XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,148 USD
+0,35 % +0,004
14:06:04 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.702,50 $ +2,30 %
Solana SOL/USD
74,10 $ +2,38 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,073546 +2,60 %
Ripple XRP/USD
1,147 $ +0,26 %
Kommentare 29.795
Honspeda
Honspeda, 12.01.2026 23:08 Uhr
0

Ich kann dir meinen Esel ausleihen

Für was genau?
MetaStone
MetaStone, 12.01.2026 22:58 Uhr
1

Ne hab nicht fliegen können da die first class ausgebucht war und och fliege sicher mim Gsindl ned mit

Ich kann dir meinen Esel ausleihen
C
ClaudeDeNoire, 12.01.2026 22:32 Uhr
1

Haben wir für Mittwoch eine Uhrzeit? Firma dankt 😅

16 Uhr unserer Zeit.
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 12.01.2026 21:36 Uhr
0

Haben wir für Mittwoch eine Uhrzeit? Firma dankt 😅

13 Uhr
Pyroboy
Pyroboy, 12.01.2026 21:22 Uhr
0
Haben wir für Mittwoch eine Uhrzeit? Firma dankt 😅
P
Phil1212, 12.01.2026 20:49 Uhr
0
Also ende November bis Anfang Dezember 2033😁 Bis dahin Füße hochlegen
P
Phil1212, 12.01.2026 20:48 Uhr
0
Oder Dezember...
P
Phil1212, 12.01.2026 20:48 Uhr
0

Wann 3€ ?

Im November 2033
Honspeda
Honspeda, 12.01.2026 20:40 Uhr
0

Einfach nicht drauf eingehen, es ist ein Grad an Infantilität erreicht, der Leser dieses Forums eher abschreckt statt animiert zu kaufen. Mit einigen kann man sich halt prima unterhalten und mit anderen nicht.

Wann 3€ ?
Honspeda
Honspeda, 12.01.2026 20:06 Uhr
0
https://cvj.ch/invest/finanzprodukte/xrp-etfs-verzeichnen-rekord-wochenvolumen-von-219-millionen-dollar/ Uiuiui morgen -10%
Honspeda
Honspeda, 12.01.2026 20:06 Uhr
0
Hannes wann kommt 3€ Sommer?
Honspeda
Honspeda, 12.01.2026 20:02 Uhr
0
Gemaaaa
Honspeda
Honspeda, 12.01.2026 20:01 Uhr
0
Ameise muss raus ameise raussssssssss
Honspeda
Honspeda, 12.01.2026 20:00 Uhr
0
https://youtube.com/shorts/VqgyvuixtDA?si=nalN2qxOassO5arQ
Kenny007P
Kenny007P, 12.01.2026 19:47 Uhr
0
Ich blockiere die einfach, verstehe gar nicht wieso ihr euch damit noch abgibt. Habe den blockiert
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 12.01.2026 19:30 Uhr
0
Wie man merkt habe ich keine Lust mehr auf dieses Kinder Forum hier.....deshalb habe ich mich entschlossen zu bleiben 😅😂😅😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,12 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,23 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
7 Dax Prognose -0,04 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,84 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,30 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,90 %
7 Security der nächsten Generation +1,75 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
9 Ast Space Mobile -1,57 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen