XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1,128 USD
+0,38 % +0,004
05:57:51 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
63.887,09 $ +1,01 %
Solana SOL/USD
73,39 $ +1,38 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,072324 +0,89 %
Ripple XRP/USD
1,127 $ +0,33 %
Kommentare 29.795
C
Christian12791, 23.01.2026 7:30 Uhr
0

Unten lesen xrp spielt wohl keine große Rolle mehr bei ripple. Eher ihr RLUSD

Du hast nichts verstanden 🙄
MetaStone
MetaStone, 23.01.2026 4:34 Uhr
0
ist das olga?
Honspeda
Honspeda, 23.01.2026 2:33 Uhr
0

Krypto-Prognosen für 2026: Das erwartet die Ripple-Präsidentin https://share.google/mzTndHm3mMHuVoG7B

Hab gar nicht gewusst das wir so eine hübsche Presidentin haben 😏 mag XRP jetzt noch mehr .hierrrrrrr all mein Geld
m
matze62, 23.01.2026 0:36 Uhr
0
Unten lesen xrp spielt wohl keine große Rolle mehr bei ripple. Eher ihr RLUSD
m
matze62, 23.01.2026 0:34 Uhr
0
Krypto-Prognosen für 2026: Das erwartet die Ripple-Präsidentin https://share.google/mzTndHm3mMHuVoG7B
m
mexxx, 23.01.2026 0:13 Uhr
0
bei 0,9 kann man die ersten wieder einsammeln hier :-)
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 22.01.2026 23:38 Uhr
0
Dogecoin bei 11 Cent ..... guter Einstieg möglich
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 22.01.2026 23:30 Uhr
0
Trump muss mal sein Krypto Gesetz genehmigen
Honspeda
Honspeda, 22.01.2026 21:36 Uhr
0

Bald 10 $ möglich!

Meine 🪺
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 22.01.2026 21:30 Uhr
0
Bald 10 $ möglich!
Honspeda
Honspeda, 22.01.2026 20:45 Uhr
0

das kommt von 40cent ?? jetzt ist Bäremarkt angesagt über 1 euro Finger weg, doge unter 10 us cent kaufen das ist elons baby , Trump hat doch keine Ahnung von Investments

Geh scheizzn
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 22.01.2026 20:37 Uhr
0

Stürzt wieder ab der Kak

das kommt von 40cent ?? jetzt ist Bäremarkt angesagt über 1 euro Finger weg, doge unter 10 us cent kaufen das ist elons baby , Trump hat doch keine Ahnung von Investments
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 22.01.2026 20:34 Uhr
0
Krypto Winter schätze erst im Oktober steigt es wieder kann ja nicht jeden Winter steigen
Honspeda
Honspeda, 22.01.2026 20:04 Uhr
0
Ich glaube schon eher das Thrump Tschikpulistan angreifft als das XRP steigt
Pyroboy
Pyroboy, 22.01.2026 20:01 Uhr
0

Du bist ein Schwätzer

Sind wir mittlerweile bei 15$ nach deiner Rechnung oder schon bei 500$ ? Frage für ein Freund 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion
2 XRP bodenständig
3 XRP USD 2
4 XRP.!!!!. News.
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
7 MP Materials Corp. ±0,00 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
5 MP Materials Corp. ±0,00 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen