XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,146 USD
+2,03 % +0,023
13:56:49 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.602,90 $ +2,25 %
Solana SOL/USD
74,15 $ +2,43 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,073554 +2,61 %
Ripple XRP/USD
1,147 $ +0,26 %
Kommentare 29.795
Honspeda
Honspeda, 21.01.2026 18:10 Uhr
0

Böööööh geht mir das langsam auf die Klöten

Wür müssn Melania holen hilft alles nichts
Honspeda
Honspeda, 21.01.2026 18:08 Uhr
0
Was is jetzt wieder los ????
Kenny007P
Kenny007P, 21.01.2026 18:06 Uhr
0
Wird bestimmt noch tiefer gehen, noch kein Blut :)
P
Phil1212, 21.01.2026 18:02 Uhr
0
Böööööh geht mir das langsam auf die Klöten
HebelVernichter
HebelVernichter, 21.01.2026 17:52 Uhr
0
Der ganze Markt
HebelVernichter
HebelVernichter, 21.01.2026 17:52 Uhr
0
Durchmanipuliert bis ins Detail
Honspeda
Honspeda, 21.01.2026 17:49 Uhr
0
Leck. Meine 🪺 wieder runter geballert
HebelVernichter
HebelVernichter, 21.01.2026 17:13 Uhr
0

Hab ich mir auch. War schon anstrengend. So viel ich, ich, ich ist auch schwer zu verkraften. War auch ein sehr faktenbasierte Rede…nicht. Aber ja, anscheinend wurde mit dieser Rede gerechnet.

Vieles stimmt doch aber wenn man mal ehrlich ist. Das mit dem Handelsdefizit und der NATO der letzten Jahrzehnte ist ja nicht aus der Luft gegriffen
Pyroboy
Pyroboy, 21.01.2026 16:58 Uhr
0
Die Schweiz und Rolex ja... Das war ein sehr geiler Abschnitt... Wer es nicht gesehen hat guckt euch die Wiederholung an es ist einfach krass 😅
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 21.01.2026 16:54 Uhr
0
Wie immer bei Trump.....viel heiße Luft und am Ende alles halb so wild
Pyroboy
Pyroboy, 21.01.2026 16:53 Uhr
0
War krass das keiner im Saal geweint hat 😅
L
Lynch_47, 21.01.2026 16:51 Uhr
1
Hab ich mir auch. War schon anstrengend. So viel ich, ich, ich ist auch schwer zu verkraften. War auch ein sehr faktenbasierte Rede…nicht. Aber ja, anscheinend wurde mit dieser Rede gerechnet.
HebelVernichter
HebelVernichter, 21.01.2026 16:17 Uhr
0
Lief doch gut. Hab mir das komplett angehört
Honspeda
Honspeda, 21.01.2026 16:15 Uhr
0
Aufiiiiiiiiiiiiiii
Honspeda
Honspeda, 21.01.2026 16:03 Uhr
0

Ne nur über diesen act den er bald unterschreiben will haha

Moped nix
Kenny007P
Kenny007P, 21.01.2026 15:46 Uhr
0
Ne nur über diesen act den er bald unterschreiben will haha
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,95 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,47 %
8 Dax Prognose -0,03 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,93 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
10 Ast Space Mobile -1,43 %
Alle Diskussionen