YNVISIBLE INTERACTIVE WKN: A2JBST ISIN: CA9858441095 Kürzel: 1XNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,165 EUR
-4,21 % -0,007
09. Jun, 18:09:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.942
Registrieren
Tim_Taler_11
Tim_Taler_11, 24.11.2020 9:37 Uhr
0
Besides choosing Ynvisible's display technology, Innoscentia is currently using Ynvisible's R&D services for the label development, including system design and adapting the sensor for large scale production with printing processes. "To integrate a display into a label for packaging, three things are crucial: low power consumption, which enables wireless powering, flexibility, which enables a label-like form factor, and low cost, which is a must for integration on packages. From that perspective, no other display technology can compete with ours. At Ynvisible, we can offer clients tailored R&D services to incorporate our displays into existing products as we have done for Innoscentia," said Philip Holgersson, Business Developer of Ynvisible. "Providing smart-labels for retail, logistics, and premium products is a key business platform for Ynvisible. With Innocentia, we recognize that by helping firms to achieve the highest levels of product freshness through scalable IoT packaging solutions, we can help unlock added value through to the end-user and minimize food waste," said Jani-Mikael Kuusisto, CEO of Ynvisible.
Tim_Taler_11
Tim_Taler_11, 24.11.2020 9:35 Uhr
0
Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit Ynvisible die Entwicklung unserer digitalen Sensoretiketten anzuheizen. Nach den jüngsten Durchbrüchen mit unseren Sensoren sind wir nun bereit, den nächsten Schritt zur Herstellung eines Prototyps zu machen, und wir glauben, dass Ynvisible aufgrund ihrer Erfahrung und spitzen Technologie in gedruckten Displays und Elektronik der optimale Partner dafür ist. Die Ergebnisse des Projekts werden uns hoffentlich einen großen Schritt näher an die Störung des derzeitigen Kennzeichnungssystems von Lebensmitteln bringen und uns helfen, in Zukunft eine nachhaltigere Lebensmittelwertschöpfungskette zu schaffen", sagte Erik Ménsson, CEO von Innoscentia.
Tim_Taler_11
Tim_Taler_11, 24.11.2020 9:34 Uhr
0
Vancouver, Kanada, 4. November 2020 – Ynvisible Interactive Inc. (das "Unternehmen" oder "Ynvisible") (TSX-V: YNV, FSE: 1XNA, OTCQB: YNVYF) freut sich bekannt zu geben, dass Innoscentia AB die Leuchten von Ynvisible für seine dynamischen Verfallsdatumsetiketten auf Lebensmittelverpackungen ausgewählt hat. Anstelle statischer Verfallsdatumsschätzungen auf den Verpackungen hat Innoscentia Materialien entwickelt, die sich mit dem Ynvisible-Display kombinieren und eine Echtzeit-Qualitätsüberwachung der Lebensmittel ermöglichen. Diese Lösung zielt darauf ab, die Lebensmittelverschwendung deutlich zu reduzieren und verdorbene Lebensmittel rechtzeitig zu erkennen, noch vor dem Verfallsdatum.
Tim_Taler_11
Tim_Taler_11, 21.11.2020 18:48 Uhr
0
Sehen Sie Ynvisible Präsentation auf der größten digitalen Investorenkonferenz in den nordischen Ländern! Wir werden am Dienstag, den 24 November, live im Aktieportföljen gehen. 20:35 Uhr MEZ. Nicht verpassen! Erfahren Sie mehr unter https://zcu.io/hI4j #teche events #tech stocks #pennystocks #trading #investing $YNV
Tim_Taler_11
Tim_Taler_11, 16.11.2020 19:43 Uhr
0
🚀 Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Michael Robinson, COO of Ynvisible, beim Investor Summit präsentieren wird. Holen Sie sich unbedingt seine Präsentation am 17 November um 10:00 Uhr EST. 🎟️ Hier kannst du dich für einen Freipass anmelden: https://bit.ly/35zbROr #dingsalive #technologie #investor #TSXV $YNV
Astime
Astime, 13.11.2020 22:33 Uhr
0
👍
m
monysac, 13.11.2020 14:28 Uhr
0
Vielen Dank für die Info Tim..LG
Tim_Taler_11
Tim_Taler_11, 12.11.2020 22:43 Uhr
0
Über Ynvisible Interactive Inc. Ynvisible strebt eine Führungsrolle im aufstrebenden Sektor der gedruckten und flexiblen Elektronik an. Angesichts der Vorteile hinsichtlich der Kosten und des Stromverbrauchs gegenüber konventioneller Elektronik ist die gedruckte Elektronik ein Schlüsselfaktor für die massenhafte Verbreitung des Internets der Dinge („IoT”) und von Smart Objects. Ynvisible verfügt über Erfahrung, Know-how und geistiges Eigentum bei elektrochromen Materialien, Tinten und Systemen. Die interaktiven gedruckten Grafiklösungen von Ynvisible erfüllen den Bedarf an universell einsetzbaren, benutzerfreundlichen elektronischen Anzeigen und Indikatoren für intelligente Alltagsgegenstände, IoT-Geräte und Umgebungsintelligenz (intelligente Oberflächen) mit sehr niedrigem Stromverbrauch. Ynvisible bietet Markeninhabern, die intelligente Objekte und IoT-Produkte entwickeln, eine Kombination aus Dienstleistungen, Materialien und Technologien. Weitere Informationen über Ynvisible finden Sie unter www.ynvisible.com IM NAMEN DES BOARD OF DIRECTORS "Jani-Mikael Kuusisto", CEO, Ynvisible Interactive Inc. Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsorgane (gemäß entsprechender Begriffsbestimmung in den Statuen der TSX Venture Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Richtigkeit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung.
Tim_Taler_11
Tim_Taler_11, 12.11.2020 22:43 Uhr
0
Dr. Rudi Leuschner, außerordentlicher Professor, Rutgers Business School Rudi Leuschner ist außerordentlicher Professor an der Abteilung für Lieferketten-Management und Programmdirektor für das Online-Programm ''Master of Science in Supply Chain Management'' an der Rutgers Business School. Als Koordinator der Rutgers-Fakultät für Fernstudium und Online-Unterricht ist er an vorderster Front der Online-Bildung tätig. Er ist Urheber der MOOC-Spezialisierung Rutgers Supply Chain Management. Seine Forschungsschwerpunkte sind die End-to-End-Lieferkette und die Integration ihrer drei Hauptströme: Produkte, Informationen und Finanzen. Insbesondere auf dem neuen Gebiet der Supply-Chain-Finanzierung war er aktiv an der Entwicklung relevanter Erkenntnisse für Akademiker und Praktiker beteiligt. Er war Mitentwickler des Rutgers Business School Payment Practices Index, der Einzelhändler-Leistungbewertungen liefert. Er promovierte in Logistik und im Nebenfach Marketing an der Ohio State University. Veröffentlichungen zu seiner Arbeit sind unter anderem im Journal of Supply Chain Management, im Journal of Business Logistics, in Decision Sciences, im Journal of Business Ethics, in der Harvard Business Review und in der Rutgers Business Review erschienen. Er hat auf Konferenzen von Akademikern und Praxisvertretern schon häufig Lehrvorträge gehalten, die sich an Studierende im Grund- und Hauptstudium sowie an Führungskräfte richteten und sich mit den Themen Lieferkettenstrategie, Innovation, Supply-Chain-Finanzierung und Nachfragemanagement befassten. Mitchell Huang, Berater für technologischen Wandel und Finanzen Mitchell Huang, der als Technologie- und Finanzberater zu Ynvisible kommt, ist auf den Finanzierungslebenszyklus von Technologieunternehmen spezialisiert. Im Verlauf seiner 20-jährigen Karriere hat er Unternehmen beraten, deren Spektrum von Fortune-100-Unternehmen bis zu Startups in der Gründungsphase reicht und die Finanzprodukte nutzen, um ihre geschäftlichen Ziele zu erreichen. In letzter Zeit war Huang als einer der ersten Mitarbeiter in mehreren Technologie-Startups tätig, darunter VenueNext und EVA Automation, wo er für die Strukturierung von Wachstumskapitalinvestitionen und das Finanzmanagement verantwortlich war. Vor seiner Tätigkeit in diesen Startups verbrachte Huang 13 Jahre bei JPMorganChase als Executive Director der Special Investments Group mit den Schwerpunkten Private-Equity- und Wachstumskapital-Investitionen. Huang hatte außerdem verschiedene Positionen in den Bereichen Kredithandel und Umstrukturierung sowie im Leveraged-Finance-Geschäft inne. Mitchell Huang erhielt seinen Bachelor of Science in Biologie vom Massachusetts Institute of Technology. Er lebt in Brooklyn (New York).
