XTM Inc WKN: A2P1PE ISIN: CA98388T1021 Kürzel: PAID Forum: Aktien User: Calli
0,0000
USD
-99,93 % -0,0014
24. Juni 2026, 02:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 6.388
m
minima_de,
14.04.2023 16:06 Uhr
0
Warum bekommen einige kalte Füße? Sie verkaufen hoffentlich mit Gewinn. Mmn wird der Kurs sich in den nächsten Monaten nicht ändern. Kein bis mäßiger Umsatz, kaum PR , viele nicht glaubwürdige Aussagen usw. Aus welchem Grund soll der Kurs steigen??
M
MarcoP66,
14.04.2023 15:50 Uhr
1
darum fällt der Kurs um 5%??😂😂
10 Tage vor den Jahreszahlen bekommen einige kalte Füsse.🤮
D
DontFuckingSell,
13.04.2023 22:52 Uhr
4
https://www.benzinga.com/fintech/23/04/31785450/wage-and-staff-management-fintech-company-xtm-inks-a-deal-to-expand-its-portfolio-and-global-client
D
DontFuckingSell,
12.04.2023 12:36 Uhr
0
Wow 😯 heute wieder ganz stark dabei. Hoffentlich bleibt es auch so, wenn die Börsen in Übersee öffnen 💪🏻😎
D
DontFuckingSell,
11.04.2023 20:33 Uhr
0
Danke dir ☺️ Oli77
Werbung
80 % über Börsenkurs
O
Oli77,
11.04.2023 19:28 Uhr
1
Nur Q4, Q1 Ende Mai
D
DontFuckingSell,
11.04.2023 18:47 Uhr
0
Werden jetzt eigentlich im April, die Zahlen vom 4Q 2022 und die Zahlen vom 1Q 2023 veröffentlicht ?
D
DontFuckingSell,
11.04.2023 18:46 Uhr
1
#Sebl1806 Genauso habe ich es auch gemeint 🙂 Das 1Q 2023 Wird jetzt aber als Bezugsgröße dienen, für zukünftige Quartalszahlen 2023 daraus wird sich schon was ablesen lassen.
M
MarcoP66,
11.04.2023 18:40 Uhr
1
daher 2 Mio als Ziel also positiv überraschen sollte schon sein, da Marylin ja noch im Dezember für Ende Januar 200K user angekündigt hat.
Auch die Rekorde vom Onboarding von 78 Restaurants einem Tag war noch in Q1, daher sollte es auch schon mal sehr positiv überraschen.
Auch war Q1 2022 extrem schwach daher in % sicher eine Mega Umsatzsteigerung zu 2022💪💪💪
S
Sebl1806,
11.04.2023 16:48 Uhr
1
Das sehe ich auch so. Q2 wird ein Gradmesser
Oli77,
11.04.2023 16:41 Uhr
1
Wird es nicht, schwächstes Quartal, noch kein US…Alles über 2Mio wäre eine riesige Überraschung
M
MarcoP66,
11.04.2023 15:24 Uhr
1
erst mal muss Q1 in 2 Wochen überzeugen🍀🥂👍
D
DontFuckingSell,
10.04.2023 22:30 Uhr
0
Momentan sind meine Gefühle für die 2Q sehr positiv gestimmt
D
DontFuckingSell,
10.04.2023 22:20 Uhr
0
Glaubst du, die werden einfach übernommen ? Und wir in den Aktienpreis von Payfare eingenommen ?
A
Antichrist,
10.04.2023 4:16 Uhr
0
Im Artikel steht doch drinnen, dass es bezahlte Werbung ist. Neben ein paar Infos was 2023/24 ansteht geht es doch vor allem drum, dass man merkt, dass xtm jetzt wieder mehr anschiebt und wir mit weiteren News in nächster Zeit rechnen können. Ist doch interessant, dass 500.000 Nutzer angepeilt werden!
Ist doch Top. Das ist die Chance für einige anderen Investoren (Idioten) zu finden die den Preis pushen und die eigenen Anteile loszuwerden.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XTM Inc | ||
| 2 | kanadisches Wirecard |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,47 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,46 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,46 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,31 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,51 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,32 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,62 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,60 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,51 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,32 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,60 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,77 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,67 % | Alle Diskussionen |