ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Kürzel: ZAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,78 EUR
-6,77 % -1,80
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.712
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 16:40 Uhr
0

Dein Verkauf mit 28 fehlt, sagst aber du würdest alles kommunizieren, und bei 26xx hattest auch gekauft, eine Verkaufsmeldung von dir fehlt gänzlich, also ich glaub dir kein Wort

deine Telefonnummer poste nie meine sells will niemand damit beeinflussen zudem wird man dann als b8sher abgestempelt
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 16:41 Uhr
0

Dein Verkauf mit 28 fehlt, sagst aber du würdest alles kommunizieren, und bei 26xx hattest auch gekauft, eine Verkaufsmeldung von dir fehlt gänzlich, also ich glaub dir kein Wort

1x25,89 genau und 1x 26,xx deine telefonummer
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 16:54 Uhr
0

😂😂😂😂😂wo biste bei puma deiner top aktie?

Gar nicht, evoarmeswürstchen 😂😂 du Witzfigur. Keine Freunde, daheim nix zu melden und trollt den ganzen Tag in Foren 😂😂 erbärmliches evoarmeswürstchen 😂😂
A
Amenius84, 30.10.2025 17:07 Uhr
0
@Evoarm Getroffene Hunde bellen 🐶 Nur traurig!
A
Amenius84, 30.10.2025 17:09 Uhr
0
Darum lese ich mittlerweile selten hier Forum, da kaum informativer Austausch stattfindet. Schade!
G
Gast-765951801, 30.10.2025 16:30 Uhr
0

habe gestern 2x buy kannst nachlesen

Dein Verkauf mit 28 fehlt, sagst aber du würdest alles kommunizieren, und bei 26xx hattest auch gekauft, eine Verkaufsmeldung von dir fehlt gänzlich, also ich glaub dir kein Wort
A
Aktien11111, 30.10.2025 16:28 Uhr
0

Man merkt so richtig die Anspannung mittlerweile hier😄. Keep Cool Leute. Lass uns doch zusammen konstruktiv an der Sache ran gehen und ein gewisses Niveau aufrechterhalten. Ich weiß, harte Zeiten und so, aber es kommen auch wieder schöne Zeiten...

Deswegen ein Forum für die, die nichts anderes zutun haben, als dieses Forum mit ihrem zwischenmenschlichen Müll voll zu Spamen
H
HelioS2022, 30.10.2025 16:26 Uhr
1
Man merkt so richtig die Anspannung mittlerweile hier😄. Keep Cool Leute. Lass uns doch zusammen konstruktiv an der Sache ran gehen und ein gewisses Niveau aufrechterhalten. Ich weiß, harte Zeiten und so, aber es kommen auch wieder schöne Zeiten...
A
Aktien11111, 30.10.2025 16:25 Uhr
0

ja klar weshalb schreibst mich an, alter sind hier nur sp8sten unterwegs

Das ist hier der krönende Höhepunkt der Grammatik
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 16:21 Uhr
0

Und Du fühlst Dich nicht angesprochen?

ja klar weshalb schreibst mich an, alter sind hier nur sp8sten unterwegs
A
Aktien11111, 30.10.2025 16:18 Uhr
0

aber lachen darf man noch ??der BuyOnGoodNews ist einfach nur zum lachen

Und Du fühlst Dich nicht angesprochen?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 16:18 Uhr
1

Gelogen, du hattest ganz andere Zahlen kommuniziert halte uns nicht für dumm

habe gestern 2x buy kannst nachlesen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 16:17 Uhr
0

Wieso nachen hier einige nicht ein eigenes Forum auf... da könnt ihr Euch den ganzen Tag beleidigen

aber lachen darf man noch ??der BuyOnGoodNews ist einfach nur zum lachen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 16:16 Uhr
0

Gelogen, du hattest ganz andere Zahlen kommuniziert halte uns nicht für dumm

ok gebe mit deine telefonummer schicke dir das Bildchen, nur h8mpelmänner hier unglaublich
A
Aktien11111, 30.10.2025 16:14 Uhr
0
Wieso nachen hier einige nicht ein eigenes Forum auf... da könnt ihr Euch den ganzen Tag beleidigen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen