XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,132 USD
-1,05 % -0,012
08:46:04 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
63.952,74 $ +1,12 %
Solana SOL/USD
73,61 $ +1,69 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,072650 +1,35 %
Ripple XRP/USD
1,131 $ +0,64 %
Kommentare 29.795
Kenny007P
Kenny007P, 21.01.2026 19:03 Uhr
0

Nächster halt 1,60 Dollar. Wenn das nicht hält, dann komplett bergab. Das Vertrauen der Anleger schwindet so schnell wie bei vielen die Verluste steigen.

Ja genau
Honspeda
Honspeda, 21.01.2026 19:08 Uhr
0
1€ kommt fix 😣🥱
Honspeda
Honspeda, 21.01.2026 19:13 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20394613-xrp-prognose-gemini-erwartet-massive-kurssteigerung
HebelVernichter
HebelVernichter, 21.01.2026 19:31 Uhr
0

Nächster halt 1,60 Dollar. Wenn das nicht hält, dann komplett bergab. Das Vertrauen der Anleger schwindet so schnell wie bei vielen die Verluste steigen.

1,80$
HebelVernichter
HebelVernichter, 21.01.2026 19:32 Uhr
1
Eure kühnen Prognosen könnt ihr erstmal vergessen. Jetzt entscheiden ganz andere Faktoren
P
Pia1996, 21.01.2026 18:36 Uhr
1
Nächster halt 1,60 Dollar. Wenn das nicht hält, dann komplett bergab. Das Vertrauen der Anleger schwindet so schnell wie bei vielen die Verluste steigen.
Honspeda
Honspeda, 21.01.2026 18:10 Uhr
0

Böööööh geht mir das langsam auf die Klöten

Wür müssn Melania holen hilft alles nichts
Honspeda
Honspeda, 21.01.2026 18:08 Uhr
0
Was is jetzt wieder los ????
Kenny007P
Kenny007P, 21.01.2026 18:06 Uhr
0
Wird bestimmt noch tiefer gehen, noch kein Blut :)
P
Phil1212, 21.01.2026 18:02 Uhr
0
Böööööh geht mir das langsam auf die Klöten
HebelVernichter
HebelVernichter, 21.01.2026 17:52 Uhr
0
Der ganze Markt
HebelVernichter
HebelVernichter, 21.01.2026 17:52 Uhr
0
Durchmanipuliert bis ins Detail
Honspeda
Honspeda, 21.01.2026 17:49 Uhr
0
Leck. Meine 🪺 wieder runter geballert
HebelVernichter
HebelVernichter, 21.01.2026 17:13 Uhr
0

Hab ich mir auch. War schon anstrengend. So viel ich, ich, ich ist auch schwer zu verkraften. War auch ein sehr faktenbasierte Rede…nicht. Aber ja, anscheinend wurde mit dieser Rede gerechnet.

Vieles stimmt doch aber wenn man mal ehrlich ist. Das mit dem Handelsdefizit und der NATO der letzten Jahrzehnte ist ja nicht aus der Luft gegriffen
Pyroboy
Pyroboy, 21.01.2026 16:58 Uhr
0
Die Schweiz und Rolex ja... Das war ein sehr geiler Abschnitt... Wer es nicht gesehen hat guckt euch die Wiederholung an es ist einfach krass 😅
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 21.01.2026 16:54 Uhr
0
Wie immer bei Trump.....viel heiße Luft und am Ende alles halb so wild
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,69 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Dax Prognose +0,28 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,28 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,70 %
6 Ast Space Mobile -1,42 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,69 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,94 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,64 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,39 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,70 %
4 Ast Space Mobile -0,92 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +4,84 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,52 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen