ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Kürzel: ZAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,78 EUR
-6,77 % -1,80
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.712
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.10.2025 9:36 Uhr
0

sprachlos..

den ganzen tag mimi so wird das auch nichts -0.2%chen lol. Der Oktober war noch nie ein guter dax Monat heute ist der 31te also entspanne dich
tobi1111
tobi1111, 31.10.2025 9:36 Uhr
0
Aber wenn man so überlegt, wieso kauft der Vorstand über dem aktuellen Kurs, wenn sie davon ausgehen würden, das die Zahlen schlecht werden? Sie haben ja in q3 gekauft... keine Ahnung...nur eine Überlegung...
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.10.2025 9:37 Uhr
0

waren die überhaupt jemals Profitabel aby?

Nein
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.10.2025 9:38 Uhr
0

Aber wenn man so überlegt, wieso kauft der Vorstand über dem aktuellen Kurs, wenn sie davon ausgehen würden, das die Zahlen schlecht werden? Sie haben ja in q3 gekauft... keine Ahnung...nur eine Überlegung...

omg schau am 6ten nochmal rein oder ändere das Farbschema bei deinem Broker wenn du die Farbe Rot nicht sehen kannst
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.10.2025 9:41 Uhr
0
kommt bissl arg viel tv Werbung von aby za das kostet natürlich , aby verschenkt sogar 10x100.000 euro
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.10.2025 9:32 Uhr
0

Die AboutYou Übernahme könnte belasten

waren die überhaupt jemals Profitabel aby?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.10.2025 9:11 Uhr
0
Die AboutYou Übernahme könnte belasten
b
berlet58, 31.10.2025 9:04 Uhr
1
Hoffentlich nicht das gleiche Desaster nach den Zahlen wie bei Adidas
tobi1111
tobi1111, 31.10.2025 9:03 Uhr
0
sprachlos..
tobi1111
tobi1111, 31.10.2025 8:49 Uhr
0
ist klar -0,93 %
tobi1111
tobi1111, 31.10.2025 8:39 Uhr
0
erst dem Adidas Kurs hinterherlaufen und jetzt abkoppeln und weiter fallen?
tobi1111
tobi1111, 31.10.2025 8:34 Uhr
2

Leider schon wieder rot

könnten langsam ihr Logo von Orange auf Rot ändern
b
berlet58, 31.10.2025 8:30 Uhr
1
Leider schon wieder rot
m
me_normal, 31.10.2025 7:58 Uhr
0
Und Amazon könnte evtl. auch noch pushen ...
m
me_normal, 31.10.2025 7:50 Uhr
0

Nochmal ein kurzer Einwurf ... Ich sehe eine Parallele zu genau vor einem Jahr - schaut euch mal den Jahreschart an - Zahlen und Ausblick Anfang November. Ok jetzt kann man natürlich noch mit Aby argumentieren 🤷‍♂️ - keine Empfehlung 😉

Hier nochmal 😉🍀💪💰
m
me_normal, 31.10.2025 7:49 Uhr
1
Moin , wenn wir bis zu den Zahlen in den Bereich von 25€ - 26€ kommen wäre das für mich schon mal ok. Ich hatte gestern mal einen Vergleich zu letztem Jahr um diese Zeit gepostet - ging wohl aber im "Sumpf" unter ...
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 Strategy B -3,54 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 Strategy B -3,54 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Battalion -1,60 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen