XRP bodenständig Forum: Krypto User: 7FÜR7.

1,346 USD
-0,23 % -0,003
08:16:25 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
76.814,00 $ -0,59 %
Solana SOL/USD
84,49 $ -0,58 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,087281 -0,51 %
Ripple XRP/USD
1,347 $ -0,59 %
Kommentare 766
Pepinot
Pepinot, 19.07.2025 21:02 Uhr
1

Es ist nicht so, dass es mich belastet ….es geht mir eher darum, solchen Leuten nicht die komplette Bühne zu überlassen. Wenn man ihnen Narrenfreiheit gibt, glauben sie irgendwann, sie hätten das Recht, alles kaputtzuschreiben. Gerade für neue, sachlich interessierte Leser ist das abschreckend. Viele denken sich anfangs….”Ich bring mich ein“ ….und bleiben dann lieber still, weil sie sehen, wie der Umgangston ist. Genauso war’s auch im BrainChip Hauptforum…Anfangs haben ein paar von uns täglich Infos geteilt, gemeinsam diskutiert, uns über Fortschritte gefreut. Dann kam der Hype rund um Mercedes, der Kurs schoss hoch …und plötzlich waren viele im Hoch investiert. Seitdem trollen einige nur noch rum, weil sie frustriert sind. Oder sie sind gar nicht investiert …haben aber ein weiteres Forum gefunden, in dem sie Stimmung machen können. Zum Glück hat Rarosch das „Klassenforum“ eröffnet …mit Moderation. Dort wird sachlich diskutiert, auch kritisch ….was völlig legitim ist. Aber man kann dort den Unterschied machen…Zwischen Kritik mit Substanz und Stimmungsmache aus Frust. Das Hauptforum hingegen meidet inzwischen fast jeder, der ernsthaft kommunizieren will. So ist es hier auch PS….Ich hab als Jugendlicher keinen Respekt dafür gehabt, wenn man sich über Menschen mit Behinderungen lustig macht. Wer sowas getan hat, hat von mir keine Worte bekommen ..sondern Konsequenz. Und das würde ich heute genauso wieder tun. Manche Dinge sind keine Meinungssache …sondern eine Frage von Anstand. Und wer Anstand hat zeigt es gerade in Foren in denen man anonym ist!

ich möchte dir mal danken. ich les dich seit dem brainiforum gern und bin dir über vielesdankbar,auch über die heutigen Bemerkungen, die ich nur stützen kann. Ich hatte mir bei Braini ja auch ne blaue Nase geholt und find es richtig zu warnen und kritisch zu sein. Danke .... 👍
B
Benni1503, 19.07.2025 16:13 Uhr
1
Danke für eure Kommentare . Ich HODL erst einmal . Zumindest bis nächstes Jahr sehen Steuer
Pleitegeier_sein_Vadda
Pleitegeier_sein_Vadda, 19.07.2025 15:55 Uhr
0

Kann dir keiner mit 100%iger Gewissheit sagen… alles ist möglich in beiden Richtungen… sehr News abhängig… alle schauen auf die SEC… schau dir die offiziellen Quellen an informier dich gut und vergiss die YouTube fanboys… die reden seit Jahren das gleiche !

Jaaaaaaa...die YT-Fanboys...sind mir ungefähr so sympathisch wie En....ah ich wollte hier ja nicht mehr über Zigarren reden 😉😉😉
7FÜR7.
7FÜR7., 19.07.2025 15:51 Uhr
0

Hey denkt ihr das war's schon gewesen mit dem run oder kommt da noch was ? Grüße von einem krypto-neuling

Kann dir keiner mit 100%iger Gewissheit sagen… alles ist möglich in beiden Richtungen… sehr News abhängig… alle schauen auf die SEC… schau dir die offiziellen Quellen an informier dich gut und vergiss die YouTube fanboys… die reden seit Jahren das gleiche !
Fargo1234
Fargo1234, 19.07.2025 15:44 Uhr
2

Hey denkt ihr das war's schon gewesen mit dem run oder kommt da noch was ? Grüße von einem krypto-neuling

Verlass dich da lieber auf deine eigenen Gedanken ... alle anderen liegen meist eh daneben 😅
B
Benni1503, 19.07.2025 15:35 Uhr
0
Hey denkt ihr das war's schon gewesen mit dem run oder kommt da noch was ? Grüße von einem krypto-neuling
Fargo1234
Fargo1234, 19.07.2025 15:01 Uhr
0
Ich wollte es nur wissen, weil ich das schon bei x Aktien "erlebt" habe und nichts ist passiert. Daher hat mich es interessiert, ob man sich bei Krypto darauf "verlassen" kann, mehr auch nicht. Aber danke für deine christlichen Beitrag 😜
7FÜR7.
7FÜR7., 19.07.2025 14:58 Uhr
1

Könnte der Xrp coin wie eine Art Reserve Währung über Länder aufgebaut werden?

Jetzt erst gesehen sorry… Rein technisch? Ja, könnte man. Aber geopolitisch? Nur wenn Weltfrieden herrscht, alle ihre Zentralbanken schließen und sich aufs Wesentliche konzentrieren… also… eher nicht morgen. 😅 da steckt zu viel an Macht dahinter als dass es realistisch machbar ist
7FÜR7.
7FÜR7., 19.07.2025 14:50 Uhr
0

Glaubt eigentlich jemand von euch an die kürzlich erfolgte Meldung ... Golden Cross?

Ich glaub auch an das hölzerne Kreuz ! Trage aber ein goldenes ! Grundsätzlich glaub ich a das Kreuz ! Aber die Meldung ist schon über 2000 Jahre her Fargo… also.. was eh…was willst … ich verstehe nicht … Spaß … Ein Golden Cross zeigt nur, dass der kurzfristige Trend den langfristigen kreuzt nach meinem Verständnis…das ist kein Garant für einen Anstieg, sondern eher ein Stimmungsindikator. Ohne Volumen, News von der SEC oder Marktimpuls bleibt’s ein schönes Muster… über das man reden kann und lernen kann...hier ist alles News abhängig und wie stark die xrp Gemeinde ist. Oder wie gierig neue Investoren sind…also bei nem wert ohne diese Faktoren bestimmt interessant… und mit positiven News noch interessanter…
Fargo1234
Fargo1234, 19.07.2025 14:32 Uhr
0
Glaubt eigentlich jemand von euch an die kürzlich erfolgte Meldung ... Golden Cross?
7FÜR7.
7FÜR7., 19.07.2025 14:17 Uhr
0
7FÜR7. XRP bodenständig
Hier der 5 Jahres Chart
7FÜR7.
7FÜR7., 19.07.2025 14:02 Uhr
0

Ich finde dass es ein gesunder anstieg ist, da der xrp coin noch keinen run hingelegt hat bis jetzt

Im Jahres Chart haben wir ca 500% gemacht? 🧐 Im 5 Jahres Chart sogar 1600%?
A
AtillaG, 19.07.2025 13:51 Uhr
0

Findet ihr auch das wir uns im vergleich zum restlichen Markt echt gesund halten, das ganze um 3,40$ rum wirklich ein gesunder „nachhaltiger“ Anstieg ist oder wie seht ihr das ganz? (Mal wieder dem Forum - Namen gerecht werden hier Leute)….

Ich finde dass es ein gesunder anstieg ist, da der xrp coin noch keinen run hingelegt hat bis jetzt
7FÜR7.
7FÜR7., 19.07.2025 11:21 Uhr
0
Ich persönlich bin ehrlich gesagt überrascht wie gut wir uns halten… Ich hätte echt gedacht dass wir die 3.20 an testen … aber sind die Amis heute schon wach?
S
Silentbob83, 19.07.2025 11:07 Uhr
0
Findet ihr auch das wir uns im vergleich zum restlichen Markt echt gesund halten, das ganze um 3,40$ rum wirklich ein gesunder „nachhaltiger“ Anstieg ist oder wie seht ihr das ganz? (Mal wieder dem Forum - Namen gerecht werden hier Leute)….
B
Bringfriede, 19.07.2025 10:27 Uhr
0
Ist richtig, hat aber natürlich auch Auswirkungen auf die Anlage und den Horizont selbst. Aber es wird sich sicherlich jeder selbst schon seinen Plan zum auscashen gemacht haben 👍. Aber Schluss damit 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion +0,42 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,13 %
3 FERRARI N.V. Hauptdiskussion -3,83 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DAX Hauptdiskussion -0,26 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Dax Prognose -0,26 %
8 IDORSIA AG SF-,05 Hauptdiskussion -0,35 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -1,80 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +18,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion +0,42 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
3 FERRARI N.V. Hauptdiskussion -4,04 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,76 %
5 IDORSIA AG SF-,05 Hauptdiskussion -0,35 %
6 LENOVO Hauptdiskussion +18,83 %
7 NORWEGIAN CRUISE LINE Hauptdiskussion -3,42 %
8 Metaplanet -5,24 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,29 %
10 Renk und alles was dazugehört +1,78 %
Alle Diskussionen