Ein Split, ein Basisprospekt über 50 Mio. CAD:
Dieser Micro-Cap legt die Leitungen für US-Kapital
Anzeige
XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
1,176
USD
+3,43 % +0,039
20:05:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 29.606
Vogi,
19. Mai 17:45 Uhr
0
Bedank Dich bei dem orangefarbenen Clown. Der Ölpreis treibt die Inflation hoch. Ergo steigende Zinsen. Und damit wandert das Geld dann eben in risikoärmere Anlagen, die dennoch Gewinn abwerfen
AmeisenMoney,
19. Mai 19:52 Uhr
0
Jaaaaa im Moment macht Krypto wenig Spaß....aber Bärenmarkt ist Bärenmarkt. Das wird sich auch wieder ändern zu einem gewaltigen BBBBBBULLRRRRRUN und dann ist alles schlechte schnell vergessen wie immer 😘
fuszballgott,
19. Mai 17:14 Uhr
0
Sch....... auf den Clarity Act.
Kein bißchen Verbesserung dadurch. Im Gegenteil.
Und bitte kommt nicht wieder mit Geopolitisch.
Danke
hodler01,
19. Mai 6:19 Uhr
0
Ich würde es den großen sogar zutrauen, die 13F-Fillings extra zu nutzen, um die Märkte zu beeinflussen. Besonders in dieser Marktphase ist das ja kein Problem 🤣 günstige Einstiegsgelegenheiteb wie am laufenden Band
hodler01,
19. Mai 6:17 Uhr
0
Kommt oft genug vor, dass ETFs abgestoßen werden. Und nicht zu vergessen, dass ist von Ende März die Offenlegung…
AmeisenMoney,
18. Mai 22:41 Uhr
0
Kommt Zeit kommt Rat ...... der Bärenmarkt muss enden ..... davor ist schwer abzuschätzen was passieren wird
fuszballgott,
18. Mai 21:15 Uhr
0
Wenn das Ding noch einmal auf 1,46 geht, bin ich hier in Windeseile raus
AmeisenMoney,
18. Mai 20:03 Uhr
0
Der Ton gegenüber XRP kippt: Obwohl sich Kennzahlen auf dem Ledger verbessern, erreicht das Wachstum laut Analyse bislang kaum den Kurs. Treibender Punkt ist die zunehmende Bedeutung von Stablecoins im Zahlungsverkehr – inklusive einer eigenen Stablecoin-Option auf dem XRPL-Ökosystem. Zusätzlich zeigt sich beim Tokenisieren realer Vermögenswerte zwar Dynamik, doch die Gebührenverbrennung reicht nicht für spürbaren Preisdruck. Für Anleger bedeutet das: Die Investment-These muss stärker als zuvor hinsichtlich Struktur und Nachfragemechanik hinterfragt werden.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XRP zu USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | XRP bodenständig | ||
| 3 | XRP USD 2 | ||
| 4 | XRP.!!!!. News. |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Battalion | +1,72 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,57 % | |
| 4 | LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 5 | PlasCred Circular Innovations | +1,65 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -2,76 % | |
| 7 | INTEL Hauptdiskussion | +13,76 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,98 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +1,72 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,57 % | |
| 3 | LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 4 | PlasCred Circular Innovations | +1,65 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -2,76 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,71 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,98 % | |
| 8 | INTEL Hauptdiskussion | +13,76 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +11,60 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -2,11 % | Alle Diskussionen |