XTM Inc WKN: A2P1PE ISIN: CA98388T1021 Kürzel: PAID Forum: Aktien User: Calli

0,004 EUR
±0,00 % ±0,000
18:59:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.388
M
MarcoP66, 18.07.2023 7:19 Uhr
0
Bei Yahoo werden earnings nun für 18.-21.07.23 min angegeben. Unglaublich vertrauensvoll.. Aber wäre noch diese Woche..😅
M
Maschtl, 18.07.2023 0:26 Uhr
0
Naja, wenigstens einer freut sich...
D
DontFuckingSell, 17.07.2023 22:27 Uhr
0
#MarcoP66 wie gesagt, ab 18 Uhr Open end. Das aber bis jetzt noch nichts kam, lässt sogar bei mir, den Arsch auf Grundeis gehen. 🥶😬
O
Oli77, 17.07.2023 22:05 Uhr
0
Ich habe nichts erwartet und bin dennoch enttäuscht…
M
MarcoP66, 17.07.2023 21:47 Uhr
0
Nein bisher sehr oft erst nach Börsenschluss veröffentlicht, daher heute Nacht mal abwarten..
m
minima_de, 17.07.2023 20:16 Uhr
0
Wenn die Unterlagen fertig wären hätte man sie gleich veröffentlichen können.
M
MarcoP66, 17.07.2023 19:54 Uhr
0
oder auch erst nach Börsenschluss in Canada, also mitten in der Nacht bei uns😅
D
DontFuckingSell, 17.07.2023 18:04 Uhr
0
#Oli77 in der Vergangenheit kam die Zahlen immer ab 18 Uhr. Open Ende von Tag
O
Oli77, 17.07.2023 17:39 Uhr
0
Ja
A
Antizyklerin, 17.07.2023 17:39 Uhr
1

war Olga nicht auch aus dem Management raus?

Ja, von daher logisch, dass sie die "Jetons vom Tisch nimmt"
M
MarcoP66, 17.07.2023 17:35 Uhr
1
war Olga nicht auch aus dem Management raus?
A
Antizyklerin, 17.07.2023 17:34 Uhr
0

https://ceo.ca/insiders/olga-balanovskaya?3963e567d6c2

danke
M
MarcoP66, 17.07.2023 17:32 Uhr
1
Denke der Report kommt wie immer erst nach Börsenschluss. Um 18 Uhr unserer Zeit wäre natürlich besser, da dann Canada als auch Deutschland noch zusammen reagieren können🍀
O
Oli77, 17.07.2023 17:32 Uhr
0
@DFS Woher hast Du diese Uhrzeit oder ratest Du nur?
O
Oli77, 17.07.2023 17:31 Uhr
0
https://ceo.ca/insiders/olga-balanovskaya?3963e567d6c2
D
DontFuckingSell, 17.07.2023 17:31 Uhr
0
#Roccabird Ab 18 Uhr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XTM Inc
2 kanadisches Wirecard
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen