XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,035 USD
+0,39 % +0,004
08:27:22 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.815,95 $ +0,62 %
Solana SOL/USD
68,98 $ +2,07 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,065577 -0,40 %
Ripple XRP/USD
1,036 $ +0,48 %
Kommentare 29.854
Honspeda
Honspeda, 05.01.2026 18:21 Uhr
0
Btc muss über 80.000€ sonst landen wir hier bri 1,6€
Honspeda
Honspeda, 05.01.2026 18:17 Uhr
0
Wo sats alle entlich ballert es mal wo is die gute Laune ach j sorry hab vergessn Deutsche sind ja hier 😬😎🤣😂
Honspeda
Honspeda, 05.01.2026 18:15 Uhr
0
MUSS MITTWOCH GLEICH ZUM lambohändler achauen wie was wo 😎🫵
Honspeda
Honspeda, 05.01.2026 18:15 Uhr
0
GEMAAAAAAAAAAAAA
M
MGMG, 05.01.2026 18:06 Uhr
0

fck - wollte noch unter 2 USD nachkaufen - jetzt die Rocket....

Nicht nur bei dir hab abgewartet das er die 1.77 wieder antastet
panter67
panter67, 05.01.2026 17:56 Uhr
1

Bald wird BlackRock einen XRP ETF planen....dann geht's erst richtig lossssss

Die Überlegungen sind bereits vorhanden, ist nur noch eine Frage der Zeit! 😅
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 05.01.2026 17:53 Uhr
1
Bald wird BlackRock einen XRP ETF planen....dann geht's erst richtig lossssss
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 05.01.2026 17:37 Uhr
0
Wenn Bitcoin sein ATH mal wieder erreichen sollte ....dann ver 10 fachen wir uns hier
Ischmirdir
Ischmirdir, 05.01.2026 17:34 Uhr
0

Ne, lass mal, ich weiß schon, wie man einen Bürgergeldantrag stellt, aber finde es unmoralisch, mit dem von Anderen erarbeiteten Geld Urlaub in Thailand zu machen. 😛

Igno 😁
Honspeda
Honspeda, 05.01.2026 17:29 Uhr
0
XRP ETF VOLUME HEUTE IST GIGANTISCH !!!!!!!
Honspeda
Honspeda, 05.01.2026 17:26 Uhr
0
Bald Lambooooooooooo
Honspeda
Honspeda, 05.01.2026 17:24 Uhr
0

fck - wollte noch unter 2 USD nachkaufen - jetzt die Rocket....

Kauf bei 10€ is egal oder
Honspeda
Honspeda, 05.01.2026 17:23 Uhr
0
Die Shorts, die Shorts brennen lichterloh!.
Honspeda
Honspeda, 05.01.2026 17:23 Uhr
0
Es brennt.
Honspeda
Honspeda, 05.01.2026 17:23 Uhr
0

Den Shorties brennen die Eier weg 🔥 ....komisch jetzt sind sie sooooo still 😂😂

Die Hupgeräusche, haha! 🔥.
m
mannomax, 05.01.2026 17:21 Uhr
0
fck - wollte noch unter 2 USD nachkaufen - jetzt die Rocket....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,58 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,18 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,35 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
5 Germany 40 Prognose -0,58 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,77 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,99 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,58 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,57 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,52 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,62 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,63 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,99 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,64 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,23 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,36 %
Alle Diskussionen