Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
1,046
USD
+0,36 % +0,004
19:18:00 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 29.875
Honspeda,
04.01.2026 13:30 Uhr
0
1,80€ 🚀
M
MarciMarc,
04.01.2026 13:26 Uhr
0
Aktuell zumindest sehr solide
S
Silentbob83,
04.01.2026 13:21 Uhr
0
Bleibt mal alle ganz entspannt, alle so Euphorisch hier, oft hatten wir solche Situationen schon und übermorgen stehen wir wieder bei 1,88$ und alle machen lange Gesichter 🫣
lochisloch,
04.01.2026 13:16 Uhr
0
Nein…. Bitcoin hat in den letzten 12 Monaten Verlust gemacht.
Edelmetalle sind für die meisten sicherer.
Man sollte die Kommenden Monate nutzen zum nachkaufen und falls es doch hoch geht, hat man hoffentlich gut eingekauft 🙂
Letztendlich weis man es eh nicht was passiert.
Was man sehen kann ist, das bitcoin letztes Jahr minus gemacht hat
joe46,
04.01.2026 13:09 Uhr
0
25
25
25
Euro
Werbung
+48 % in Deutschland!
Vadim_ALL_IN,
04.01.2026 13:07 Uhr
0
Sollten wir das ATH in den nächsten Monaten anlaufen und nachhaltig überwinden, geht es nach dem Fibonacci Retracement auf maximal 8 $.
HebelVernichter,
04.01.2026 12:41 Uhr
0
Wer weiß das schon
HebelVernichter,
04.01.2026 12:36 Uhr
0
7für7 kannst dich bald 1für7 nennen. Das entspricht dann 1 XRP für 7€ 🫵🤣
HebelVernichter,
04.01.2026 12:34 Uhr
0
Jeden Monat werden ca 1 Milliarde xrp freigegeben und der Rest wieder zurück genommen.., was soll daran jetzt knapper sein? Fakt ist dass die andere Hälfte zusätzlich im umlauf gebracht wurde… Nächsten Monat das gleiche Spiel… es wäre was anderes wenn die coins in der menge verbrennen würden ohne zusätzlich welche frei zu geben… hatte ich vor Monaten schon erklärt
Hast du überhaupt noch Xrp im Bestand ?
B
joe46,
04.01.2026 12:06 Uhr
0
Ich verkaufe erst bei 25 Euro
7FÜR7.,
04.01.2026 11:56 Uhr
1
Jeden Monat werden ca 1 Milliarde xrp freigegeben und der Rest wieder zurück genommen.., was soll daran jetzt knapper sein? Fakt ist dass die andere Hälfte zusätzlich im umlauf gebracht wurde… Nächsten Monat das gleiche Spiel… es wäre was anderes wenn die coins in der menge verbrennen würden ohne zusätzlich welche frei zu geben… hatte ich vor Monaten schon erklärt
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XRP zu USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | XRP bodenständig | ||
| 3 | XRP USD 2 | ||
| 4 | XRP.!!!!. News. |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,25 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,39 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,47 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +3,23 % | Alle Diskussionen |