XTM Inc WKN: A2P1PE ISIN: CA98388T1021 Kürzel: PAID Forum: Aktien User: Calli

0,004 EUR
±0,00 % ±0,000
18:59:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.388
N
Niessen64, 19.07.2021 16:17 Uhr
0
schon -14% :D
N
Niessen64, 19.07.2021 16:16 Uhr
0
scheint jetzt durchzurauschen bis auf den wahren Wert von 8cent. Also das geht jetzt echt deutlich schneller als erwartet
N
Niessen64, 19.07.2021 15:33 Uhr
0
fast zweistelliges Minus heute wieder - diese Aktie ist echt ein Selbstläufer :D
RealMadrid13
RealMadrid13, 17.07.2021 19:27 Uhr
0
Super Nachrichten 👍👍🍀
Mr.Smith
Mr.Smith, 17.07.2021 10:57 Uhr
0
👍🏻
O
Oli77, 17.07.2021 10:32 Uhr
5
Jeden Tag etwas Neues momentan - sie arbeiten konsequent, bravo https://www.xtminc.com/press-release-july-16-2021
D
DontFuckingSell, 16.07.2021 18:44 Uhr
2
Sehe ich auch so Börsenfuchs und Mr. Smith
Mr.Smith
Mr.Smith, 16.07.2021 18:36 Uhr
2
Dann sollte ich mich vorher ordentlich eingedeckt haben 👆🏻
O
Oli77, 16.07.2021 18:32 Uhr
3
Erst wenn die Zahlen in Q3/Q4 positiv überraschen wird sich grundlegend etwas verändern im Kurs…
D
DontFuckingSell, 16.07.2021 18:27 Uhr
0
Die Luftfahrt wird erst 2022/2023 wieder an Fahrt auf nehmen. Das sind die größten verschmutzter, mit dem globalem Autofahren. Die Industrie wird länger brauchen. Um sich Ökonomisch-Ökologisch umzubauen. Aber Auto und Luftfahrt , da geht heute schon was
D
DontFuckingSell, 16.07.2021 18:25 Uhr
0
Das ist schlau, Mr. Smith. Hoch gehen wird es nicht mehr. Aber die 22 sehen wir bestimmt
S
Schoenie09, 16.07.2021 18:24 Uhr
0
Vom Tisch? Schau dir doch die Kurse von tui an, Lufthansa usw. Vom Tisch ist hier gar nichts
D
DontFuckingSell, 16.07.2021 18:24 Uhr
0
Klar, so schnell ist die Aktie nicht stabil. Die schwankt böse. Das Start up ist aber ein überschaubares Risiko. Meine Meinung. Die sind schon gut aufgestellt
Mr.Smith
Mr.Smith, 16.07.2021 18:23 Uhr
1
Ich schaue mir die nächste Woche noch mal abwartend an und werde dann wohl nochmal nachlegen
D
DontFuckingSell, 16.07.2021 18:22 Uhr
0
Corona ist vom Tisch, dass kommt jetzt ab und an mal wieder medial hoch. Aber Corona hat sein Zweck erfüllt
S
Schoenie09, 16.07.2021 18:21 Uhr
0
Und so lange dir Angst da ist, ergeben sich super kaufkurse
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XTM Inc
2 kanadisches Wirecard
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Viridian Therapeutics ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen