XTM Inc WKN: A2P1PE ISIN: CA98388T1021 Kürzel: PAID Forum: Aktien User: Calli

0,0000 USD
-99,93 % -0,0014
24. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 6.388
A
Agato, 26.11.2021 22:56 Uhr
1
Immerhin heute keine 15 cent😁
D
DontFuckingSell, 26.11.2021 18:14 Uhr
1
Wo muss was geschlossen werden 🤪 Sollen die Politiker machen, dann ist die Glaubwürdigkeit endgültig verloren
O
Oli77, 26.11.2021 10:25 Uhr
0
Keine Sorge, meine nicht die Zahlen. Aber COVID und die neue „Super-Mutante“ werden wohl auch hier bei manchen Panik auslösen…
T
Tim.Fl, 26.11.2021 10:07 Uhr
0
Hab darüber nichts gefunden
O
Oli77, 26.11.2021 9:35 Uhr
0
Ja das wird hier runtergehen, da gebe ich Dir recht ausnahmsweise
N
Niessen64, 26.11.2021 9:32 Uhr
0
könnte heute noch auf die 15 cent gehen - restaurants müssen wieder schließen
A
Agato, 25.11.2021 19:50 Uhr
1
Niessen, bisher ist keiner deiner Kursziele eingetreten? Mit wie viel Taschengeld bist denn Short? Bei Halo bist du ja auch fett investiert mit 10 Aktien und mal ausnahmsweise Bullish 😁
D
DontFuckingSell, 25.11.2021 18:17 Uhr
0
Hat hier jemand zufällig das aktuelle Investorendeck ?
D
DontFuckingSell, 25.11.2021 18:12 Uhr
0
Jetzt sollte es aber auch ab gehen 😂 5 Cent wäre allerdings bitter
S
Schoenie09, 25.11.2021 8:54 Uhr
1
Endlich zurück 😅😅
N
Niessen64, 25.11.2021 8:44 Uhr
0
wie zu erwarten fällt der Kurs wie ein Stein, bis Ende des jahres stehen wir bei 5 cent =wahrer Wert. Niessen ist mit seinen Shorts fett im plus :D
D
DontFuckingSell, 24.11.2021 22:51 Uhr
0
Niessen64 hat es gewusst und ist raus
R
Rookieoftheyear, 24.11.2021 21:49 Uhr
0
Niessen64 bitte melden 😂
D
DontFuckingSell, 23.11.2021 14:26 Uhr
0
Danke dir 👍🏻
T
Toppovic, 23.11.2021 6:18 Uhr
1
Marilyn hat auf Nachfrage bei Instagram den 29.11. als Datum für die Veröffentlichung der Q3 Zahlen angegeben.
D
DontFuckingSell, 22.11.2021 22:52 Uhr
1
Und wo steht das eigentlich mit dem 29.11? Ich finde immer nur den 6.12 für die Ergebnisveröffentlichung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XTM Inc
2 kanadisches Wirecard
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen