XTM Inc WKN: A2P1PE ISIN: CA98388T1021 Kürzel: PAID Forum: Aktien User: Calli
0,0000
USD
-99,93 % -0,0014
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 6.388
D
DontFuckingSell,
09.05.2022 17:58 Uhr
1
Boa, was ist denn mit dem Kurs los? Ich lege gerne nochmal nach. Aber der Kurs spiegelt nicht das Unternehmen wieder.
S
Sebl1806,
09.05.2022 17:04 Uhr
1
https://t.me/joinchat/F48gCJjbwizcU_Bb
T
Toppovic,
09.05.2022 8:50 Uhr
2
Wir hatten glücklicherweise eh nie eine übertriebene Reaktion nach oben. Selbst wenn es auf 0,1 runtergehen würde, würde ich mir persönlich nicht in die Hose machen.
Würde es fürs q1 generell nur schön finden, wenn wir eine deutliche qoq revenue Steigerung sehen ohne viel cashburn.
O
Oli77,
09.05.2022 8:41 Uhr
2
Tu ich nicht, erwarte hier aufgrund der Gesamtmarktsituation in nächster Zeit nicht allzuviel. Aber die Abwärtsbewegung sollte schon unterbrochen werden hoffentlich
T
Toppovic,
09.05.2022 8:33 Uhr
0
Erwarte nicht zu viel vom Q1. Die vollständige Beendigung des Lockdowns hat erst gegen Ende des Quartals stattgefunden.
O
Oli77,
09.05.2022 7:45 Uhr
0
Denke es ist relevant für alle, die hier diese Kurse zum nachlegen nutzen. Denn bis dorthin rechne ich mit keinen größeren Veränderungen nach oben. Q1 sollte den Abwärtstrend aber durchbrechen wenn die bisher postulierten Zahlen gehalten werden
O
Oli77,
09.05.2022 7:43 Uhr
0
Habe im Sedar nachgesehen, Q1 kam am 25. Mai letztes Jahr
D
DontFuckingSell,
08.05.2022 20:41 Uhr
0
Ende Mai schon ? Bei MarketScreener steht was vom 27.7.22
O
Oli77,
08.05.2022 12:14 Uhr
0
@Sebl1806 Danke - der alte Einladungslink ist abgelaufen von TLGRM. Kannst Du einen aktuellen hier einstellen?
S
Sebl1806,
07.05.2022 19:16 Uhr
2
Q1 Zahlen bis Ende msi
S
Sebl1806,
07.05.2022 19:15 Uhr
1
Ich les überall mit. Tlgm ist ok 👌🏻 da kannst du ruhig vorbei schauen. Ansonsten gibts noch nen hilfreichen discord.
O
Oli77,
07.05.2022 13:55 Uhr
2
Und welches Forum/ Gruppen nutzt ihr um aktuellste XTM Infos zu erhalten? Gibt es eine gute amerikanische Gruppe bereits (außer Yahoo Finance und CEO)?
Deutschsprachig kommt man wohl um diese TLGRM Gruppe nicht herum, folgt die jemand, ist das mittlerweile etwas seriöser? Sebi glaube ich bringt da immer wieder mal etwas?
O
Oli77,
07.05.2022 13:49 Uhr
0
Wann kam Q1 2021?
D
DontFuckingSell,
06.05.2022 18:46 Uhr
2
Also, ganz ehrlich. Der Preis ist jetzt schon lächerlich unterirdisch und spiegelt überhaupt nicht, dass Unternehmen wieder und sollte es unter 15 Cent fallen, wäre das Unternehmen, im Wett der Aktie, genauso viel wert, als vorher. Das kann ja nicht ganz hinhauen und sein.
S
Sarius98,
06.05.2022 15:49 Uhr
1
Darauf hoffen wir alle🥲
D
DontFuckingSell,
06.05.2022 10:40 Uhr
2
Ich glaube und hoffe, dass die Grenze bei 15 Cent ist.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XTM Inc | ||
| 2 | kanadisches Wirecard |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,80 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,30 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,30 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,04 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,23 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,99 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,88 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,80 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,24 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,24 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,49 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,10 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,24 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,30 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 10 | Strategy B | -10,24 % | Alle Diskussionen |