XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,134 USD
+0,90 % +0,010
11:26:25 Uhr, Bitstamp
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.065,99 $ +1,31 %
Solana SOL/USD
73,73 $ +1,86 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,072892 +1,69 %
Ripple XRP/USD
1,135 $ -0,79 %
Kommentare 29.795
Honspeda
Honspeda, 21.01.2026 14:36 Uhr
0
https://newsbit.de/wichtige-warnung-fuer-xrp-investoren-kurs-droht-auf-1-dollar-zu-fallen/
Honspeda
Honspeda, 21.01.2026 14:36 Uhr
0
Obi auf 1€ sog i jo
Kenny007P
Kenny007P, 21.01.2026 14:46 Uhr
0

Wann spricht der Orangenschädl heid in Davos?

Gute Frage
Kenny007P
Kenny007P, 21.01.2026 14:53 Uhr
0

Wann spricht der Orangenschädl heid in Davos?

Jetzt auf Welt.tv
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 21.01.2026 14:55 Uhr
1

Wann spricht der Orangenschädl heid in Davos?

😂👍
Honspeda
Honspeda, 21.01.2026 14:13 Uhr
0
Wann spricht der Orangenschädl heid in Davos?
Honspeda
Honspeda, 21.01.2026 13:42 Uhr
0
WIR BRAUCHEN 🪺 !!!!!
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 21.01.2026 13:30 Uhr
0

Das ist völlig okay, würde ich auch nicht machen. Ist halt Zockerei hier. Mit langfristiger Anlage hat das nichts zu tun, das war nach der Akkumulation der Großen ein Hype und es ist wirklich fraglich, ob die alten Höchststände nochmal erreicht werden können. Erster Widerstand 2,40$, zweiter Widerstand 2,70$ Alles ohne Gewähr, keine Empfehlung, ich habe keine Position mehr in XRP

Krypto steckt im Bärenmarkt.....das ändert sich auch wieder wie immer
Kenny007P
Kenny007P, 21.01.2026 13:30 Uhr
0

Das ist völlig okay, würde ich auch nicht machen. Ist halt Zockerei hier. Mit langfristiger Anlage hat das nichts zu tun, das war nach der Akkumulation der Großen ein Hype und es ist wirklich fraglich, ob die alten Höchststände nochmal erreicht werden können. Erster Widerstand 2,40$, zweiter Widerstand 2,70$ Alles ohne Gewähr, keine Empfehlung, ich habe keine Position mehr in XRP

Müsste nochmal stark fallen dann würde ich nochmal reingehen :)
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 21.01.2026 13:29 Uhr
0
Ideale Kurse für viele die einsteigen möchten....
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 21.01.2026 13:28 Uhr
0

Ja ist mir zu heiße gerade jetzt wo Vill die 88k fallen könnten bei BTC dann geht es auch hier tiefer

Das ist völlig okay, würde ich auch nicht machen. Ist halt Zockerei hier. Mit langfristiger Anlage hat das nichts zu tun, das war nach der Akkumulation der Großen ein Hype und es ist wirklich fraglich, ob die alten Höchststände nochmal erreicht werden können. Erster Widerstand 2,40$, zweiter Widerstand 2,70$ Alles ohne Gewähr, keine Empfehlung, ich habe keine Position mehr in XRP
Honspeda
Honspeda, 21.01.2026 13:28 Uhr
0
Februar 1€ merkt wuch Pedas Worte
Honspeda
Honspeda, 21.01.2026 13:27 Uhr
0
Obiiiiii auf 1€ gemmmmmmaaaaaaaaa
Kenny007P
Kenny007P, 21.01.2026 13:18 Uhr
0

Jetzt kann man long gehen in XRP für eine kleine Erholung 15 oder 20 Cent denke ich. Das make or break am 19. wird wohl nicht nochmal getestet.

Ja ist mir zu heiße gerade jetzt wo Vill die 88k fallen könnten bei BTC dann geht es auch hier tiefer
Honspeda
Honspeda, 21.01.2026 11:50 Uhr
0

Jetzt kann man long gehen in XRP für eine kleine Erholung 15 oder 20 Cent denke ich. Das make or break am 19. wird wohl nicht nochmal getestet.

3€ wann?
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 21.01.2026 11:43 Uhr
0
Jetzt kann man long gehen in XRP für eine kleine Erholung 15 oder 20 Cent denke ich. Das make or break am 19. wird wohl nicht nochmal getestet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,39 %
3 VW Hauptdiskussion -3,14 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,23 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
8 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,39 %
3 VW Hauptdiskussion -3,14 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
Alle Diskussionen