YOC WKN: 593273 ISIN: DE0005932735 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,41
EUR
-1,54 % -0,10
15:05:48 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.462
B
Byron,
21.09.2017 16:44 Uhr
0
Den Fehler habe ich auch oft genug gemacht, 10% oder 15% plus und raus, und dann musste ich mit ansehen, wie es immer weiter hoch ging und ich war nicht mehr dabei. Und dann vielleicht nochmal teurer wieder eingestiegen u.s.w. Inzwischen bin ich ruhiger geworden, laufen lassen, bringt im Endeffekt mehr!
Dios,
21.09.2017 16:39 Uhr
0
das solltest du aber erwarten. zumindest vormittags ist es meist rot bei yoc
6er,
21.09.2017 16:37 Uhr
0
Ist für mich schwer aber ich bleibe noch investiert hoffe morgen kommen keine Gewinnmitnahmen
Dios,
21.09.2017 16:34 Uhr
0
nun, ich kann dir die entscheidung nicht abnehmen. yoc ist zur zeit aber scheinbar gut drauf. beim letzten mal ging das ins 2stellige. diesmal vllt auch, vllt höher oder es gibt wieder einen rücksetzer. komme was wolle, mittelfristig ist hier mmn viel mehr drin
6er,
21.09.2017 16:31 Uhr
0
Überlege nur weil die letztens auch wieder auf 8,75 fiel da würde ich wieder zuschlagen aber ich denke ich warte noch nur das Plus was ich habe macht mich zu schaffen ist viel
Dios,
21.09.2017 16:26 Uhr
0
die leute kaufen wie verrückt und du willst raus? ich kenne das eher anders. warum willst du denn nicht die welle zuende reiten?
6er,
21.09.2017 16:25 Uhr
0
Die leute kaufen wie verrückt wissen die vielleicht mehr.Ich bin fett im Plus überlege ob ich nicht aussteigen soll
H
Howard_,
21.09.2017 16:21 Uhr
0
Nach der neun kommt die zehn
Dios,
21.09.2017 16:03 Uhr
0
ja aber insgesamt entwickelt sie sich seit den letzten unerwarteten news sehr gut. von 6,20€ auf 9,40€ in sehr kurzer zeit, da kann man nicht meckern.
B
Byron,
21.09.2017 16:00 Uhr
0
Stimmt, aber sieht heute besser aus, als die letzten Tage
Dios,
21.09.2017 15:47 Uhr
0
wir fühlen uns vermutlich erst sicherer das die 9€ hält wenn wir die 10€ oder 11€ einfach gleich auch mitnehmen ;-)
aber stimmt schon, wenn wir heut abend über 9,40€ stehen haben wir einen halbwegs guten puffer.
F
FlashTrader,
21.09.2017 15:47 Uhr
0
Danke
B
Byron,
21.09.2017 14:13 Uhr
0
Hoffentlich bleibt sie heute über 9!
F
FlashTrader,
21.09.2017 10:44 Uhr
0
Top. 15 Yoc geht auch noch. Da tut sich oft was
Dios,
21.09.2017 10:28 Uhr
0
ok.
bis 14uhr verbio
ab 14uhr yoc
F
FlashTrader,
21.09.2017 10:11 Uhr
0
Dios. Ich habe vollstes Verständnis dafür dass du dich gerade um Verbio kümmerst, aber bitte YOC nicht vernachlässigen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,84 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,46 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | +0,84 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 10 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +3,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,40 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,28 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +3,45 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,81 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +3,04 % | Alle Diskussionen |