PortfolioPlus
Portfolio-Tracker – Kurse, Renditeanalyse und Dividendenplaner an einem Ort.
Anzeige
XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
1,382
USD
-4,92 % -0,072
01:30:49 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 30.758
AmeisenMoney,
Dienstag 21:17 Uhr
0
Was ist deine Einschätzung zum weiteren Kursverlauf? Ich denke wir laufen nun wieder seitwärts bis der nächste Impuls kommt
Jo__Hannes,
Dienstag 21:04 Uhr
0
Die Call-Wall ist bei 1,50$ , die Put-Wall bei 1,45$, das Volumen hat sich halbiert, Outflow jetzt höher als Inflow, auch große Verkaufsorders höher als Käufe. Ungefähr 50% der Gewinne des Volumens der letzten Woche stecken noch im Kurs.
Viel Glück für morgen! 🤞🍀
AmeisenMoney,
Dienstag 18:25 Uhr
0
Genau erstmal stabil halten....ich denke der Clarity Act im September warten auch viele ab.....wann und ob überhaupt
NexusCash,
Dienstag 16:32 Uhr
2
Das Ding hat 50% in einer Woche gemacht. Ein Pause und Festigung ist sicher nicht verkehrt. Zumal das Jackson Hole Treffen von der FED die Woche kommt. Hier warten erstmal alle.
Immerlocker,
Dienstag 12:11 Uhr
0
Und da alle Long sind muss man immer mit einem Longkiller rechnen bevor es weiter geht.
Immerlocker,
Dienstag 12:00 Uhr
0
Dauert zu lange cci und rsi sind schon lange neutral
Immerlocker,
Dienstag 11:24 Uhr
0
Und erst ein Close und bruch über 1.80 bestätigt ein neuen Bullen run. ☝️
Immerlocker,
Dienstag 11:04 Uhr
0
Finde ich nicht so langsam muss es weiter nach oben gehen lange seitwärts Phase bedeutet eigentlich zurück zum Ausgangspunkt.
AmeisenMoney,
Dienstag 8:44 Uhr
0
Sieht gut aus 🤗
Vadim_ALL_IN,
Montag 23:35 Uhr
5
Was ich aktuell übrigens im XRP Chart sehe (im 15 Minuten Timeframe) ist, Impuls, Konsolidierung, immer kleinere Schwankungen, Kontraktion, imo eine grundsätzlich vernünftige Struktur nach so einem starken Anstieg. Charttechnisch ein sich bildendes, symmetrisches Dreieck, also Kompressionsformation. Eine größere Bewegung dürfte nicht mehr ewig auf sich warten lassen ABER das Dreieck sagt uns nicht zuverlässig, in welche Richtung der Ausbruch erfolgt. Das ist der entscheidende Punkt. Was ich sehen will ist 15m/1h-Close über ca $1,50 steigendes Volumen. Dann wird es interessant. Bei ca $1,63-1,70 ist der große horizontale Widerstand des aktuellen Runs. Das ist für mich momentan die wichtigste Marke überhaupt, denn dort liegt das Hoch des explosiven Impulses. Wenn XRP dort erneut abgewiesen wird haben wir ein Doppeltop-/Range-Risiko. Wenn wir aber über $1,70 mit Volumen durchgehen und darüber bleiben, verändert sich das technische Bild sehr positiv. Dann hätten wir einen Breakout in Richtung, ich nenne es mal „Price Discovery“ oberhalb der gesamten jüngsten Struktur. Unser RSI auf 15m liegt ungefähr bei 49 mit gleitendem Durchschnitt um 45. Das finde ich sogar ziemlich gesund, heißt, der Markt hat die Überhitzung durch die Korrektur bereits teilweise herausgenommen. Dass BTC, ETH und SOL heute besser performed haben als XRP würde ich nach meiner Einschätzung auf Gewinnmitnahmen, Kapitalrotation in andere Large Caps, die aufholen, begründen. Was ich gut finde ist, dass zuerst XRP eskaliert und erst danach BTC, ETH und SOL, danach erst weitere Altcoins. Doof für meine SOL aber man kann ja nicht alles haben, wird aber schon noch. Hier noch der Chart für euch aus meiner „Kaffeesatzleserei“ oder meiner „Glaskugel“ 😉 rot = Widerstandsbereich
https://ibb.co/675FMCty
Vadim_ALL_IN,
Montag 23:07 Uhr
0
Verglichen mit dem leichten Abverkauf zahlreicher Aktien heute (auf meiner Beobachtungsliste sind von 49 zb 4 grün, Rest rot) und mit dem Anstieg bei BTC, ETH und SOL heute, wobei XRP heute leicht abverkauft wurde, ist es absolut in Maßen, dass die anderen Kryptos etwas nachziehen und XRP etwas zurückdreht. Der Anstieg bei XRP war auch überproportional zu eigentlich allen anderen Coins, irgendwelche Shitcoins mal ausgeklammert.
Vadim_ALL_IN,
Montag 22:58 Uhr
0
Tip top erklärt. Seit dem ich mehr und mehr nach Charttechnik trade, und auch für das Langzeitdepot einkaufe, habe ich deutlich mehr gewinne. Nicht nur hier, sondern fast bei jeder Aktie. Passt natürlich nicht immer, ist auch klar. Und durch die wichtigen unterstützungen(einstieg) und wichtigen widerstände(ausstieg) habe ich deutlich mehr cash wie das völlig veraltete buy and hold. Was mir aber an der Charttechnik mit abstand am besten gefällt, das ich nicht mehr „nachrichten“ gefährdet bin. Bzw. Ich versuch es zu 99% auszugrenzen.
Richtig. Bei buy and hold bist du marktwirtschaftlichen Ereignissen ausgesetzt „Stichwort Zölle“
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XRP zu USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | XRP bodenständig | ||
| 3 | XRP USD 2 | ||
| 4 | XRP.!!!!. News. |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 2 | neue Hertz Aktie | +4,41 % | |
| 3 | IMPERIAL BRANDS Hauptdiskussion | +2,82 % | |
| 4 | babcock | -6,83 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 6 | Strategy B | -8,14 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -12,53 % | |
| 8 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,81 % | |
| 10 | Gorilla | -5,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | neue Hertz Aktie | +4,41 % | |
| 2 | IMPERIAL BRANDS Hauptdiskussion | +2,82 % | |
| 3 | babcock | -6,83 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 5 | Strategy B | -8,14 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -12,51 % | |
| 7 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 9 | Gorilla | -5,42 % | |
| 10 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +1,18 % | Alle Diskussionen |