XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,043 USD
+1,16 % +0,012
23:01:01 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.886,45 $ +0,29 %
Solana SOL/USD
72,01 $ +6,51 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066315 +0,72 %
Ripple XRP/USD
1,043 $ +0,06 %
Kommentare 29.877
A
Atzinator, 04.01.2026 15:52 Uhr
0
0,0005 Dollar bei bitfinex. Erträglich.
joe46
joe46, 04.01.2026 15:49 Uhr
0

Find ich nicht aber ja

Bei mir ist der echt enorm
Honspeda
Honspeda, 04.01.2026 15:40 Uhr
0
Geht ja eh wieder bergab
Honspeda
Honspeda, 04.01.2026 15:38 Uhr
0

Ist leider echt so

Find ich nicht aber ja
joe46
joe46, 04.01.2026 15:24 Uhr
0

Dein Spread beim Verkauf frisst eh alles erstmal auf ;)

Ist leider echt so
Kenny007P
Kenny007P, 04.01.2026 15:04 Uhr
0

Wann machen wir den XRP FORUM treffen?? Schon mal Planen hab zu Orlenka gesagt das sie 10 Cousinen schon mal einlädt

Na dann komme ich auch 🤣
Honspeda
Honspeda, 04.01.2026 14:53 Uhr
0
Wann machen wir den XRP FORUM treffen?? Schon mal Planen hab zu Orlenka gesagt das sie 10 Cousinen schon mal einlädt
Honspeda
Honspeda, 04.01.2026 14:52 Uhr
0
Da hast gar nicht so unrwcht ich glub auch das btc nochmal ordwntlich dippn wird
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 04.01.2026 14:51 Uhr
0

Beachtet den Bitcoin wenn Bitcoin die 98.000$ erreicht wird der wieder einen tieferes tief machen. Ich würde XRP da verkaufen und unten wieder kaufen da der Bitcoin danach über 100.000$ steigen wird.

😂
S
SMar, 04.01.2026 14:49 Uhr
1
Beachtet den Bitcoin wenn Bitcoin die 98.000$ erreicht wird der wieder einen tieferes tief machen. Ich würde XRP da verkaufen und unten wieder kaufen da der Bitcoin danach über 100.000$ steigen wird.
Honspeda
Honspeda, 04.01.2026 14:43 Uhr
0
Hab ja fast 70.000 Stk würd ned alles verkaufn
Honspeda
Honspeda, 04.01.2026 14:43 Uhr
0
Bei 1,9€ hab verkaufen
Honspeda
Honspeda, 04.01.2026 14:42 Uhr
0

Dein Spread beim Verkauf frisst eh alles erstmal auf ;)

Wieso
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 04.01.2026 14:40 Uhr
0
Dein Spread beim Verkauf frisst eh alles erstmal auf ;)
Honspeda
Honspeda, 04.01.2026 14:38 Uhr
0
Mein ek 1,73 was soll och run 🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯
Honspeda
Honspeda, 04.01.2026 14:38 Uhr
0
Kommt der bärenmarkt oder nicht?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,73 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,71 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,62 %
8 Canopy Hauptforum +3,21 %
9 Germany 40 Prognose -1,29 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,71 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,62 %
7 Canopy Hauptforum +3,21 %
8 Universe Pharmaceuticals +288,38 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
Alle Diskussionen