XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,142 USD
+1,61 % +0,018
20:18:25 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.625,30 $ +0,88 %
Solana SOL/USD
73,34 $ +1,33 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,072907 +1,71 %
Ripple XRP/USD
1,142 $ +1,61 %
Kommentare 29.796
Honspeda
Honspeda, 21.01.2026 13:27 Uhr
0
Obiiiiii auf 1€ gemmmmmmaaaaaaaaa
Kenny007P
Kenny007P, 21.01.2026 13:18 Uhr
0

Jetzt kann man long gehen in XRP für eine kleine Erholung 15 oder 20 Cent denke ich. Das make or break am 19. wird wohl nicht nochmal getestet.

Ja ist mir zu heiße gerade jetzt wo Vill die 88k fallen könnten bei BTC dann geht es auch hier tiefer
Honspeda
Honspeda, 21.01.2026 11:50 Uhr
0

Jetzt kann man long gehen in XRP für eine kleine Erholung 15 oder 20 Cent denke ich. Das make or break am 19. wird wohl nicht nochmal getestet.

3€ wann?
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 21.01.2026 11:43 Uhr
0
Jetzt kann man long gehen in XRP für eine kleine Erholung 15 oder 20 Cent denke ich. Das make or break am 19. wird wohl nicht nochmal getestet.
Kenny007P
Kenny007P, 21.01.2026 11:32 Uhr
0

Kleiner technischer Fehler ist schon längst geklärt und Trumpi sitzt in seiner Ersatzmaschine 😅

Ah schade hahHa
Honspeda
Honspeda, 21.01.2026 11:16 Uhr
0

. ‼️EILMELDUNG: "Die Air Force One, mit der Präsident Trump kürzlich zum Weltwirtschaftsforum in Davos, Schweiz, geflogen ist, hat plötzlich KEHRMACHEN gemacht und scheint nun zurück nach Washington D.C. zu fliegen. Es ist unklar, warum AF1 eine Kehrtwende gemacht hat...."

Melania hatt der Depp vergessn !!!!
Pyroboy
Pyroboy, 21.01.2026 10:57 Uhr
1
Kleiner technischer Fehler ist schon längst geklärt und Trumpi sitzt in seiner Ersatzmaschine 😅
Kenny007P
Kenny007P, 21.01.2026 10:53 Uhr
0
. ‼️EILMELDUNG: "Die Air Force One, mit der Präsident Trump kürzlich zum Weltwirtschaftsforum in Davos, Schweiz, geflogen ist, hat plötzlich KEHRMACHEN gemacht und scheint nun zurück nach Washington D.C. zu fliegen. Es ist unklar, warum AF1 eine Kehrtwende gemacht hat...."
Honspeda
Honspeda, 21.01.2026 10:11 Uhr
0

https://coinmarketcap.com/charts/fear-and-greed-index/ BTC Dominanz sagt NEIN und AC sagt auch NEIN... Juhu kann es noch schlechter werden?🎉

Aber OLGA SAGT ja
Honspeda
Honspeda, 21.01.2026 10:10 Uhr
0
Wann bullrun
Kenny007P
Kenny007P, 21.01.2026 9:49 Uhr
0
Ahhh dankeee :)
Pyroboy
Pyroboy, 21.01.2026 9:46 Uhr
0

Worauf Achtest du da genau?:)

Aiaiai also ich gucke mir halt das Verhältnis von AC zu BTC an bei beiden ist es seit der Grönland Aktion abgerutscht, wohin gegen bei der Venezuela Aktion ein positiver Ausbruch stattgefunden hat, aber es geht halt nie über den entscheidenden Punkt der Gier. Wobei nach meiner Meinung hierzu beachten ist: Erst muss eine große BTC Dominanz sein bevor es zur AC Dominanz kommen kann. Ich hoffe ich habe da jetzt irgendwie halbwegs erklärbar zusammengefasst, aber wenn nicht dann möchte ich auf @ClaudeDeNoire verweisen Sie kann uns bestimmt mehr dazu sagen, da ich über Sie erst auf die Seite gekommen bin:)
Kenny007P
Kenny007P, 21.01.2026 9:22 Uhr
0

https://coinmarketcap.com/charts/fear-and-greed-index/ BTC Dominanz sagt NEIN und AC sagt auch NEIN... Juhu kann es noch schlechter werden?🎉

Worauf Achtest du da genau?:)
Pyroboy
Pyroboy, 21.01.2026 8:46 Uhr
0
https://coinmarketcap.com/charts/fear-and-greed-index/ BTC Dominanz sagt NEIN und AC sagt auch NEIN... Juhu kann es noch schlechter werden?🎉
Honspeda
Honspeda, 21.01.2026 8:05 Uhr
0
Mich würds nicht wundern wenn die eu sich mit rusland verbündet gegen usa
Honspeda
Honspeda, 21.01.2026 8:05 Uhr
0
Heute ziegts aufi Gemaaaaaa
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,66 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
4 Strategy B -2,69 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,75 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -6,64 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,30 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,86 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,06 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,66 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
3 Strategy B -2,69 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,75 %
5 NETFLIX Hauptdiskussion -6,64 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,30 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,06 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,86 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,75 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen