XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,043 USD
+0,09 % +0,001
08:54:09 Uhr, Bitstamp
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.264,90 $ +1,65 %
Solana SOL/USD
69,65 $ +3,06 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,065572 -0,40 %
Ripple XRP/USD
1,043 $ +0,09 %
Kommentare 29.854
Honspeda
Honspeda, 05.01.2026 20:30 Uhr
0
Xrp etf tagesvokumen 50Mile 😆🫵🤘
Honspeda
Honspeda, 05.01.2026 20:29 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/devisen/ripple-prognose-steigt-xrp-jetzt-auf-8-27-us-dollar-1035684199
Honspeda
Honspeda, 05.01.2026 20:28 Uhr
0

Wie kommts

Ist es dir jetzt klar wieso 😎🤘
Honspeda
Honspeda, 05.01.2026 20:25 Uhr
0
Und heute sogar nachgekauft eheheheheh
Honspeda
Honspeda, 05.01.2026 20:24 Uhr
0
Ich bin stolz auf mich das och bei 1,55 1,6 immer wieder nachgelegt hab
Honspeda
Honspeda, 05.01.2026 20:24 Uhr
0

Vom Wahnsinn den ich lebteeeee....und was sie mir heute sageeeen

Jawoiiiii und ich singe auf Agute freundeeeeeeeeeee
P
Phil1212, 05.01.2026 20:23 Uhr
0

So ich will ein Lied anstimmen verschütttete träumeeeeeeee Bilder aus alten Tagennnnnnnnnnnnnnnnnnn

Vom Wahnsinn den ich lebteeeee....und was sie mir heute sageeeen
Honspeda
Honspeda, 05.01.2026 20:20 Uhr
0
So ich will ein Lied anstimmen verschütttete träumeeeeeeee Bilder aus alten Tagennnnnnnnnnnnnnnnnnn
Honspeda
Honspeda, 05.01.2026 20:20 Uhr
0

Schick mal eins rüber 😎

Ja, den Klan von Hansi siehst du nicht, da er von Olgas Hand verdeckt wird.
joe46
joe46, 05.01.2026 20:18 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Schick mal eins rüber 😎
joe46
joe46, 05.01.2026 20:16 Uhr
0

Mein EK liegt bei 0,81 € .....mehr muss ich nicht verraten 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🚀😂😂😂😂🚀😂😂😂😂😂🚀🚀🚀🚀🚀😂😂😂😂😂😂🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

Ein Traum 😎👍
Honspeda
Honspeda, 05.01.2026 20:07 Uhr
0
Wo ost eigentlich META STONE????
P
Phil1212, 05.01.2026 20:05 Uhr
0
BUY XRP
Honspeda
Honspeda, 05.01.2026 20:04 Uhr
0
Btc muss pumpen
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 05.01.2026 20:02 Uhr
0

0,47 🥰

Wow sehr gut 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,86 %
2 Germany 40 Prognose -0,29 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,13 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,47 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,29 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,78 %
2 BAYER Hauptdiskussion +0,13 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,40 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,66 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,70 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,66 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
Alle Diskussionen