ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Kürzel: ZAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,78 EUR
-6,77 % -1,80
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.712
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.10.2025 9:37 Uhr
0

waren die überhaupt jemals Profitabel aby?

Nein
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.10.2025 9:38 Uhr
0

Aber wenn man so überlegt, wieso kauft der Vorstand über dem aktuellen Kurs, wenn sie davon ausgehen würden, das die Zahlen schlecht werden? Sie haben ja in q3 gekauft... keine Ahnung...nur eine Überlegung...

omg schau am 6ten nochmal rein oder ändere das Farbschema bei deinem Broker wenn du die Farbe Rot nicht sehen kannst
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.10.2025 9:41 Uhr
0
kommt bissl arg viel tv Werbung von aby za das kostet natürlich , aby verschenkt sogar 10x100.000 euro
tobi1111
tobi1111, 31.10.2025 10:07 Uhr
0
vorletzter Platz im Dax...
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.10.2025 10:10 Uhr
0
Zu Recht. hat bei der letzten Erholung nicht mal die 30 angelaufen.
tobi1111
tobi1111, 31.10.2025 9:36 Uhr
0
Aber wenn man so überlegt, wieso kauft der Vorstand über dem aktuellen Kurs, wenn sie davon ausgehen würden, das die Zahlen schlecht werden? Sie haben ja in q3 gekauft... keine Ahnung...nur eine Überlegung...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.10.2025 9:36 Uhr
0

sprachlos..

den ganzen tag mimi so wird das auch nichts -0.2%chen lol. Der Oktober war noch nie ein guter dax Monat heute ist der 31te also entspanne dich
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.10.2025 9:32 Uhr
0

Die AboutYou Übernahme könnte belasten

waren die überhaupt jemals Profitabel aby?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.10.2025 9:11 Uhr
0
Die AboutYou Übernahme könnte belasten
b
berlet58, 31.10.2025 9:04 Uhr
1
Hoffentlich nicht das gleiche Desaster nach den Zahlen wie bei Adidas
tobi1111
tobi1111, 31.10.2025 9:03 Uhr
0
sprachlos..
tobi1111
tobi1111, 31.10.2025 8:49 Uhr
0
ist klar -0,93 %
tobi1111
tobi1111, 31.10.2025 8:39 Uhr
0
erst dem Adidas Kurs hinterherlaufen und jetzt abkoppeln und weiter fallen?
tobi1111
tobi1111, 31.10.2025 8:34 Uhr
2

Leider schon wieder rot

könnten langsam ihr Logo von Orange auf Rot ändern
b
berlet58, 31.10.2025 8:30 Uhr
1
Leider schon wieder rot
m
me_normal, 31.10.2025 7:58 Uhr
0
Und Amazon könnte evtl. auch noch pushen ...
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Siemens Energy -2,33 %
7 Gamestop💎🙌 +5,85 %
8 Investmentchancen +3,82 %
9 Battalion +9,13 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Battalion +9,13 %
6 Siemens Energy -2,33 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,91 %
8 Investmentchancen +3,82 %
9 Gamestop💎🙌 +5,85 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen