XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,103 USD
-2,25 % -0,025
22:51:40 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
62.377,95 $ -3,11 %
Solana SOL/USD
68,87 $ -4,19 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,068876 -4,52 %
Ripple XRP/USD
1,103 $ -2,48 %
Kommentare 29.813
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 08.01.2026 20:49 Uhr
0

Ist zwar schon von gestern aber wurde noch nicht aufgegriffen. Nicht ganz unwichtig 😊

Du bist halt von gestern 😂
P
Phil1212, 08.01.2026 20:48 Uhr
0
Ist zwar schon von gestern aber wurde noch nicht aufgegriffen. Nicht ganz unwichtig 😊
P
Phil1212, 08.01.2026 20:47 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/saylor-kann-aufatmen-msci-verschont-strategy-aktie-springt-an-20393004.html
P
Phil1212, 08.01.2026 20:44 Uhr
0

@ Vadim1001 hatte es so genervt das er sich hier nicht mehr äußerte, Honspeda soll bei Mutti bleiben dann haben wir Ruhe hier

Hey 🐜
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 08.01.2026 20:44 Uhr
1

bis jetzt ist die mehrheit dafür🤔

Dagegen oder brauchst du Kinder Geschichten
C
CashStyler, 08.01.2026 20:42 Uhr
0

Nichts gegen Honspeda. Er mag vlt privat ein lustiger Kerl sein, aber das hier ist ein Forum zu XRP und übergeordnet ein Investment-Forum. Die Qualität seitdem hat doch für jeden merklich zugenommen. Um „entertaint“ zu werden, bin ich nicht hier, sondern um Wissen zu teilen und vor Allem auch selbst was mitzunehmen.

@ Vadim1001 hatte es so genervt das er sich hier nicht mehr äußerte, Honspeda soll bei Mutti bleiben dann haben wir Ruhe hier
Pyroboy
Pyroboy, 08.01.2026 20:41 Uhr
0

Sorry, aber deine Geschichten auch nicht. XRP geht auf 5. Du selbst hast den besten EK. Halte langfristig, etc. und weine nicht. Perspektivisch trägst Du eigentlich zu nichts bei.

💯
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 08.01.2026 20:38 Uhr
0

Deine Schreibfehler, und dazu auch noch doppelt und dreifach, auch nicht.

Hör auf zu weinen 😢
C
ClaudeDeNoire, 08.01.2026 20:21 Uhr
2

Seinw sinnlosen Geschichten vermisst niemand

Deine Schreibfehler, und dazu auch noch doppelt und dreifach, auch nicht.
C
ClaudeDeNoire, 08.01.2026 20:20 Uhr
4

Seinw sinnlosen Geschichten vermisst niemand

Sorry, aber deine Geschichten auch nicht. XRP geht auf 5. Du selbst hast den besten EK. Halte langfristig, etc. und weine nicht. Perspektivisch trägst Du eigentlich zu nichts bei.
MetaStone
MetaStone, 08.01.2026 20:20 Uhr
0
warten wir bis 21 uhr ab
MetaStone
MetaStone, 08.01.2026 20:19 Uhr
1
bis jetzt ist die mehrheit dafür🤔
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 08.01.2026 20:19 Uhr
1

Nichts gegen Honspeda. Er mag vlt privat ein lustiger Kerl sein, aber das hier ist ein Forum zu XRP und übergeordnet ein Investment-Forum. Die Qualität seitdem hat doch für jeden merklich zugenommen. Um „entertaint“ zu werden, bin ich nicht hier, sondern um Wissen zu teilen und vor Allem auch selbst was mitzunehmen.

Genau so sieht es aus 👍.... Honspeda erzählt doch nur Kinder Geschichten die zu 99 % auch noch frei erfunden sind.....
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 08.01.2026 20:08 Uhr
1
Nichts gegen Honspeda. Er mag vlt privat ein lustiger Kerl sein, aber das hier ist ein Forum zu XRP und übergeordnet ein Investment-Forum. Die Qualität seitdem hat doch für jeden merklich zugenommen. Um „entertaint“ zu werden, bin ich nicht hier, sondern um Wissen zu teilen und vor Allem auch selbst was mitzunehmen.
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 08.01.2026 20:01 Uhr
1

Soll Honspeda wieder zurückkehren?

Seinw sinnlosen Geschichten vermisst niemand
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,68 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen