YOC WKN: 593273 ISIN: DE0005932735 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,24
EUR
-0,32 % -0,02
21:46:47 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.462
Dios,
14.06.2017 15:49 Uhr
0
warum sollte yoc sich am dax orientieren?
vor allem nachdem yoc zuvor schon so eine wahnsinns rallye hatte? mir gefällt der stand gerade eigentlich. es gibt überhaupt keinen grund etwas gegen yoc und deren Entwicklung zu sagen.
Dios,
13.06.2017 21:02 Uhr
0
soll sie ruhig noch ein paar tage hier rumdümpeln. ich denke mittelfristig auch eher an Auftrieb. die nächsten zahlen werden das beschleunigen.
T
Trader1234,
13.06.2017 20:47 Uhr
0
Die 7,50 haben sehr wohl gehalten. Denke morgen kann die 8 überwunden werden
t
ttgt,
13.06.2017 18:55 Uhr
0
Leider haben die 7,50 € nicht gehalten. Nächster Stopp bei ca 6 €. Ich hoffe da finden wir dann den Boden.
luckyyeti,
13.06.2017 17:37 Uhr
0
also ich sehe es wie ttgt! ich werde hier nicht einsteigen bevor sich ein boden gebildet hat!
Dios,
13.06.2017 15:51 Uhr
0
ttgt
geht es vermutlich gen süden oder meinst du es zu wissen
D
Dodonice,
13.06.2017 14:52 Uhr
0
Ich glaube dagegen, dass es ab jetzt stagniert und dann nach oben gehen wird... wir werden sehen :)
t
ttgt,
13.06.2017 13:06 Uhr
0
Wieso legt ihr alle so früh schon nach?
Es geht jetzt erstmal eine Zeit gen Süden bevor es sich stabilisiert.
G
GuteEinstiegsgelegenheit,
13.06.2017 12:55 Uhr
0
..na dann vielleicht morgen.
6er,
13.06.2017 12:07 Uhr
0
Habe jetzt zum dritten mal nachgelegt
D
Dodonice,
13.06.2017 11:50 Uhr
0
@GuteEinstieg... ließ einfach den Geschäftsbericht bzw. die letzten News hier, dann sollte sich deine Frage beantworten. 1.Quartal mega, Prognosen mega. Ob es nochmal in Richtung 7 geht ist schwer zu sagen.
Dios,
13.06.2017 11:30 Uhr
0
oh man. ich lese zuviel quer heute. sorry. vergesst meine letzten Beiträge.
Dios,
13.06.2017 11:29 Uhr
0
ach so, was?
nein. bin bereits bei 4,48 eingestiegen
Dios,
13.06.2017 11:26 Uhr
0
welcome
G
GuteEinstiegsgelegenheit,
13.06.2017 11:16 Uhr
0
heute einsteigen?
Dios,
13.06.2017 10:19 Uhr
0
;-)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,30 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,33 % | |
| 5 | Battalion | +9,73 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +1,06 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,30 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,33 % | |
| 5 | Battalion | +9,73 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,25 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,72 % | Alle Diskussionen |