Tim_Taler_11
Tim_Taler_11, 12.11.2020 22:42 Uhr
0
Ich bin ganz begeistert, dass ich Ynvisible bei seinen Bemühungen unterstützen kann, den schnell wachsenden Bedarf des Marktes an elektrochromen Displays zu decken. Ich kann es kaum erwarten, Teil dieses überaus engagierten Teams von Pionieren zu werden und gleichzeitig meine Erfahrung in der Tintenentwicklung einzubringen, um so das Produktportfolio des Unternehmens zu erweitern und zu stärken. Ich setze mich entschieden für hochwertige Standards und eine schnelle Reaktion auf Marktanforderungen ein, denn beides ist für einen großen kommerziellen Erfolg unerlässlich", sagte Dr. Piotr Wierzchowiec. DREI FÜHRUNGSKRÄFTE DER BRANCHE ERGÄNZEN DEN BEIRAT Ynvisible gibt mit großer Freude die Aufnahme von Mitchell Huang, Adam Laubach und Dr. Rudi Leuschner in seinen Beirat bekannt. Am 5. November 2020 meldete Ynvisible außerdem die Aufnahme von Ramin Heyardarpour, Sal Pellingra und Tiffany Vasilchik in den Beirat von Ynvisible. Alle neuen Beiratsmitglieder werden sich dem Team aus Dr. Michael Okoroafor, Dr. Harlan Byker und Dr. Harri Kopola anschließen. Damit ist die Erweiterung des Beirats von Ynvisible abgeschlossen. "Wir fühlen uns geehrt, eine so starke Gruppe von Branchenexperten in unserem erweiterten Beirat zu haben. Im Zuge unserer weiteren Unterstützung der Internet-of-Things-Initiativen unserer Hauptkunden greifen wir auf das reichhaltige Fachwissen, die umfangreichen Netzwerke und die vielfältigen, multidisziplinären Perspektiven unserer Beiratsmitglieder zurück. Unsere Beiratsmitglieder helfen uns dabei, dass wir uns weiterhin auf die Herstellung skalierbarer Produkte für die globalen Märkte konzentrieren können", sagt Ynvisible-CEO Jani-Mikael Kuusisto. NEUER BEIRAT Dr. Michael Okoroafor, VP of Global Sustainability & Packaging Innovation, McCormick & Co. Dr. Harlan Byker, Gründer und CEO von Pleotint LLC Dr. Harri Kopola, Fellow, Organic Electronics Association Ramin Heyardarpour, Managing Partner von Flex R&D / Ehemals Global Vice President R&D Avery Dennison Sal Pellingra, Vice President Global Application & Innovation, ProAmpac Tiffany Vasilchik, Senior Vice President Growth Strategy, Magid Mitchell Huang, Technologie-Startups / Investment / Produktmanagement Adam Laubach, Gedruckte Elektronik / Medizingeräte Lab-to-Fab / Leadership Dr. Rudi Leuschner, außerordentlicher Professor für Lieferketten-Management, Rutgers Business School PROFILE DER NEUEN BEIRATSMITGLIEDER VON YNVISIBLE Adam E. Laubach, Lab-to-Fab Leadership Adam E. Laubach ist Technologieberater für Exothermix, ein Unternehmen mit Sitz in Texas, das auf Materialien und Produkte mit Selbsterhitzungstechnologie spezialisiert ist. Von 2014 bis 2018 war er CEO von Exothermix. Vor seinem Wechsel zu Exothermix im Jahr 2011 war er als Technologievorstand in mehreren Technologieunternehmen tätig, darunter ReVolt Technologies, GSI Technologies und Aveso Displays, einem frühen Pionierunternehmen für gedruckte elektronische Displays. Außerdem war Laubach 13 Jahre bei Dow Chemical tätig. Heute ist Laubach Direktor des Amani Baby Cottage in Jinja (Uganda). Seine Beiträge zur Arbeit weltweiter Missionen umfassen unter anderem die Entwicklung eines Entsalzungssystems für eine Gemeinde in Haiti, ferner Brunnen und Filtersysteme zur Bereitstellung von Trinkwasser in Honduras sowie sauber brennende Herde und Öfen in Uganda. Laubach hat einen Bachelor of Science in Chemie, einen Bachelor of Arts (BA) in Deutsch von der Texas State University und einen Master of Business Administration (MBA) von der University of Texas.
Tim_Taler_11
Tim_Taler_11, 12.11.2020 22:42 Uhr
0
KOMPETENZZUWACHS FÜR DIE SPARTE FUNCTIONAL INK PRODUCTS & DEVELOPMENT Dr. Wierzchowiec bringt in Ynvisible mehr als zwölf Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Werkstoffen, Tinten und Druckverfahren für organische und gedruckte Elektronik einschließlich Display-Anwendungen ein. Er wechselt von der Merck KGaA, einem in den Bereichen Gesundheitswesen, Biowissenschaften und Hochleistungswerkstoffe international führenden Wissenschafts- und Technologieunternehmen, zu Ynvisible. Bei Merck war Piotr Wierzchowiec Leiter der Drucklabors des Geschäftsbereichs Performance Materials, Abteilung Innovation & Application. Zu seinen vorangegangenen Verantwortungsbereichen gehörten die Leitung der Produktentwicklung, die Leitung von Expertenteams, das Scouting, die Koordination von Produkteinführungs-Aktivitäten und die Förderung der globalen Geschäftsentwicklung. Sein Erfahrungshintergrund umfasst unter anderem die Anwendung der Lean- und Six-Sigma-Methodik, die Organisation des technischen Kundensupports und die Leitung funktionsübergreifender Kooperationsprojekte. Dr. Wierzchowiec besitzt einen Doktortitel in Philosophie (Ph.D.) mit Schwerpunkt Molekulare Elektronik von der Universität Bangor. "Piotr bringt einen großen Erfahrungsschatz in das Ynvisible-Team ein, wenn es darum geht, funktionalisierte Tintenprodukte für die globalen Märkte herzustellen und zu vermarkten", sagte Ynvisible-CEO Jani-Mikael Kuusisto. "Ynvisible verkürzt die Zeit bis zum Erzielen von Einnahmen. Wir unternehmen derzeit systematische Schritte, um aus den bisherigen Erfahrungen mit unseren verschiedenen Kundenfällen zu lernen: Stärkung unseres Portfolios an geistigem Eigentum, Einführung unserer Ynvisible-Markenprodukte und Bereitstellung unseres Angebots an proprietären Technologieplattformen. Wir vertreiben jetzt unsere ersten Tintenprodukte über unsere Website, wir erfüllen aktiv die Bedürfnisse unserer Kunden durch unsere Zusammenarbeit mit NXN-IP und RISE, und wir erweitern unser Tintenportfolio. Tinten sind für unser Geschäftswachstum von zentraler Bedeutung. Deshalb ist es großartig, dass Piotr unsere Anstrengungen in diesem Bereich verstärkt."
Tim_Taler_11
Tim_Taler_11, 05.11.2020 11:32 Uhr
0
Heute bietet das Unternehmen auch die folgenden Business-Updates an: Ynvisible prognostiziert für den Zeitraum vom 1. Juli 2020 bis 30. September 2020 ("Q3") im Vergleich zum zuletzt gemeldeten Zeitraum vom 1. April 2020 bis zum 30. Juni 2020 ("Q2").) die folgenden Finanzergebnisse. · Das Unternehmen prognostiziert einen Umsatz im dritten Quartal von 108.000 USD und den Umsatz im dritten Quartal von 91.000 USD im Vergleich zu den gemeldeten Umsatzen im zweiten Quartal von 77.264 USD und den Umsatzkosten im zweiten Quartal in Höhe von 33.093 USD. · Die Betriebskosten werden voraussichtlich von 1.312.990 USD im zweiten Quartal auf 1.050.000 USD im dritten Quartal sinken. · Die Einnahmen aus anderen Quellen, einschließlich Prototypenprojekten und EU-kofinanzierten Projektzuschüssen, werden für das 3. Quartal voraussichtlich 287.000 USD betragen, verglichen mit 276.914 USD im zweiten Quartal. Seit abschluss der Reverse-Übernahme ("RTO") am 19. Januar 2018 konzentriert sich das Unternehmen systematisch auf den Aufbau seines Teams und der eigenen Design-, Prototyping- und Produktionsinfrastruktur für gedruckte elektrochrome Displays und andere gedruckte elektronische Funktionen. Ynvisible hat auch externe Partnerschaften angekündigt, die diese Fähigkeit ergänzen. Im 4. Quartal 2019 und in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2020 hat Ynvisible Änderungen am Vertriebs- und Marketingmanagement vorgenommen, den Vertriebsprozess verbessert und seine Vertriebs- und Kundensupportteams gestärkt, z.B. durch die Übernahme des elektrochromen Display-Geschäfts von rdot AB am 19. Mai 2020. Darüber hinaus hat das Unternehmen systematische Schritte unternommen, um über sein Dienstleistungsgeschäft hinaus auf standardisiertere und potenziell skalierbarere elektrochrome Produkte und Lösungen für gedruckte Elektrochrome zu expandieren. Im Geschäftsjahr 2020 verzeichnet das Unternehmen ein stetiges Wachstum der Kundenerträge. Mit den heute bekannt gegebenen Finanzprognosen prognostiziert das Unternehmen für die ersten neun Monate 2020 einen kumulativen Umsatz und einen Umsatz von Prototypenprojekten von 384.000 US-Dollar. Dies ist ein Anstieg um 300 % im Vergleich zu den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2019, als der Umsatz 127.780 US-Dollar betrug. Die geschätzten Gesamtbetriebskosten für die ersten neun Monate des Jahres 2020 beliefen sich auf 3.471.825 USD. Dies ist ein Anstieg um 21 % im Vergleich zu den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2019, als die Betriebsaufwendungen 2.864.212 USD betrugen.
Tim_Taler_11
Tim_Taler_11, 05.11.2020 11:30 Uhr
0
As a result of its recent the acquisition of rdot AB's electrochromic displays business, the Company's marketing initiatives and a transition to increased on-line sales and more standardized products, theCompany's client base has grown and customer pipeline strengthened during the first nine months of 2020. The Company invoiced 75 customers during the first nine months of the year. In fiscal year 2019, the Company invoiced 49 customers during the full year. The guidance provided herein has been approved by management on November 4, 2020. TheCompany will file its Q3 financial statements and MD&A on or beforeNovember 30, 2020 and will update these financial results then. About Ynvisible Interactive Inc. Ynvisible aims to be a leading company in the emerging printed and flexible electronics sector.Given the cost and power-consumption advantages over conventional electronics, printed electronics are a key enabler of mass adoption of the Internet ofThings ("IoT") and smart objects. Ynvisible has the experience, know-how and intellectual property in electrochromic materials, inks, and systems. Ynvisible's interactive printed graphics solutions solve the need for ultra-low power, mass deployable, & easy-to-use electronic displays and indicators for everyday smart objects, IoT devices, and ambient intelligence(intelligent surfaces). Ynvisible offers a mix of services, materials and technology to brand owners developing smart objects and IoT products. Additional information onYnvisible is available at www.ynvisible.com
Tim_Taler_11
Tim_Taler_11, 05.11.2020 11:29 Uhr
0
PreliminaryUnaudited Results for Q3 2020 Today, the Company is also providing the following business updates: Ynvisible is forecasting the following financials results for the period of July 1, 2020 toSeptember 30, 2020 ("Q3")as compared to its most recently reported period of April 1, 2020 to June 30,2020 ("Q2"). · TheCompany is forecasting Q3 sales of $108,000 and Q3 cost of sales of $91,000compared to reported Q2 sales of $77,264 and Q2 cost of sales of $33,093. · Operating expenses are expected to decrease to $1,050,000 in Q3 from $1,312,990 in Q2. · Income from other sources, including Prototype Projects and EU co-funded project grants, is expected to be $287,000 for Q3 compared to $276,914 reported in Q2. Since the completion of its reverse takeover ("RTO")on January 19, 2018, the Company has systematically focused on building its team and in-house design, prototyping and production infrastructure for printed electrochromic displays and other printed electronic functionality. Ynvisible has also announced external partnerships complementing this capability. In Q42019 and during first nine months of fiscal 2020, Ynvisible has made changes to the management of its sales and marketing, enhanced its sales process and has strengthened its sales and customer support teams, e.g. through the acquisition of rdot AB's electrochromic display business on May 19, 2020. The Company has also taken systematic steps to expand beyond its services business toward more standardized and potentially more scalable printed electrochromic products and solutions. During fiscal 2020, the Company is seeing steady growth in income from clients. With the financial forecasts announced today, theCompany is forecasting cumulative Revenue and Prototype Projects Revenue for the first nine months of 2020 to be $384,000. This is a 300% increase compared to the first nine months of fiscal 2019 when revenues were $127,780. Total estimated operating expenses for the first nine months of 2020 were $3,471,825.This is a 21% increase compared to the first nine months of fiscal 2019 when operating expenses were $2,864,212.
