XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,105 USD
-2,05 % -0,023
12:12:02 Uhr, Bitstamp
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
62.380,50 $ -3,10 %
Solana SOL/USD
68,91 $ -4,14 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,069354 -3,86 %
Ripple XRP/USD
1,105 $ -2,05 %
Kommentare 29.802
Kenny007P
Kenny007P, 11.01.2026 11:57 Uhr
0

Da gibt es nichts zu ehren. Das ist völliger Blödsinn. Der Trend steuert jetzt auf 1,50$ zu. Eigentlich wollte ich ihn nicht blockieren aber es kommt nur dummes Zeug von ihm.

Lohnt sich, habe ich auch bereits schon :)
Kenny007P
Kenny007P, 11.01.2026 11:56 Uhr
0

Mit der Wette und dem Tierheim hatten wir doch gesagt, dass wir alle 50€ am 31.01.2026 überweisen und dann hier den Beleg hochladen ;-)

Okay ist gut :)
L
Lynch_47, 11.01.2026 11:53 Uhr
0
Oder Stroh? 😉
MetaStone
MetaStone, 11.01.2026 11:46 Uhr
0
jetzt liegt hier schnee
joe46
joe46, 11.01.2026 11:00 Uhr
0
Mama mia, was ist aus dem Forum geworden? Schön war die Zeit mit Honspeda… da wurde wenigstens noch gelacht 😎
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 11.01.2026 10:35 Uhr
0

Was die Prognose angeht gebe ich dir recht..

Jawohl einer mit Ahnung 😘
Pit64
Pit64, 11.01.2026 10:28 Uhr
0

Da gibt es nichts zu ehren. Das ist völliger Blödsinn. Der Trend steuert jetzt auf 1,50$ zu. Eigentlich wollte ich ihn nicht blockieren aber es kommt nur dummes Zeug von ihm.

STIMME IN ALLEN PUNKTEN ZU.
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 11.01.2026 9:57 Uhr
1

Da gibt es nichts zu ehren. Das ist völliger Blödsinn. Der Trend steuert jetzt auf 1,50$ zu. Eigentlich wollte ich ihn nicht blockieren aber es kommt nur dummes Zeug von ihm.

Ob du mich blockierst oder nicht .... das interessiert ein großer Haufen AA mehr als mich 😂😂
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 11.01.2026 9:54 Uhr
0

Da gibt es nichts zu ehren. Das ist völliger Blödsinn. Der Trend steuert jetzt auf 1,50$ zu. Eigentlich wollte ich ihn nicht blockieren aber es kommt nur dummes Zeug von ihm.

😂
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 11.01.2026 9:34 Uhr
0

@AmeisenMoney deine Prognose in allen Ehren, aber wenn ich mir Fibonacci Retracement und zahlreiche, sämtliche Indikatoren ansehe, können wir höchstens mit Max. 8$ rechnen, wenn überhaupt. Was drin sein sollte, sind um die 3-4$, eventuell sogar 5$. Natürlich kann ich nicht abschätzen, wie hoch FOMO ausfallen könnte, sollte der Kurs mal ernsthaft anziehen. Ich mach mit dir gerne eine Wette 😎 sollte der Kurs wirklich auf 12$ anziehen, lade ich dich persönlich für 1 Woche in den Urlaub ein, Ort egal. Wenn dem nicht so sein sollte, freue ich mich über 1 Woche Urlaub 😉

Da gibt es nichts zu ehren. Das ist völliger Blödsinn. Der Trend steuert jetzt auf 1,50$ zu. Eigentlich wollte ich ihn nicht blockieren aber es kommt nur dummes Zeug von ihm.
Honspeda
Honspeda, 11.01.2026 9:13 Uhr
0
Wann 🐑 bo?
Honspeda
Honspeda, 11.01.2026 9:12 Uhr
0
Polygon
Honspeda
Honspeda, 11.01.2026 9:12 Uhr
0
Olygon +50% in einer Woche und hier seit nem Jahr minus hehehehe
7FÜR7.
7FÜR7., 11.01.2026 3:05 Uhr
0

@AmeisenMoney deine Prognose in allen Ehren, aber wenn ich mir Fibonacci Retracement und zahlreiche, sämtliche Indikatoren ansehe, können wir höchstens mit Max. 8$ rechnen, wenn überhaupt. Was drin sein sollte, sind um die 3-4$, eventuell sogar 5$. Natürlich kann ich nicht abschätzen, wie hoch FOMO ausfallen könnte, sollte der Kurs mal ernsthaft anziehen. Ich mach mit dir gerne eine Wette 😎 sollte der Kurs wirklich auf 12$ anziehen, lade ich dich persönlich für 1 Woche in den Urlaub ein, Ort egal. Wenn dem nicht so sein sollte, freue ich mich über 1 Woche Urlaub 😉

Was die Prognose angeht gebe ich dir recht..
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 11.01.2026 0:44 Uhr
0
@AmeisenMoney deine Prognose in allen Ehren, aber wenn ich mir Fibonacci Retracement und zahlreiche, sämtliche Indikatoren ansehe, können wir höchstens mit Max. 8$ rechnen, wenn überhaupt. Was drin sein sollte, sind um die 3-4$, eventuell sogar 5$. Natürlich kann ich nicht abschätzen, wie hoch FOMO ausfallen könnte, sollte der Kurs mal ernsthaft anziehen. Ich mach mit dir gerne eine Wette 😎 sollte der Kurs wirklich auf 12$ anziehen, lade ich dich persönlich für 1 Woche in den Urlaub ein, Ort egal. Wenn dem nicht so sein sollte, freue ich mich über 1 Woche Urlaub 😉
Honspeda
Honspeda, 11.01.2026 0:10 Uhr
0
GEMMMMMMMMA
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,86 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,20 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,12 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,17 %
7 Security der nächsten Generation -3,73 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,89 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,78 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,11 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,93 %
5 Security der nächsten Generation -3,73 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,38 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,89 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,85 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,79 %
Alle Diskussionen