XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,132 USD
+0,77 % +0,009
19:35:56 Uhr, Bitstamp
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.373,49 $ +1,80 %
Solana SOL/USD
72,71 $ +0,46 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,072623 +1,31 %
Ripple XRP/USD
1,133 $ +0,82 %
Kommentare 29.796
Honspeda
Honspeda, 11.01.2026 14:33 Uhr
0
GEMMMMMMA
Honspeda
Honspeda, 11.01.2026 14:33 Uhr
0
GEMAAAAA EISBADEN
Kenny007P
Kenny007P, 11.01.2026 11:57 Uhr
0

Da gibt es nichts zu ehren. Das ist völliger Blödsinn. Der Trend steuert jetzt auf 1,50$ zu. Eigentlich wollte ich ihn nicht blockieren aber es kommt nur dummes Zeug von ihm.

Lohnt sich, habe ich auch bereits schon :)
Kenny007P
Kenny007P, 11.01.2026 11:56 Uhr
0

Mit der Wette und dem Tierheim hatten wir doch gesagt, dass wir alle 50€ am 31.01.2026 überweisen und dann hier den Beleg hochladen ;-)

Okay ist gut :)
L
Lynch_47, 11.01.2026 11:53 Uhr
0
Oder Stroh? 😉
MetaStone
MetaStone, 11.01.2026 11:46 Uhr
0
jetzt liegt hier schnee
joe46
joe46, 11.01.2026 11:00 Uhr
0
Mama mia, was ist aus dem Forum geworden? Schön war die Zeit mit Honspeda… da wurde wenigstens noch gelacht 😎
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 11.01.2026 10:35 Uhr
0

Was die Prognose angeht gebe ich dir recht..

Jawohl einer mit Ahnung 😘
Pit64
Pit64, 11.01.2026 10:28 Uhr
0

Da gibt es nichts zu ehren. Das ist völliger Blödsinn. Der Trend steuert jetzt auf 1,50$ zu. Eigentlich wollte ich ihn nicht blockieren aber es kommt nur dummes Zeug von ihm.

STIMME IN ALLEN PUNKTEN ZU.
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 11.01.2026 9:57 Uhr
1

Da gibt es nichts zu ehren. Das ist völliger Blödsinn. Der Trend steuert jetzt auf 1,50$ zu. Eigentlich wollte ich ihn nicht blockieren aber es kommt nur dummes Zeug von ihm.

Ob du mich blockierst oder nicht .... das interessiert ein großer Haufen AA mehr als mich 😂😂
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 11.01.2026 9:54 Uhr
0

Da gibt es nichts zu ehren. Das ist völliger Blödsinn. Der Trend steuert jetzt auf 1,50$ zu. Eigentlich wollte ich ihn nicht blockieren aber es kommt nur dummes Zeug von ihm.

😂
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 11.01.2026 9:34 Uhr
0

@AmeisenMoney deine Prognose in allen Ehren, aber wenn ich mir Fibonacci Retracement und zahlreiche, sämtliche Indikatoren ansehe, können wir höchstens mit Max. 8$ rechnen, wenn überhaupt. Was drin sein sollte, sind um die 3-4$, eventuell sogar 5$. Natürlich kann ich nicht abschätzen, wie hoch FOMO ausfallen könnte, sollte der Kurs mal ernsthaft anziehen. Ich mach mit dir gerne eine Wette 😎 sollte der Kurs wirklich auf 12$ anziehen, lade ich dich persönlich für 1 Woche in den Urlaub ein, Ort egal. Wenn dem nicht so sein sollte, freue ich mich über 1 Woche Urlaub 😉

Da gibt es nichts zu ehren. Das ist völliger Blödsinn. Der Trend steuert jetzt auf 1,50$ zu. Eigentlich wollte ich ihn nicht blockieren aber es kommt nur dummes Zeug von ihm.
Honspeda
Honspeda, 11.01.2026 9:13 Uhr
0
Wann 🐑 bo?
Honspeda
Honspeda, 11.01.2026 9:12 Uhr
0
Polygon
Honspeda
Honspeda, 11.01.2026 9:12 Uhr
0
Olygon +50% in einer Woche und hier seit nem Jahr minus hehehehe
7FÜR7.
7FÜR7., 11.01.2026 3:05 Uhr
0

@AmeisenMoney deine Prognose in allen Ehren, aber wenn ich mir Fibonacci Retracement und zahlreiche, sämtliche Indikatoren ansehe, können wir höchstens mit Max. 8$ rechnen, wenn überhaupt. Was drin sein sollte, sind um die 3-4$, eventuell sogar 5$. Natürlich kann ich nicht abschätzen, wie hoch FOMO ausfallen könnte, sollte der Kurs mal ernsthaft anziehen. Ich mach mit dir gerne eine Wette 😎 sollte der Kurs wirklich auf 12$ anziehen, lade ich dich persönlich für 1 Woche in den Urlaub ein, Ort egal. Wenn dem nicht so sein sollte, freue ich mich über 1 Woche Urlaub 😉

Was die Prognose angeht gebe ich dir recht..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,84 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Security der nächsten Generation +12,28 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,35 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,37 %
7 Iris Energy -1,76 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 IPO CSG -1,77 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,84 %
2 Security der nächsten Generation +12,28 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,37 %
6 Iris Energy -1,76 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,82 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,08 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,46 %
Alle Diskussionen