ist die Magische grenze für einen aufwärtstrend ausgebrochen sind wir bereits, müssen es jetzt aber bestätigen, so meine Zeichnung :-D (Laie) Amateur = nicht Profi= Anfänger :-D
DieselJeans,
27.08.2021 12:38 Uhr
0
…sowie der Kurs Matze!
G
Gast-699081500,
27.08.2021 12:38 Uhr
4
So, wie es aussieht, ist heute der Tag der Tage! Fallen die Q-Zahlen positiv aus, können wir in den kommenden Tagen/Wochen mit einem kräftigen Schub in Richtung 2€-Marke schielen. Gibt es negative Kunde, rutschen wir unter die so wichtige 1€ Marke ab. Im Moment (12:30 Uhr) gibt es fast nur Zukäufe (v.a. auf TradeGate). Zufall oder Insiderwissen? :-)
M
Matze3001,
27.08.2021 12:04 Uhr
2
Das Volumen steigt heute aber nicht schlecht, wie ich finde
DieselJeans,
27.08.2021 11:07 Uhr
1
Gebt Bescheid, wenn ihr etwas bzgl. die Quartalszahlen hört! 😃
C
ChamperAUT,
27.08.2021 11:06 Uhr
2
Es ist erst 5:00 uhr früh in Kanada, also vor 9 ihrer zeit wird nichts kommen, oder? Also noch 4h warten 🙃
DieselJeans,
27.08.2021 11:06 Uhr
2
Soviel zum Thema, dass die Pandemie mit hoher Impfquote vorbei ist: https://www.blick.ch/ausland/taeglich-10000-neuinfektionen-nun-einreise-quarantaene-auch-fuer-geimpfte-israel-droht-wieder-ein-lockdown-id16782269.html
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 10 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 10 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | Alle Diskussionen |