XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,137 USD
+1,18 % +0,013
09:36:10 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.213,35 $ +1,63 %
Solana SOL/USD
74,19 $ +2,48 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,072947 +1,76 %
Ripple XRP/USD
1,137 $ -0,61 %
Kommentare 29.795
MetaStone
MetaStone, 23.01.2026 4:34 Uhr
0
ist das olga?
Honspeda
Honspeda, 23.01.2026 2:33 Uhr
0

Krypto-Prognosen für 2026: Das erwartet die Ripple-Präsidentin https://share.google/mzTndHm3mMHuVoG7B

Hab gar nicht gewusst das wir so eine hübsche Presidentin haben 😏 mag XRP jetzt noch mehr .hierrrrrrr all mein Geld
m
matze62, 23.01.2026 0:36 Uhr
0
Unten lesen xrp spielt wohl keine große Rolle mehr bei ripple. Eher ihr RLUSD
m
matze62, 23.01.2026 0:34 Uhr
0
Krypto-Prognosen für 2026: Das erwartet die Ripple-Präsidentin https://share.google/mzTndHm3mMHuVoG7B
m
mexxx, 23.01.2026 0:13 Uhr
0
bei 0,9 kann man die ersten wieder einsammeln hier :-)
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 22.01.2026 23:38 Uhr
0
Dogecoin bei 11 Cent ..... guter Einstieg möglich
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 22.01.2026 23:30 Uhr
0
Trump muss mal sein Krypto Gesetz genehmigen
Honspeda
Honspeda, 22.01.2026 21:36 Uhr
0

Bald 10 $ möglich!

Meine 🪺
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 22.01.2026 21:30 Uhr
0
Bald 10 $ möglich!
Honspeda
Honspeda, 22.01.2026 20:45 Uhr
0

das kommt von 40cent ?? jetzt ist Bäremarkt angesagt über 1 euro Finger weg, doge unter 10 us cent kaufen das ist elons baby , Trump hat doch keine Ahnung von Investments

Geh scheizzn
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 22.01.2026 20:37 Uhr
0

Stürzt wieder ab der Kak

das kommt von 40cent ?? jetzt ist Bäremarkt angesagt über 1 euro Finger weg, doge unter 10 us cent kaufen das ist elons baby , Trump hat doch keine Ahnung von Investments
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 22.01.2026 20:34 Uhr
0
Krypto Winter schätze erst im Oktober steigt es wieder kann ja nicht jeden Winter steigen
Honspeda
Honspeda, 22.01.2026 20:04 Uhr
0
Ich glaube schon eher das Thrump Tschikpulistan angreifft als das XRP steigt
Pyroboy
Pyroboy, 22.01.2026 20:01 Uhr
0

Du bist ein Schwätzer

Sind wir mittlerweile bei 15$ nach deiner Rechnung oder schon bei 500$ ? Frage für ein Freund 😅
P
Phil1212, 22.01.2026 19:57 Uhr
0

Der Kurs wird sich bald nach Oben ↗️ bewegen

Du bist ein Schwätzer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,47 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,10 %
3 Dax Prognose +0,23 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
5 VW Hauptdiskussion -2,18 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +7,72 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 TUI Hauptforum +1,02 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,60 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,10 %
3 VW Hauptdiskussion -2,18 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +7,72 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,54 %
8 TUI Hauptforum +0,83 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,15 %
10 Security der nächsten Generation +0,07 %
Alle Diskussionen