XTM Inc WKN: A2P1PE ISIN: CA98388T1021 Kürzel: PAID Forum: Aktien User: Calli
0,0000
USD
-99,93 % -0,0014
24. Juni 2026, 02:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 6.388
DontFuckingSell,
07.04.2023 12:33 Uhr
0
Das interessante ist auch, dass wir erst vor ein paar Monaten abgeschätzt haben, dass, wenn das onboarding in dieser oder ähnlichen Geschwindigkeit weiter geht, wir 2025 an die 500.000 Nutzer kommen 💪🏻😎Ich finde den Text auch nicht überzogen oder polemisch und spiegelt für mich einen wirklichen Ist-Zustand und eine Gesunde-, logische-, realistische Zukunftsperspektive wieder. Darum habe ich den Text auch gepostet. ich bleibt dabei, wir reiten hier das richtig Fohlen 🐎
DontFuckingSell,
09.04.2023 17:05 Uhr
0
Das riecht doch nach einer sehr starken Kooperation 🤭💪🏻😎💸💸💸https://corp.payfare.com/payfare-announces-intention-to-expand-into-earned-wage-access-market/
minima_de,
09.04.2023 22:38 Uhr
0
Oder nach einer raschen Übernahme von Xtm inclusive deren Technologie. Warum sollten sie es mit Xtm zusammen machen, wenn sie es selber können?
Antichrist,
10.04.2023 4:16 Uhr
0
Im Artikel steht doch drinnen, dass es bezahlte Werbung ist. Neben ein paar Infos was 2023/24 ansteht geht es doch vor allem drum, dass man merkt, dass xtm jetzt wieder mehr anschiebt und wir mit weiteren News in nächster Zeit rechnen können. Ist doch interessant, dass 500.000 Nutzer angepeilt werden!
Ist doch Top. Das ist die Chance für einige anderen Investoren (Idioten) zu finden die den Preis pushen und die eigenen Anteile loszuwerden.
DontFuckingSell,
10.04.2023 22:20 Uhr
0
Glaubst du, die werden einfach übernommen ? Und wir in den Aktienpreis von Payfare eingenommen ?
Sebl1806,
07.04.2023 10:57 Uhr
1
Im Artikel steht doch drinnen, dass es bezahlte Werbung ist. Neben ein paar Infos was 2023/24 ansteht geht es doch vor allem drum, dass man merkt, dass xtm jetzt wieder mehr anschiebt und wir mit weiteren News in nächster Zeit rechnen können. Ist doch interessant, dass 500.000 Nutzer angepeilt werden!
DontFuckingSell,
07.04.2023 2:12 Uhr
2
Starker Bericht über Xtm inc. Und Mayrlins Biographie 💪🏻😎 https://wealthyvc.com/featured/rising-fintech-star-xtm-offers-solution-to-businesss-most-complex-and-time-consuming-issues/
DontFuckingSell,
06.04.2023 21:51 Uhr
2
#Maschtl sehe ich genauso 💪🏻🙂 Und das geile ist, wir müssen nicht mehr lange auf diese Erkenntnis warten 💸💸💸
Maschtl,
06.04.2023 20:48 Uhr
1
Jep, wie bereits heute von mir erwähnt unterstreicht das nur, dass es stärker Richtung Payroll Management geht. Gefühlt ist das eine positive Entwicklung. Beweisen müssen sie es trotzdem nach wie vor erst noch
Maschtl,
06.04.2023 20:47 Uhr
2
https://www.paidtoday.io/magazine/revolutionizing-the-service-industry
DontFuckingSell,
06.04.2023 16:36 Uhr
0
#Oli77 Die gibt es glaube ich auch hier in Deutschland. Sagt mir auf jeden Fall was. Das ist nichts anderes, als eine riesige Arbeitsagentur, die global agiert.
DontFuckingSell,
06.04.2023 16:33 Uhr
0
#minima noch nicht 🙂 das werden wir spätestens Ende September rum sehen. Die 2Q zahlen zeigen nun das Wachstum, oder nicht. Und von den Zahlen vom 4Q 2023 und 1Q 2023 wird es sich schon gut ablesen lassen
Oli77,
06.04.2023 16:31 Uhr
0
Nie von denen gehört - heißt aber nicht allzu viel. Werden Ende des Tages wissen was die Nachricht wert ist…
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XTM Inc | ||
| 2 | kanadisches Wirecard |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Metaplanet | -0,17 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,88 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -1,59 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +2,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 3 | Metaplanet | -0,13 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,59 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +4,46 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -5,56 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,40 % | |
| 10 | Investmentchancen | +0,14 % | Alle Diskussionen |