XTM Inc WKN: A2P1PE ISIN: CA98388T1021 Kürzel: PAID Forum: Aktien User: Calli

0,004 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.388
DS361
DS361, 19.08.2021 16:34 Uhr
0
Als kleines Trostpflaster
DS361
DS361, 19.08.2021 16:31 Uhr
0
Neues Sagacity Interview mit dem Sales VP.
DS361
DS361, 19.08.2021 16:30 Uhr
1
https://youtu.be/qJ6AQcp3iV4
A
Agato, 18.08.2021 18:48 Uhr
1
Macht aber Sinn, warum sollte er sich sonst extra nur für xtm hier im forum anmelden um zu bashen. Einen Nachweis für die short Position gab es auch nie
N
Niessen64, 18.08.2021 16:36 Uhr
0
bei 5 cent steige ich hier wieder ein :) das geht vermutlich schneller als gedacht
DS361
DS361, 18.08.2021 15:08 Uhr
0
Böses Maskottchen
S
Schoenie09, 18.08.2021 13:01 Uhr
2
Der noch mehr. Der verunsichert doch nur die Neulinge und kauft die Positionen der zittrigen.
B
BlackBull, 18.08.2021 11:55 Uhr
0
Agato 😂 der war gut ...
A
Agato, 17.08.2021 21:59 Uhr
4
Alle bis auf Niessen64 :D
D
DontFuckingSell, 17.08.2021 21:44 Uhr
1
Ich glaube wir werden uns im Laufe der nächsten 2-3 Jahre sehr freuen können.
RealMadrid13
RealMadrid13, 17.08.2021 19:46 Uhr
1
Das hört sich gut an mit dem Zahlen trotz corona 👍👍
D
DontFuckingSell, 17.08.2021 19:37 Uhr
1
🤑🤑🤑🤑
D
DontFuckingSell, 17.08.2021 19:37 Uhr
1
https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!PAID-3127119/C/PAID
M
Maschtl, 17.08.2021 16:22 Uhr
5
Q3 und Q4 zeigen wirklich die Richtung auf. Nachdem in Q2 ein großer Anteil des Umsatzes in den 2 geöffneten Wochen gemacht wurde, bin ich positiv gespannt ✌🏻
N
Niessen64, 17.08.2021 10:47 Uhr
0
noch ca 100mal schlechter als erwartet, das Ding rauscht heute nachmittag vermutlich bis auf 5 cent
O
Oli77, 17.08.2021 9:54 Uhr
1
Die große Euphorie wird es beim Kurs nicht auslösen, aber ich persönlich bin zufrieden mit den Zahlen. Spielt natürlich der Lockdown im April/Mai noch massiv rein und die USA kommen ja erst… definitiv die richtige Richtung, GDV um über 100% gesteigert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XTM Inc
2 kanadisches Wirecard
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 MSTR und STRC News +1,39 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen