XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,134 USD
+0,90 % +0,010
11:26:25 Uhr, Bitstamp
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.065,99 $ +1,31 %
Solana SOL/USD
73,73 $ +1,86 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,072892 +1,69 %
Ripple XRP/USD
1,135 $ -0,79 %
Kommentare 29.795
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 13.01.2026 9:45 Uhr
0

Voraussagen? Was bist du denn für ein Luftkopf! Du nennst jeden Tag 20 verschiedene Zahlen. Neulich waren es 12$, dann 20$, vorher 5$. Zudem verbreitest du oft Falschinformationen usw. Dieses Forum ist so lächerlich geworden, unglaublich. Bin raus hier. Viel Spaß

Und wenn Du ein eigenes Forum aufmachtest? Dann kannst Du interessante Nutzer auswählen und richtig gute Beiträge würden sich ergeben.
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 13.01.2026 9:51 Uhr
0

Voraussagen? Was bist du denn für ein Luftkopf! Du nennst jeden Tag 20 verschiedene Zahlen. Neulich waren es 12$, dann 20$, vorher 5$. Zudem verbreitest du oft Falschinformationen usw. Dieses Forum ist so lächerlich geworden, unglaublich. Bin raus hier. Viel Spaß

Lass mal Luft ab du Pumpe 😂😂😂😂😂
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 13.01.2026 9:52 Uhr
0
Go Rakete 🚀 10 $
7FÜR7.
7FÜR7., 13.01.2026 9:55 Uhr
2

Und wenn Du ein eigenes Forum aufmachtest? Dann kannst Du interessante Nutzer auswählen und richtig gute Beiträge würden sich ergeben.

Man kann auch mein Forum dafür nutzen… habs ja dafür eröffnet…
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 13.01.2026 9:55 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20358441-xrp-preisprognose-anstieg-300-februar-2026-erwartet-zielpreis-8-us-dollar

So ein Fake zu posten echt schlimm
Honspeda
Honspeda, 13.01.2026 9:43 Uhr
0
So wann 🐑 bo?
Pyroboy
Pyroboy, 13.01.2026 9:40 Uhr
1
Pack auf Ingo ich habe jetzt auch einige aussortiert die hier sehe kuriose Infos verbreitet oder Alltags Besprechung hier machen, ist aber alles nicht dem relevant oder irreführend von daher weg damit 😅😅
M
Murmel21, 13.01.2026 9:37 Uhr
2
Ja Bitte bleib. Ich fand es auch immer sehr hilfreich und interessant.
V
Vogi, 13.01.2026 9:26 Uhr
4
Schade, wenn Du das Forum verläßt. Deine Beiträge waren im Vergleich zu anderen für mich sehr hilfreich.
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 13.01.2026 8:51 Uhr
3
Voraussagen? Was bist du denn für ein Luftkopf! Du nennst jeden Tag 20 verschiedene Zahlen. Neulich waren es 12$, dann 20$, vorher 5$. Zudem verbreitest du oft Falschinformationen usw. Dieses Forum ist so lächerlich geworden, unglaublich. Bin raus hier. Viel Spaß
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 13.01.2026 8:33 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20358441-xrp-preisprognose-anstieg-300-februar-2026-erwartet-zielpreis-8-us-dollar

Ich sag es ja schon lange voraus.... aber nein 😂😅
MetaStone
MetaStone, 13.01.2026 7:26 Uhr
0
Ameise ist am schlafen
Honspeda
Honspeda, 13.01.2026 7:10 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20358441-xrp-preisprognose-anstieg-300-februar-2026-erwartet-zielpreis-8-us-dollar

Hab immDezember gesagt Februar 1€ frag Ameise der weiss bescheid
C
Christian12791, 13.01.2026 5:51 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20358441-xrp-preisprognose-anstieg-300-februar-2026-erwartet-zielpreis-8-us-dollar
m
mexxx, 12.01.2026 23:48 Uhr
0

Wann kauft ihr nach????

bei 1.55 eher auf keinem Fall, sinkt eh bis dahin
MetaStone
MetaStone, 12.01.2026 23:35 Uhr
1

Für was genau?

kannst mit dem esel in den club reiten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,39 %
3 VW Hauptdiskussion -3,14 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,23 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
8 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,39 %
3 VW Hauptdiskussion -3,14 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
Alle Diskussionen