Anzeige
+++Kutcho Copper: Seit Januar 60 % im Plus – jetzt auf Kanadas Liste strategisch wichtiger Rohstoffprojekte!+++
Hinweis
Aufgrund aktueller technischer Entwicklungen kann es vorübergehend zu Einschränkungen in einzelnen Funktionen kommen. Wir arbeiten daran und halten Sie auf dem Laufenden.
YANDEX WKN: A1JGSL ISIN: NL0009805522 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
144,55
EUR
-5,64 % -8,64
10:10:23 Uhr,
Baader Bank
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 3.419
A
Altay01,
Dienstag 14:33 Uhr
1
Warte an der Seitenlinie. Ich steige nur ein bei ca. 135$ oder tiefer
T
Trade563,
Dienstag 14:30 Uhr
1
Ab nächster Woche 100
Rambostar,
Dienstag 14:24 Uhr
0
"Warum die Nebius-Aktie heute nachgibt"
https://de.investing.com/news/stock-market-news/warum-die-nebiusaktie-heute-nachgibt-93CH-3712090
A
AlexBroker23,
Dienstag 12:57 Uhr
0
Alles wird gut, Space X bestätigt heute die Nachfrage. Meta liefert morgen ab. Die Amazon, Alphabet und Co. sind ziemlich gut darin Prognosen aufzustellen. Klar dass man OpenAi und Anthropic mehr zugetraut hat, aber die Firmen befinden sich mitten in der Transformation die Umsätze werden kommen nur nicht so schnell wie angenommen. Es ist eine Frage der Ausdauer
A
Altay01,
Dienstag 12:37 Uhr
0
Wer hier ohne Risikomanagement investiert hat an der Börse nichts verloren. Bin mir sicher das einige hier richtig schwitzen
Useyourillusion,
Dienstag 12:32 Uhr
0
Die Nebius Group (NBIS) veröffentlicht ihre Quartalszahlen für das 3. Quartal 2026 offiziell am Donnerstag, den 22. Oktober 2026, vor Marktöffnung. Der 10. November 2026 ist lediglich ein von einigen Finanzportalen (wie Zacks oder MarketBeat) automatisch berechneter Schätzwert, der auf dem Veröffentlichungsrhythmus der vergangenen Jahre basierte. Berichte aus dem aktuellen Marktgeschehen sowie aktuelle Terminkalender bestätigen jedoch den 22. Oktober als den tatsächlichen Veröffentlichungstermin.
Auch nach einer erneuten, tiefgehenden Prüfung aller offiziellen Kanäle und behördlichen Einreichungen (SEC-Filings) der Nebius Group lässt sich bestätigen: Es gibt bis zum heutigen Tag (20. Oktober 2026) definitiv keine offizielle Mitteilung des Unternehmens über das genaue Veröffentlichungsdatum der Q3 2026 Zahlen
Useyourillusion,
Dienstag 12:31 Uhr
0
Es gibt aktuell noch kein offiziell bestätigtes Datum für die nächsten Quartalszahlen (Q3 2026) auf der Homepage der Nebius Group (NBIS).
Sowohl der 22. Oktober als auch der 10. November sind lediglich unbestätigte Schätzungen (Estimated Dates) von verschiedenen Finanzportalen, die auf dem historischen Veröffentlichungszyklus basieren.
Wenn Sie die offiziellen Kanäle der Nebius Group direkt prüfen, ergibt sich folgendes Bild:
Die Fakten aus erster Hand (Offizielle Quellen)
1. Keine Ankündigung im Newsroom: Auf der offiziellen Investor-Relations-Seite und im Nebius Newsroom wurde bis zum heutigen Tag (20. Oktober 2026) keine Pressemitteilung bezüglich des genauen Termins für das dritte Quartal 2026 herausgegeben.
2. Historischer Rhythmus: Nebius kündigt den genauen Termin üblicherweise etwa ein bis zwei Wochen im Voraus über eine formelle Pressemitteilung an (wie beispielsweise beim Q2-Bericht, der am 29. Juli für den 12. August angekündigt wurde).
3. Woher kommt die Diskrepanz?
• Portale wie TipRanks listen den 22. Oktober 2026 als spekulatives Datum, versehen mit dem expliziten Hinweis "Not Confirmed" (nicht bestätigt).
• Andere Plattformen wie Yahoo Finance oder Zacks projizieren den 10. November 2026 basierend auf Berechnungen des typischen Einreichungsfensters bei der US-Börsenaufsicht SEC.
Wie Sie den genauen Tag als Erster erfahren
Da die Zahlen vorbörslich veröffentlicht werden und das Unternehmen den genauen Tag kurzfristig ansetzt, empfiehlt es sich, ausschließlich die folgenden zwei zertifizierten Seiten direkt im Auge zu behalten:
• Der offizielle Investor-Hub: Unter nebius.com/investor-hub wird der Link zum Live-Webcast geschaltet, sobald das Datum steht.
• Der Finanzkalender: Unter nebius.com/financials stellt das Unternehmen die originalen PDF-Berichte direkt nach Veröffentlichung bereit.
Fazit: Vertrauen Sie im Moment weder dem 22. Oktober noch dem 10. November blind – das Datum ist von Nebius schlichtweg noch nicht finalisiert worden.
Y
YCS,
Dienstag 12:27 Uhr
0
Krass was mit dem Markt passiert
D
T
Trade563,
Dienstag 12:08 Uhr
0
@Useyourillusion haha
Jessy2024,
Dienstag 12:07 Uhr
1
Die Nebius Group (NBIS) veröffentlicht ihre Quartalszahlen für das 3. Quartal 2026 offiziell am Donnerstag, den 22. Oktober 2026, vor Marktöffnung.
Der 10. November 2026 ist lediglich ein von einigen Finanzportalen (wie Zacks oder MarketBeat) automatisch berechneter Schätzwert, der auf dem Veröffentlichungsrhythmus der vergangenen Jahre basierte. Berichte aus dem aktuellen Marktgeschehen sowie aktuelle Terminkalender bestätigen jedoch den 22. Oktober als den tatsächlichen Veröffentlichungstermin.
e
eierken,
Dienstag 11:54 Uhr
0
Danke
Useyourillusion,
Dienstag 11:53 Uhr
0
Wann tauchen denn hier endlich mal wieder vernünftige Leute und Profis auf nicht diese ganzen Amateure?
Die nächsten Quartalszahlen der Nebius Group N.V. (NBIS) werden am 10. November 2026 erwartet.
Am besten, du gehst schon 3 Wochen vorher Short macht richtig Sinn
casperemilskagen,
Dienstag 11:08 Uhr
0
10.11 🫡
J
Jessy2024,
Dienstag 10:48 Uhr
0
Ich glaube Donnerstag nach Börsenschluss
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Prognose / Germany 40 | -1,09 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 3 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 4 | UBISOFT Hauptdiskussion | -7,63 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -5,77 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 7 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Siemens Energy | -2,88 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -2,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -4,52 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -5,77 % | |
| 3 | UBISOFT Hauptdiskussion | -7,63 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 5 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 6 | Siemens Energy | -2,88 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -2,38 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 9 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 10 | DEUTZ Hauptdiskussion | -3,01 % | Alle Diskussionen |