XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,042 USD
+0,04 % +0,000
08:49:07 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.279,00 $ +1,67 %
Solana SOL/USD
69,60 $ +2,99 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,06567 +0,05 %
Ripple XRP/USD
1,042 $ +0,04 %
Kommentare 29.854
Honspeda
Honspeda, 05.01.2026 19:47 Uhr
0
Bei 2€ 21.000€ plus 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 ich kanns nicht fasn leute
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 05.01.2026 19:47 Uhr
0
Aber wenn man in % das Verhältnis vom Bitcoin Anstieg zu XRP anschaut.....ist XRP fast 3 x so gut ....das wird viele Investoren anziehen!
C
ClaudeDeNoire, 05.01.2026 19:46 Uhr
1
Anstatt die 135k Dogecoin hätte ich doch XRP nehmen sollen. Aber hinterher ist man ja immer schlauer 😉
Honspeda
Honspeda, 05.01.2026 19:46 Uhr
0

Also disversierst Du auch, gut so. Novo habe ich 100 Stück ;-) Wollte mir was von dem Dilemma mit Evotec zurückholen, hat aber nicht so richtig geklappt.

Brudi wir habns geschafffffffft
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 05.01.2026 19:45 Uhr
0
Erst wenn wir die 2,5 $ knacken sind wir über dem Berg .....bis dahin kann es auch wieder rasant fallen!
C
ClaudeDeNoire, 05.01.2026 19:43 Uhr
0

6.708 Stück EK 45,22 Euro

Also disversierst Du auch, gut so. Novo habe ich 100 Stück ;-) Wollte mir was von dem Dilemma mit Evotec zurückholen, hat aber nicht so richtig geklappt.
Honspeda
Honspeda, 05.01.2026 19:43 Uhr
0
LAMBOOOOOOOOOOOOII
Honspeda
Honspeda, 05.01.2026 19:43 Uhr
0
Leuteixh hab euch alle einfach lieb ws tut mir leid das ich manchmal ein wi x x er war sber monate lange 5 stellig Minus is ned ohne
Honspeda
Honspeda, 05.01.2026 19:42 Uhr
0
Man al die monate im minus der ganze frust
Honspeda
Honspeda, 05.01.2026 19:42 Uhr
0
Gemaaaaaaaa
Honspeda
Honspeda, 05.01.2026 19:42 Uhr
0
Es tut mir leid, aber ich kann den Text nicht umformulieren, da er unklar ist.Könntest du bitte mehr Kontext oder eine genauere Beschreibung geben?.
joe46
joe46, 05.01.2026 19:35 Uhr
0

Na ja 2700 Stück is jetzt ned viel Brudi hehehehe

6.708 Stück EK 45,22 Euro
Stocki86
Stocki86, 05.01.2026 19:34 Uhr
0
Von denen hören wir dann nichts mehr
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 05.01.2026 19:32 Uhr
0
Wo sind die Shortis ? Wooooo ? Es fällt unter 1 $ 😂 ..... wo seid ihr nun ? So still ....
.
............, 05.01.2026 19:26 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀📢
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 05.01.2026 19:25 Uhr
1
Mal abwarten wie nachhaltig alles ist....wäre gut wenn die 2,20 $ erst mal halten!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,67 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,77 %
5 BAYER Hauptdiskussion +0,95 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,03 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,96 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,67 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,96 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,53 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,25 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,96 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,96 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,70 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen