YOC WKN: 593273 ISIN: DE0005932735 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,25 EUR
-2,50 % -0,16
20:57:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.462
Dios
Dios, 07.09.2017 12:43 Uhr
0
hab eine liste von (für mich) aktuell interessanten werten gepostet (siehe forum von marine Harvest). ganz oben steht für mich verbio und staramba. später noch nutanix vllt
D
Dodonice, 07.09.2017 12:20 Uhr
0
Könnte mir gut vorstellen das wir nachhaltig über 10€ kommen, da waren wir ja schon vor einiger Zeit. Die Q Zahlen würden auf jeden Fall dafür sprechen.
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 07.09.2017 12:09 Uhr
0
Ich werd erst ab 9 nervös;)
F
FlashTrader, 07.09.2017 12:01 Uhr
0
Ja. Schön. Endlich mal wider grün. Ich neige nur immer dazu zu früh Gewinne mitzunehmen. Wie lange lasst ihr das laufen?
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 07.09.2017 11:58 Uhr
0
Schön, das wir alle durchgehalten haben:)
B
Beobachter25, 07.09.2017 11:57 Uhr
0
@Schwarze. Du könntest es z.b. auf finanznachrichten im xetra orderbuch sehen. Denke die haben dort ein kauf verkauf Verhältnis
Wieso
Wieso, 07.09.2017 9:53 Uhr
0
Ach(t) wie gut...
S
SchwarzePeter1, 07.09.2017 9:25 Uhr
0
Beobachtet: wo kannst du das Verhältnis Käufer Verkäufer ablesen?
F
FlashTrader, 07.09.2017 9:04 Uhr
0
Cool. Endlich. Da hat es sich doch gelohnt zu verbilligen
F
FlashTrader, 06.09.2017 17:13 Uhr
0
Das ist schon mal gut. Das Interesse wächst
B
Beobachter25, 06.09.2017 16:55 Uhr
0
Orderbuch noch besser wie gestern. 1 kauf stehen aktuell nur 0.38 Verkäufe gegenüber. Die größten Positionen klar auf der käuferseite. Mehrfach 15k positionen übern tisch gegangen
S
ShinLa, 06.09.2017 15:14 Uhr
0
Ja will sie den hin. Endlich hat sie wieder ihren Weg gefunden.
F
FlashTrader, 06.09.2017 15:02 Uhr
0
Sorry. 3x
F
FlashTrader, 06.09.2017 15:02 Uhr
0
Ja. Freut mich auch. War nicht so schön das dicke Minus. Vor allem nach 4 x nachkaufen
F
Fisherman0816, 06.09.2017 15:01 Uhr
0
Endlich zieht die gute wieder an
F
FlashTrader, 06.09.2017 15:00 Uhr
0
Ganz schön heftige Kursbewegung. Wenn man da an den richtigen paar Tagen nicht dabei ist, dann kann man das fast vergessen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,95 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,11 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,43 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Prognose -1,02 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,54 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,28 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,28 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,31 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,17 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,24 %
10 Investmentchancen -1,35 %
Alle Diskussionen