YOC WKN: 593273 ISIN: DE0005932735 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,26 EUR
±0,00 % ±0,00
13:47:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.462
Dios
Dios, 21.09.2017 16:03 Uhr
0
ja aber insgesamt entwickelt sie sich seit den letzten unerwarteten news sehr gut. von 6,20€ auf 9,40€ in sehr kurzer zeit, da kann man nicht meckern.
B
Byron, 21.09.2017 16:00 Uhr
0
Stimmt, aber sieht heute besser aus, als die letzten Tage
Dios
Dios, 21.09.2017 15:47 Uhr
0
wir fühlen uns vermutlich erst sicherer das die 9€ hält wenn wir die 10€ oder 11€ einfach gleich auch mitnehmen ;-) aber stimmt schon, wenn wir heut abend über 9,40€ stehen haben wir einen halbwegs guten puffer.
F
FlashTrader, 21.09.2017 15:47 Uhr
0
Danke
B
Byron, 21.09.2017 14:13 Uhr
0
Hoffentlich bleibt sie heute über 9!
F
FlashTrader, 21.09.2017 10:44 Uhr
0
Top. 15 Yoc geht auch noch. Da tut sich oft was
Dios
Dios, 21.09.2017 10:28 Uhr
0
ok. bis 14uhr verbio ab 14uhr yoc
F
FlashTrader, 21.09.2017 10:11 Uhr
0
Dios. Ich habe vollstes Verständnis dafür dass du dich gerade um Verbio kümmerst, aber bitte YOC nicht vernachlässigen
Dios
Dios, 20.09.2017 18:14 Uhr
0
Howard das ist nur gequatsche von mir/uns. etwas rumalbern halt.
H
Howard_, 20.09.2017 17:58 Uhr
0
@dios wie versuchst du das den das würde mich mal interessieren?
B
Byron, 20.09.2017 17:39 Uhr
0
Leider erstmal abgeprallt an der 9
F
FlashTrader, 20.09.2017 17:12 Uhr
0
Gut gemacht. Jetzt bitte bei Verbio weiter machen ;-)
Dios
Dios, 20.09.2017 16:24 Uhr
0
versuche ja auch gerade die fette yoc über die 9 zu heben
6er
6er, 20.09.2017 16:16 Uhr
0
Langsam tut sich hier wieder etwas
F
FlashTrader, 20.09.2017 9:55 Uhr
0
Ja. Das wäre top. Aber ich habe so das Gefühl dass heute eher ein ruhiger Tag wird
Dios
Dios, 20.09.2017 9:08 Uhr
0
werde es versuchen ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,35 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,96 %
4 TUI Hauptforum +4,35 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,96 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,96 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,68 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,52 %
3 TUI Hauptforum +4,82 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,72 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,52 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,52 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,83 %
Alle Diskussionen