XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,085 USD
+1,22 % +0,013
08:34:20 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
61.632,95 $ +1,05 %
Solana SOL/USD
69,25 $ +1,85 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,067804 +1,20 %
Ripple XRP/USD
1,085 $ +1,21 %
Kommentare 29.840
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 06.01.2026 13:10 Uhr
0

Jeder hat seine Taktik ameise ok also sei leise

Das ist doch keine Taktik....sowas nennt man Dummheit 🤗
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 06.01.2026 13:12 Uhr
0
In den nächsten Wochen überwinden wir das alte ATH von XRP !
F
Fabi1988, 06.01.2026 13:15 Uhr
0
Ist doch OK wenn jemand Teilverkäufe macht oder ganz. Es hat jeder seine eigene Strategie. Akzeptiere das doch einfach AMEISE. Weiß nicht was dein Problem ist, nur weil es andere nicht so machen wie du. Es kann mit seinem Geld jeder machen was er will aber mit Besserwisserei immer gefährliches Spiel. Ich erwarte von diesem Forum konstruktiver Austausch und nicht wer am meisten von was besitzt und wer am meisten Plus gemacht hat. Im Kryptobereich kann alles passieren. Eine Aussage von politischen Amtsträger reicht, dass hier alles wieder abstürzt. Und wer sich dagegen absichern will macht Teilverkäufe zu einem bestimmten Zeitpunkt. Ist doch vollkommen legitim. Ich habe es bisher selbst nicht gemacht, da ich langfristig schaue und meine eigene Strategie verfolgen.
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 06.01.2026 13:20 Uhr
0

Ist doch OK wenn jemand Teilverkäufe macht oder ganz. Es hat jeder seine eigene Strategie. Akzeptiere das doch einfach AMEISE. Weiß nicht was dein Problem ist, nur weil es andere nicht so machen wie du. Es kann mit seinem Geld jeder machen was er will aber mit Besserwisserei immer gefährliches Spiel. Ich erwarte von diesem Forum konstruktiver Austausch und nicht wer am meisten von was besitzt und wer am meisten Plus gemacht hat. Im Kryptobereich kann alles passieren. Eine Aussage von politischen Amtsträger reicht, dass hier alles wieder abstürzt. Und wer sich dagegen absichern will macht Teilverkäufe zu einem bestimmten Zeitpunkt. Ist doch vollkommen legitim. Ich habe es bisher selbst nicht gemacht, da ich langfristig schaue und meine eigene Strategie verfolgen.

Natürlich kann jeder machen was er möchte....nur denjenigen wo ich hier meine hat gestern noch mit mir geschrieben hier und seine Erwartungen waren wie meine .....und paar Stunden später ist er raus 😂.... dann war sein Gerede nur Lüge ... weil ansonsten hätte er hier locker über 50.000 verschenkt
libro1961
libro1961, 06.01.2026 13:35 Uhr
0

Und warum gehst du jetzt raus wenn die Aussichten hervorragend sind dieses Jahr ? Unverständlich 😂😂

„German-Angst“
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 13:08 Uhr
0
Jeder hat seine Taktik ameise ok also sei leise
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 06.01.2026 13:08 Uhr
0
Schnell verkauft es steigt 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂↗️↗️↗️↗️↗️↗️
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 13:08 Uhr
0
3€ gemaaaaaa
Honspeda
Honspeda, 06.01.2026 13:08 Uhr
0
Gemaaaaaaa
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 06.01.2026 12:36 Uhr
0
Verkauft lieber schnell......es steigt bald auf 5 $ 😂😂😂😂😂😂😂😂
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 06.01.2026 12:32 Uhr
1
So langsam wird mir auch klar warum viele wo es drauf haben sich hier kaum zu Wort melden ......weil hier soviele sind wo unbrlehrbar sind und jedes Wort sinnlos ist
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 06.01.2026 11:58 Uhr
0

Was schreibst du da??? Ich bin mit 20k Gewinn hier raus. Ist das falsch?

Und warum gehst du jetzt raus wenn die Aussichten hervorragend sind dieses Jahr ? Unverständlich 😂😂
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 06.01.2026 11:56 Uhr
1

Gestern verkauft um heute höher wieder einzusteigen?

Ich verstehe echt nicht warum ihr dauernd verkauft? Habt ihr so Panik oder braucht das Geld so dringend? XRP wird dieses Jahr explodieren!
C
Christian12791, 06.01.2026 11:43 Uhr
0
Vergesst den Spread nicht :-)
M
Mens51, 06.01.2026 11:42 Uhr
0
Gestern verkauft um heute höher wieder einzusteigen?
M
Mens51, 06.01.2026 11:41 Uhr
0
Ich durchblicke deine Strategie nicht ...du bist zu schlau für mich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,06 %
3 Germany 40 Prognose +0,25 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,25 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,70 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,27 %
8 Passey: Potenzial
9 BAYER Hauptdiskussion -0,55 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,65 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,59 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,22 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,60 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,08 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,55 %
10 PlasCred Circular Innovations -1,67 %
Alle Diskussionen