Tim_Taler_11
Tim_Taler_11, 05.11.2020 11:29 Uhr
0
Tiffany Vasilchik, SVP Growth Strategy, Magid Based in New York City, Tiffany has spent over 20 years positioning brands for growth. With experience spanning both the client and consulting sides, she has worked with both established and early-stage companies across virtually every consumer-facing category. She loves a brand challenge. Most recently, Tiffany was Chief Growth Officer at Landor and a Partner at Prophet, a leading brand consultancy. Tiffany also gained deep innovation experience as the Head of New Business at Fahrenheit 212 and and as VP, Consulting forThinkLAB, the innovation consulting practice of Material ConneXion, the world's largest global materials library. Her own entrepreneurial ventures include founding Heard It From A Mom (HIFAM), a new product community of over 25,000Moms and HeartCam, a non-invasive cardiac imaging practice at Penn PresbyterianMedical Center. Inspired by creating the future, Tiffany served as principal and director of consulting services at BrainReserve, a trend-based marketing consultancy founded by trend expert and author, Faith Popcorn. Early in her career, she worked in brand management at Nabisco and Pepsi-Cola. A graduate of Cornell University's School of Hotel Administration with a major inFood & Beverage, Tiffany received her MBA from the University of ChicagoBooth School of Business.
Tim_Taler_11
Tim_Taler_11, 05.11.2020 11:29 Uhr
0
PROFILES OF YNVISIBLE'S NEW ADVISORY BOARD MEMBERS Ramin Heyardarpour, Managing Partner,Flex R&D / Former Global VP R&D Avery Dennison Ramin is the founder is founder and managing partner of Flex R&D Inc. He was previously Global Vice President withAvery Dennison, where he led development of innovative products in the areas of food packaging, brand identification, office and consumer products. Ramin has a track record of inventing and developing new products in a broad range of applications including liquid packaging, RFID tags, and heat transfer labels. He has 22granted patents. Various leadership positions at Fortune 500 companies in the past 25 years have provided Ramin with a broad perspective and a clear insight in the following areas: • Building effective R&D organization and growing technical talent • Alignment of technical capabilities with business strategy • Connecting unmet market needs to technical solutions • Efficient development and scale-up of new products ‍ Sal Pellingra, VPGlobal Application & Innovation, ProAmpac Sal's passion for packaging and innovation has led to increasing positions of responsibility in manufacturing, product development, market development, marketing and innovation leading to Sal's current position as Vice PresidentGlobal Application and Innovation Development at ProAmpac. Sal focuses on new applications of and for flexible packaging as well as focusing on solutions for global and emerging brands. His broad experience from polymers and film development, through converting, application development, shelf life and end uses of packaging and his far reaching co-supplier relationships help brands find new solutions and stay relevant. ProAmpac is seen as a leader in innovative packaging and has evidence of that in the number of packaging awards it receives each year through his technical leadership. Prior to ProAmpac, Sal spent 25 years with the ExxonMobil Films Business working in product development, marketing development, and as the Americas Market SegmentManager for four core market segments. Sal holds a BS and MBA from Rochester Institute of Technology. Sal also holds 18 US patents and among other honors has received a Global Technology Award fromExxonMobil Chemical Company. He is also an Adjunct Professor in Packaging at the University of Cincinnati. ‍
Meistdiskutiert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion +32,50 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,36 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,05 %
4 Mynaric Informationen -0,41 %
5 Dax Prognose -0,65 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +5,79 %
7 Metaplanet +0,96 %
8 Hensoldt -4,54 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +10,63 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion +24,72 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,58 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,19 %
4 Mynaric Informationen +0,82 %
5 Metaplanet +0,48 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +7,94 %
7 Hensoldt -4,43 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +10,63 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,33 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion +0,82 %
Alle Diskussionen