XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,115 USD
-1,41 % -0,016
07:55:37 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
63.335,25 $ -1,62 %
Solana SOL/USD
70,88 $ -1,39 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,071400 -1,02 %
Ripple XRP/USD
1,115 $ -1,41 %
Kommentare 29.799
Honspeda
Honspeda, 11.01.2026 16:47 Uhr
0

Wieder ü60 Party ?

Ja aber diesmal ü2 Bypass
joe46
joe46, 11.01.2026 15:49 Uhr
1
Honspeda, Hast du schon ein neues 🏍️
joe46
joe46, 11.01.2026 15:48 Uhr
0
Guten Morgen 😎🍺
Kenny007P
Kenny007P, 11.01.2026 15:42 Uhr
1

Gestern hatte ich ein angenehmes Treffen mit vier charmanten Damen.

Vergiss deine Gummis nicht sonst geht dein ganzes XRP für Kindergeld drauf :)
HebelVernichter
HebelVernichter, 11.01.2026 15:29 Uhr
1
Honspeda ist hier und alles läuft wieder wie geschmiert
B
Benni1503, 11.01.2026 14:54 Uhr
0

Gestern hatte ich ein angenehmes Treffen mit vier charmanten Damen.

Wieder ü60 Party ?
Honspeda
Honspeda, 11.01.2026 14:34 Uhr
0
Gestern hatte ich ein angenehmes Treffen mit vier charmanten Damen.
Honspeda
Honspeda, 11.01.2026 14:33 Uhr
0
GEMMMMMMA
Honspeda
Honspeda, 11.01.2026 14:33 Uhr
0
GEMAAAAA EISBADEN
Kenny007P
Kenny007P, 11.01.2026 11:57 Uhr
0

Da gibt es nichts zu ehren. Das ist völliger Blödsinn. Der Trend steuert jetzt auf 1,50$ zu. Eigentlich wollte ich ihn nicht blockieren aber es kommt nur dummes Zeug von ihm.

Lohnt sich, habe ich auch bereits schon :)
Kenny007P
Kenny007P, 11.01.2026 11:56 Uhr
0

Mit der Wette und dem Tierheim hatten wir doch gesagt, dass wir alle 50€ am 31.01.2026 überweisen und dann hier den Beleg hochladen ;-)

Okay ist gut :)
L
Lynch_47, 11.01.2026 11:53 Uhr
0
Oder Stroh? 😉
MetaStone
MetaStone, 11.01.2026 11:46 Uhr
0
jetzt liegt hier schnee
joe46
joe46, 11.01.2026 11:00 Uhr
0
Mama mia, was ist aus dem Forum geworden? Schön war die Zeit mit Honspeda… da wurde wenigstens noch gelacht 😎
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 11.01.2026 10:35 Uhr
0

Was die Prognose angeht gebe ich dir recht..

Jawohl einer mit Ahnung 😘
Pit64
Pit64, 11.01.2026 10:28 Uhr
0

Da gibt es nichts zu ehren. Das ist völliger Blödsinn. Der Trend steuert jetzt auf 1,50$ zu. Eigentlich wollte ich ihn nicht blockieren aber es kommt nur dummes Zeug von ihm.

STIMME IN ALLEN PUNKTEN ZU.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,50 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,66 %
7 Ast Space Mobile -4,04 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,22 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,71 %
10 Security der nächsten Generation -0,72 %
Alle Diskussionen