XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,148 USD
+2,13 % +0,024
14:23:43 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.722,35 $ +1,03 %
Solana SOL/USD
74,05 $ +2,29 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,073550 +2,60 %
Ripple XRP/USD
1,147 $ +2,08 %
Kommentare 29.795
Pyroboy
Pyroboy, 21.01.2026 8:46 Uhr
0
https://coinmarketcap.com/charts/fear-and-greed-index/ BTC Dominanz sagt NEIN und AC sagt auch NEIN... Juhu kann es noch schlechter werden?🎉
Honspeda
Honspeda, 21.01.2026 8:05 Uhr
0
Mich würds nicht wundern wenn die eu sich mit rusland verbündet gegen usa
Honspeda
Honspeda, 21.01.2026 8:05 Uhr
0
Heute ziegts aufi Gemaaaaaa
C
CAndY21, 21.01.2026 7:16 Uhr
0

Ein Handelskrieg ist meiner Meinung nach nahezu ausgeschlossen. Die EU zählt quasi als größter „Gläubiger“ und Trump weiß ganz genau, wie sehr wir durch den Verkauf von Anleihen alles beeinflussen können. Der Artikel bringt es gut auf den Punkt!

Wir sind doch schon in einem Handelskrieg
HebelVernichter
HebelVernichter, 21.01.2026 6:32 Uhr
0
Ein Handelskrieg ist meiner Meinung nach nahezu ausgeschlossen. Die EU zählt quasi als größter „Gläubiger“ und Trump weiß ganz genau, wie sehr wir durch den Verkauf von Anleihen alles beeinflussen können. Der Artikel bringt es gut auf den Punkt!
HebelVernichter
HebelVernichter, 21.01.2026 6:29 Uhr
1
https://www.boerse-online.de//nachrichten/anleihen/geld-fliesst-ab-bond-renditen-steigen-trifft-donald-trump-jetzt-die-rache-der-kapitalmaerkte-20393844.html
HebelVernichter
HebelVernichter, 21.01.2026 6:14 Uhr
0
Ich werde im laufe des Jahres aber auf jeden Fall zusehen, ca 75% meines Bestandes loszuwerden. Auf dieses hin und her habe ich keine Lust mehr
HebelVernichter
HebelVernichter, 21.01.2026 6:12 Uhr
0
Das XRP in solchen Krisenzeiten so performt wundert mich nicht. Alle anderen stehen nicht besser dar
Honspeda
Honspeda, 21.01.2026 6:08 Uhr
0
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/xrp-anstieg-von-300-prozent-wenig-223743/
Honspeda
Honspeda, 21.01.2026 5:04 Uhr
0
Gemmmmmmmma
Honspeda
Honspeda, 21.01.2026 4:42 Uhr
0
Bald 3€ werdet sehen 🪺 müssts nir haben
m
mexxx, 20.01.2026 23:14 Uhr
0
oder es ist wirklich alles verarsche zurück auf Anfang
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 20.01.2026 23:14 Uhr
0
1 Dollar sind 0,36 XRP
m
mexxx, 20.01.2026 23:13 Uhr
0
vielleicht steigen die Wale wieder bei 1,5 € ein
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 20.01.2026 23:05 Uhr
0

Die veraschen uns doch

Ach. Geschicktes XRP Marketing.
joe46
joe46, 20.01.2026 23:03 Uhr
0
Die veraschen uns doch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,25 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,94 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,23 %
6 Ast Space Mobile -2,00 %
7 Dax Prognose ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,25 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,94 %
4 Ast Space Mobile -2,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
7 Allianz- Diskussion mit derminator +0,75 %
8 Freunde der Tellekom -2,18 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen