XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,131 USD
-1,14 % -0,013
08:49:19 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
63.943,95 $ -0,18 %
Solana SOL/USD
73,63 $ +1,71 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,072650 +1,35 %
Ripple XRP/USD
1,131 $ +0,62 %
Kommentare 29.795
Honspeda
Honspeda, 21.01.2026 20:54 Uhr
0
Thrump und xrp chef geht heute fix saunaklub
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 21.01.2026 20:54 Uhr
1
Aus Trump kommt nur heiße Luft. Der hatte vorher nen schlechten Schiss gehabt und grad perfekt abgetrennt. Heute so, mal so. Alles Schall und Rauch.
Honspeda
Honspeda, 21.01.2026 20:54 Uhr
0
Gemmmmmmmma
Pyroboy
Pyroboy, 21.01.2026 20:49 Uhr
0
Komisch Kindas ganz komisch
Pyroboy
Pyroboy, 21.01.2026 20:49 Uhr
0
Ach jetzt geht auf einmal die Eignung bezüglich Grönland also laut Trump https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_101094014/groenland-streit-trump-erklaert-einigung-keine-zoelle-gegen-die-eu.html
Honspeda
Honspeda, 21.01.2026 20:45 Uhr
0
GEMMMMMAAAAAAAA
Honspeda
Honspeda, 21.01.2026 20:45 Uhr
0
GEMMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAAAAA
Kenny007P
Kenny007P, 21.01.2026 20:43 Uhr
0

Jetzt kann man long gehen in XRP für eine kleine Erholung 15 oder 20 Cent denke ich. Das make or break am 19. wird wohl nicht nochmal getestet.

:))
Honspeda
Honspeda, 21.01.2026 20:43 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
R
Rampensau, 21.01.2026 20:40 Uhr
0
Schauen wir mal wir hoffen mal das der Ausbruch über die 2 Dollar kommt
C
ClaudeDeNoire, 21.01.2026 20:36 Uhr
0

Könnte aber, wie um 17 Uhr, auch schnell wieder ausgehen. Dachte vorhin kurz an eine Bullenfalle, war aber nicht so.

Von mir aus kann es das Muster aber gern wiederholen ;-) Hauptsache, danach wieder hoch, dann ist eine W-Formation. Ich weiß, kommt nicht, aber man wird ja nochmal träumen dürfen..
C
ClaudeDeNoire, 21.01.2026 20:34 Uhr
0

Schöne Kerze aktuell

Könnte aber, wie um 17 Uhr, auch schnell wieder ausgehen. Dachte vorhin kurz an eine Bullenfalle, war aber nicht so.
R
Rampensau, 21.01.2026 20:28 Uhr
0
Schöne Kerze aktuell
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 21.01.2026 20:27 Uhr
0

Ich muss aber auch ehrlich sagen: Wäre ich mit XRP nicht extrem im Minus, würde ich Stand jetzt verkaufen, und fast all in bei ETH gehen, da geht es bald richtig ab, aber nur meine Meinung, keine Kaufempfehlung! Meine Dogecoin muss ich wohl verkaufen, um den Verlust mit der Steuer aus meinem (in ein paar Tagen) ehemaligen Gewerbe gegen zu rechnen, da bin ich über 10k Euro im Minus.

Die Frage, die Dir besser stellen kannst: Würdest Du XRP heute nochmal kaufen?
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 21.01.2026 20:26 Uhr
0

Ich muss aber auch ehrlich sagen: Wäre ich mit XRP nicht extrem im Minus, würde ich Stand jetzt verkaufen, und fast all in bei ETH gehen, da geht es bald richtig ab, aber nur meine Meinung, keine Kaufempfehlung! Meine Dogecoin muss ich wohl verkaufen, um den Verlust mit der Steuer aus meinem (in ein paar Tagen) ehemaligen Gewerbe gegen zu rechnen, da bin ich über 10k Euro im Minus.

Du hattest DOGE im Betriebsvermögen? Sonst geht das steuerlich nicht
C
ClaudeDeNoire, 21.01.2026 19:54 Uhr
0
Ich muss aber auch ehrlich sagen: Wäre ich mit XRP nicht extrem im Minus, würde ich Stand jetzt verkaufen, und fast all in bei ETH gehen, da geht es bald richtig ab, aber nur meine Meinung, keine Kaufempfehlung! Meine Dogecoin muss ich wohl verkaufen, um den Verlust mit der Steuer aus meinem (in ein paar Tagen) ehemaligen Gewerbe gegen zu rechnen, da bin ich über 10k Euro im Minus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,40 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,82 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,12 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
7 Ast Space Mobile -1,35 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,55 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,40 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,82 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,12 %
4 Ast Space Mobile -1,35 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
7 TUI Hauptforum +0,28 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,59 %
Alle Diskussionen