ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
24,78
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.717
tobi1111,
26.03.2026 15:54 Uhr
0
h&m trotz Zahlen -0,9%
tobi1111,
26.03.2026 15:54 Uhr
0
über 3% im Minus ohne Grund
m
multisportler,
26.03.2026 15:44 Uhr
0
Ich habe zuletzt häufiger beobachtet, dass Aktien nach Abschluss des ARP stärker steigen. Warum das so ist, kann ich mir selbst nicht erklären, denn nach meiner Logik müssten sie während des ARP zunehmen weil einfach die Nachfrage damit erhöht ist. Ich hab es nun jedoch schon häufiger gesehen, dass es kein Zufall sein kann. Gibt's für sowas eine wirklich logische Erklärung?
Wenn (Leer)Verkauf und Aktienrückkauf im Gleichgewicht sind, dann haben wir minimale Bewegungen nach oben/unten, am Ende des Tages keine wkrkliche Änderung, bzw. aktuell sogar eher nen Minus.
tobi111, weil du heute auch mal was über Adidas und ein ARP getextet hattest … zumindest ist die Aktie heute/jetzt mit 2% im Plus, einer der Vorstände hatte für ca. 300k Aktien gekauft😇✌🏼
Fantimos,
26.03.2026 15:02 Uhr
0
Ich habe zuletzt häufiger beobachtet, dass Aktien nach Abschluss des ARP stärker steigen.
Warum das so ist, kann ich mir selbst nicht erklären, denn nach meiner Logik müssten sie während des ARP zunehmen weil einfach die Nachfrage damit erhöht ist.
Ich hab es nun jedoch schon häufiger gesehen, dass es kein Zufall sein kann. Gibt's für sowas eine wirklich logische Erklärung?
m
multisportler,
26.03.2026 13:55 Uhr
0
Noch läuft es … es sollte uns erst gedanklich etwas „durchschütteln“, wenn das ARP abgeschlossen ist und wir immer noch zwischen 20-22 Euro pendeln (ggf. die Short-Quote der LVs sogar noch gestiegen ist)👌🏻
A
Aufschlagwin,
26.03.2026 13:11 Uhr
0
Vielleicht hat sie d unterdue21€ gebraucht weil ein paar scheinchen verfallen sind
R
trasher0815,
26.03.2026 12:50 Uhr
0
Mein Gott Zalando ist die reinste Zocker Aktie geworden, ein Spielball der großen Player.
d
dqiu,
26.03.2026 12:36 Uhr
0
Zwei Vorstände von Zalando haben neulich Aktien zu 23+€ gekauft.
d
dqiu,
26.03.2026 12:23 Uhr
1
Die Short Seller haben die Tagesdifferenz von 50 Cents geschafft, könnten die Aktien wieder günstiger einsammeln. Sie werden dennoch versuchen, den Kurs weiter nach unten zu bringen. Ich halte meine Aktien aber zusammen. Solange mein Gewinnziel nicht erreicht ist, verkaufe ich sie nicht.
tobi1111,
26.03.2026 11:44 Uhr
0
von gerade, was träumt dieser Typ:
TRUMP: IRANIAN NEGOTIATORS BETTER GET SERIOUS SOON, BEFORE IT IS TOO LATE
TRUMP: IRANIAN NEGOTIATORS ARE VERY DIFFERENT AND "STRANGE."
TRUMP: THEY ARE "BEGGING" US TO MAKE A DEAL
https://truthsocial.com/@realDonaldTrump/116295045718240014
d
dqiu,
26.03.2026 11:36 Uhr
0
Spätestens in Mai bei Bekanntgabe der Q1-Daten bekommt die Aktie wieder Impulse.
d
dqiu,
26.03.2026 11:34 Uhr
2
Geduld! Die bösen großen Short Seller warten nun auf Panikverkauf kleiner Investoren, um die Aktien günstiger einzusammeln. Der Kurs wird schon wieder steigen. Meine Aktien bekommen sie nicht auf diesem Kursniveau. Sie sollen alleine auf dem Spielfeld austoben.
Rauschei,
26.03.2026 11:26 Uhr
0
Bin leider auch wieder zu früh rein, dank Trumps letzter Aussage wo die Kurse so schnell gestiegen sind. Aber immerhin noch nicht mot so viel drinnen wie vorher, werde wahrscheinlich bei um die 19 Nachlegen, da wo sie letztens gedreht hat.
m
multisportler,
26.03.2026 11:24 Uhr
0
Off-Topic, wiederum auch relevant:
Ölpreis (Brent) zum 2.1.2026 bei 60,73 USD
Wenn der Iran-Konflikt erstmal in Anfängen gelöst ist, dann wird sich der Preis sicherlich erstmal bei 80-85 USD einpendeln. Zuletzt ging er ja auch rein spekulativ auch mal auf 97-98 USD runter…
Krass, wie abhängig wir vom Öl sind, wird aktuell nochmal bewusst…ergänzt um Gas/…/Dünger🤦🏻
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 3 | Nagarro | +82,16 % | |
| 4 | Diginex | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 10 | FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion | +0,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 3 | Nagarro | +82,16 % | |
| 4 | Diginex | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 9 | TOTAL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion | +0,07 % | Alle Diskussionen |