YOC WKN: 593273 ISIN: DE0005932735 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,25 EUR
-0,16 % -0,01
12:30:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.462
F
FlashTrader, 22.09.2017 22:10 Uhr
0
Ja. Ich freue mich über den Gewinn und dass ich weiter dabei sein kann. Habe die Hälfte aufgeteilt in Berentzen und iRobot
Dios
Dios, 22.09.2017 21:56 Uhr
0
das war dann sicher eine gute entscheidung egal ob es weiter hoch geht. yoc ist super aber sollte sicher nicht die größte posi sein
F
FlashTrader, 22.09.2017 21:33 Uhr
0
Aber der Rest bleibt!
F
FlashTrader, 22.09.2017 21:33 Uhr
0
Ich habe mich bei 9,50 von der Hälfte getrennt. Aber nur weil meine Position zu groß war im Depot. YOC als größte Position war mir dann doch zu spekulativ
M
Mickey, 22.09.2017 18:42 Uhr
0
Joar, über 9 in's WE ist doch jut
B
Beobachter25, 22.09.2017 10:35 Uhr
0
Nur noch 5 k zu 9.50 . Wird abgearbeitet
M
Mickey, 22.09.2017 10:16 Uhr
0
Aber Verbio wieder nicht vergessen!
M
Mickey, 22.09.2017 10:15 Uhr
0
Hola, 10,50 schon in der spitze
Wieso
Wieso, 22.09.2017 9:27 Uhr
0
Wie schön, mein EK kommt näher...
F
FlashTrader, 22.09.2017 9:22 Uhr
0
Oh. Heute die 10?
Dios
Dios, 21.09.2017 20:49 Uhr
0
oh das feine äffchen ist auch mal wieder aktiv ;-)
L
Long79, 21.09.2017 19:48 Uhr
0
Sei froh...habe leider oft Pech beim Einstieg...aber solange das Papier dann wieder in die Gewinnzone läuft ist alles gut
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 21.09.2017 19:46 Uhr
0
Der liegt schon lange hinter mir:)
L
Long79, 21.09.2017 19:06 Uhr
0
Juhu...bald wieder beim EK :)
B
Beobachter25, 21.09.2017 18:41 Uhr
0
Die 7k aktien im vk sind nur kurzfristig relevant. Die Order dürfte zügig bedient werden. Ein kleiner Halt aber kein Stop. Wir haben eifrige Käufer. Kein Thema
d
dalu, 21.09.2017 18:13 Uhr
0
So kann es weiter gehen :)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,12 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,47 %
4 TUI Hauptforum +4,60 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,43 %
6 IPO CSG -3,15 %
7 Germany 40 Prognose +0,86 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,99 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,74 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,22 %
4 TUI Hauptforum +4,16 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,51 %
6 IPO CSG -3,41 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,89 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen